Der Auskotzthread 11

Ich drück dir die Daumen. Das war für mich der Knackpunkt, mir wurde das einfach zu unzuverlässig mit den Jahren.

Es ist auch was größeres. Da hab ich eh immer Bammel, ob die wenigen großen Fächer in dem Moment frei sind :sweat_smile: Dann wird’s in irgend nen Blumenladen am anderen Ende der Stadt geliefert.

In der ursprünglichen Mail stand 15:25 bis 16:55. Also der Zeitrahmen passt noch :beanlurk:

Das kenn ich.

Oder noch 10stopps entfernt. Dauert trotzdem noch 2 weitere stunden :sweat_smile:

Das passiert mir öfters, aber nicht immer. Frag mich ob das mit was zusammen hängt. Vielleicht wenn es zu viel Verspätung wird oder so. Oder sich seit längerem nichts mehr aktualisiert hat. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy
@Schtarek

Ist angekommen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich lieber geschnitten Brot kaufe :beanderp: :drop_of_blood: :hocho:

7 „Gefällt mir“

Blut für den Brotgott! :mist: :cat_knife:

7 „Gefällt mir“

Was für ein Kindergarten :eieiei:
Und nein ich meine damit nicht den Kindergarten der Kinder :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du etwa am Wochenende mit @Biberpapa wegfahren? :beanlurk:

Nicht das ich wüsste :beanwat:

Seit Wochen schleppe ich nun irgendwie diesen leichten grippalen Infekt mit mir rum.
Es ist so nervig. Es ist kein richtiger Schnupfen, Husten sonst was sondern immer so ein bisschen was, was in den Nebenhöhlen und auf den Atemwegen sitzt.
Da hab ich dann lieber 1,5 Wochen nen ordentlichen Schnupfen, und dann ist der wenigstens vorbei. Das hier geht jetzt schon deutlich länger. Hoffe mal ich bin das bald los…

2 „Gefällt mir“

Wir liegen am Anfang der täglichen Route und Pakete kommen immer um 8:30 bei uns an. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn halt bei schließen der Duschgelflasche ein kleiner Spritzer genau ins Auge fliegt. Jedes Mal. Man könnte ja meinen, der verfehlt mich mal an dem ein oder anderen Tag :beanwat:

:donnie:

Hmpff…Unser Lagerist hat gestern gekündigt. Letztendlich nicht so dramatisch, da eh keiner wirklich zufrieden war und ich gönne dem Jungen seinen nächsten Schritt und halte es sogar für eine super Idee. Aber was richtig nervt, ist dass er sich heute gleich krank gemeldet hat, obwohl er gestern noch getönt hat, die zwei Wochen zieht er noch durch.

Das Dumme ist, dass nun wieder erwartet wird, dass ich das noch nebenher irgendwie mache, bis Ersatz gefunden ist, da trotzt des Lageristen, die Verantwortung letztlich doch immer noch bei mir lag.
Ich könnte das schon irgendwie, auch wenn es für den Rücken unvernünftig wird. Aber will ich das und wenn ja, in welchem Rahmen und gegen welche Vorteile?
Andererseits habe ich ja bald ne neue Wohnung - da würde doch ein neuer Job super dazu passen…

7 „Gefällt mir“

War er noch in der Probezeit? Warum ist die Kündigungsfrist so kurz?

1 „Gefällt mir“

Hätte hätte, könnte könnte. Tut mir leid, steht nicht in der Jobbeschreibung, kann ich nicht machen :sweat_smile:

Muss, kann mir niemanden vorstellen, der bei so einer Kündigunsfrist bleiben würde :sweat_smile:

Ja, so bin ich leider nicht (mehr). Bringe das da drin irgendwie nicht übers Herz (wenn ich es nicht mache, leidet jemand anders und die leiden schon genug :sweat_smile:) und irgendeiner muss ja und wenn ich es mache, ist es wenigstens gescheit gemacht. Den Köchen muss ich jedesmal hinterherräumen.
Dazu fühle mich da drin allgemein eh unterfordert. Wenn der Ausgleich stimmt, würde ich mir das also schon geben. Aber habe halt doch gesundheitliche Bedenken, da ich nicht gerade vorsichtig oder rücksichtsvoll mit mir umgehe, wenn ich im Arbeitsmodus bin.

Ach so: Und ja, der Junge ist noch in der Probezeit, daher die kurze Frist.

Ja, aber die Gesundheit zahlt dir halt am Ende doch keiner. Verstehe dich da total, aber sich für die Hütte kaputt zu machen hilft ja auch nix :frowning:

7 „Gefällt mir“

Hab mir was für ein Bikepacking Wochenende über Pfingsten bestellt.
Heute kommt das das Paket an, und da war einfach mal das komplett falsche drin.
Vor allem super, weil ich morgen Mittag los wollte und heute keine Zeit mehr habe da Ersatz zu besorgen.

2 „Gefällt mir“