Das ist ja direkt am Wochenende, 5000 die arbeiten, bleiben noch 10k übrig, ich kann schon durchaus rechnen dass dann die hälfte interesse hat.
Vorallem weil das Interesse in den letzten Jahren immer mehr gestiegen ist, die BVG Feier war jetzt zuletzt immer „ausgebucht“ gewesen und die Zeit immer klurzer bis zum Ausverkauf. Letztes Jahr waren es nur ne Woche, dieses mal nur ein Tag.
Größere Eventlocation möglichkeiten gebe es schon.
Ja klar, es müssen oder wollen ja auch gar nicht alle kommen. Aber wenn es jetzt ein paar Jahre immer voll ausgebucht war, könnte man halt auch mal in erster Runde rumfragen, wie viel denn potentiell kommen würden und dann entsprechend skalieren.
Ich wusste bis grade gar nicht dass das die NPD ist. Dachte das sei einfach eine neue Nazi-Partei. Erklärt aber warum ich schon länger nix mehr von der NPD gehört habe
Ist aber schon ein starker Songtext, vor allem am Schluss:
A - u - s - l … a - n - d - s … k - r - a - n … k - e - n - v … e - r - s - i … c - h - e - r … u - n - g - s … v - e - r - g … l - e - i - c - h … ja, das heißt Auslandskrankenversicherungsvergleich, da ist die Auswahl nicht so leicht. Ein guter Arzt tut in der Fern oft Not, wenn dich das Heimweh zu zerreißen droht.
Verdammte Scheiße, gehen mir die Arbeiten am Haus mit dem ganzen Bohren auf die Nerven. Ich kann noch nicht mal ein Nickerchen machen, um für heute Abend fit zu sein.
… es hilft dir wahrscheinlich absolut garnichts, aber ich fühle da mit dir.
Bin Schichtarbeiter und kenne es leider nur zu gut wenn man nicht Fit für Spät-/Nachtschicht ist weil man tagsüber nicht zur Ruhe gekommen ist.
Natürlich ist nicht die Arbeitslast oder das neue System das Problem, sondern meine Gesundheit ist das Problem und ich könnte ja meine Beförderung rückgängig machen, weil dann geht es mir sicher wieder gut und alles ist toll. Haben meine Chefinnen Lack gesoffen?