Der Auskotzthread 11

Bei mir klappte immer ein großes Fenster auf wenn ich telefoniert hab und in den Optionen war es auf an.

Seit ich es auf aus hab ist das Fenster weg. Konnte das Fenster beim Telefonieren auch nicht wegklicken, wenn ich auf das X drückte ist nichts passiert und sonst hab ich nichts angefasst.

Und in der update info gestern stand glaube ich auch dass dieses und ein anderes Feature das ich vergessen habe jetzt aktiv ist ohne dass ich wo auf ok klickte

ja ich weiß nicht genau wie das bei dir aussah :smiley: ich hab das ganze schon seit etwas längerem

Ach stimmt :ugly:

Ja, Danke auch! :beanwat: )
Bin gerade endlich mal eingeschlafen, da weckt mich dieses scheiß Feuerwerk zum Beginn des Volksfests. :colinmcrage:

Nächsten Freitag zum Ende dann nochmal. Und wetten, ich vergesse es wieder und erschrecke mich beim ersten Schlag erneut zu Tode oder werde gar aus dem Schlaf gerissen.
Ätzend…

Ich konnte vor Muskelkater nicht schlafen :smiley:
Ich tausche gerne.

Hab’s gestern ein paar Arbeitskollegen gezeigt… Als Marketing Gag durchaus brauchbar :fuerdaswasesseinwill:

Tja, würdest du mehr Sport machen, hättest du nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gleich Muskelkater.

1 „Gefällt mir“

Aber @Sedov8 verbietet es doch :beansad:

Aber mach heute Pause und greife dann morgen an. Schaue mir ein paar meiner zukünftigen Baustellen in Berlin an. Da muss ich meine 60-70km radeln :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dann vergiss dein Radler nicht

Trinke ich nicht :beanwat:

Dabei ist trinken beim Sport so wichtig. Und generell auch

Soll ich dir mein Klapprad ausleihen?

Nein, die haben doch so Minireifen :smiley:

Das stimmt ^^ man merkt echt jeden kleinen Huckel.

Aber ich hab es trotzdem lieb.

Achso, man kommt am Brandenburger Tor doch wieder durch. Muss nur auf den südlichen Tiergarten kurz ausweichen.

1 „Gefällt mir“

Cool, probier ich nächste Woche mal aus.


Ne Freundin ist gerade in einen Imbiss gelatscht…also so wunderschön garniert, da will man doch direkt alles bestellen…

2 „Gefällt mir“

Naja, aber zumindest scheinen das ehrliche, selbst aufgenommene Bilder zu sein statt der üblichen Stockfotos.

11 „Gefällt mir“

Das stimmt. Das ist tatsächlich positiv, aber Hunger bekomme ich deswegen trotzdem nicht auf die Sachen.

Ja, sonderlich gut sind sie nicht :sweat_smile: