Der Auskotzthread 11

Ich konnte vor Muskelkater nicht schlafen :smiley:
Ich tausche gerne.

Hab’s gestern ein paar Arbeitskollegen gezeigt… Als Marketing Gag durchaus brauchbar :fuerdaswasesseinwill:

Tja, würdest du mehr Sport machen, hättest du nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gleich Muskelkater.

1 „Gefällt mir“

Aber @Sedov8 verbietet es doch :beansad:

Aber mach heute Pause und greife dann morgen an. Schaue mir ein paar meiner zukünftigen Baustellen in Berlin an. Da muss ich meine 60-70km radeln :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dann vergiss dein Radler nicht

Trinke ich nicht :beanwat:

Dabei ist trinken beim Sport so wichtig. Und generell auch

Soll ich dir mein Klapprad ausleihen?

Nein, die haben doch so Minireifen :smiley:

Das stimmt ^^ man merkt echt jeden kleinen Huckel.

Aber ich hab es trotzdem lieb.

Achso, man kommt am Brandenburger Tor doch wieder durch. Muss nur auf den südlichen Tiergarten kurz ausweichen.

1 „Gefällt mir“

Cool, probier ich nächste Woche mal aus.

Ne Freundin ist gerade in einen Imbiss gelatscht…also so wunderschön garniert, da will man doch direkt alles bestellen…

2 „Gefällt mir“

Naja, aber zumindest scheinen das ehrliche, selbst aufgenommene Bilder zu sein statt der üblichen Stockfotos.

11 „Gefällt mir“

Das stimmt. Das ist tatsächlich positiv, aber Hunger bekomme ich deswegen trotzdem nicht auf die Sachen.

Ja, sonderlich gut sind sie nicht :sweat_smile:

Der Ketchup sieht mir was flüssig aus und die Fleischwaren etwas roh :sweat_smile:
Aber ansonsten honoriere ich den Versuch.

2 „Gefällt mir“

Und dennoch. :sweat_smile:

Beim Hackfleisch braten ist ein großer Blob heißes Bratfett aus der Pfanne gesprungen, und aus den 360° an möglichen Richtungen musste er genau auf meiner Hand landen. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

jetzt hab ich gerade das dringende Bedürfnis, dafür die Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Kannst du bitte eine Skizze machen und die Maße beschriften?

Gute Besserung. Hoffe, es ist nicht so schlimm