Der Auskotzthread 11

Was bin ich sehend? :beanomg: :beannotsure:

Ist aber schon ein starker Songtext, vor allem am Schluss:

A - u - s - l … a - n - d - s … k - r - a - n … k - e - n - v … e - r - s - i … c - h - e - r … u - n - g - s … v - e - r - g … l - e - i - c - h … ja, das heißt Auslandskrankenversicherungsvergleich, da ist die Auswahl nicht so leicht. Ein guter Arzt tut in der Fern oft Not, wenn dich das Heimweh zu zerreißen droht.

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Scheiße, gehen mir die Arbeiten am Haus mit dem ganzen Bohren auf die Nerven. Ich kann noch nicht mal ein Nickerchen machen, um für heute Abend fit zu sein. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

… es hilft dir wahrscheinlich absolut garnichts, aber ich fühle da mit dir.
Bin Schichtarbeiter und kenne es leider nur zu gut wenn man nicht Fit für Spät-/Nachtschicht ist weil man tagsüber nicht zur Ruhe gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist nicht die Arbeitslast oder das neue System das Problem, sondern meine Gesundheit ist das Problem und ich könnte ja meine Beförderung rückgängig machen, weil dann geht es mir sicher wieder gut und alles ist toll. Haben meine Chefinnen Lack gesoffen?

11 „Gefällt mir“

Ich kann anhand der vorhandenen Infos diese Frage mit ziemlicher Sicherheit mit „Ja“ beantworten.

8 „Gefällt mir“

Ich hab heute als Sofortwahl Briefwahl gemacht und man war das voll. Es war aber nur voll, weil es vier Kabinen zum wählen gab und die nicht gereicht haben.
Es hat dann einer ein Mitarbeiter gefragt warum das diesmal so dauert und die meinte nur, das ist seit letzter Woche fast immer voll, mehr Kabinen oder auch ein größeren Raum bekommen sie aber nicht.

Da baut die Stadt ein tolle neue Bücherreich und Bürgeramt, aber es scheint da kein Raum zu geben wo man vernünftig rein und raus kommt, gab nur eine Tür, und genug Platz für Anmeldung, Wahlkabinen und Wartebereich. Hab heute auch zwei Rentnern vorgelassen weil die sichtlich fertig vom Warten und stehen wirkten.

Toll waren aber auch der augenscheinlich Fitte und Agile Bildungsmittelstand, der dann aber am Wahltisch 15 Minuten Wahlzettel studiert und langsamer war als eine Oma mit Stock. Mein Gott Informiert euch vorher oder wählt halt nach Partei, mehr steht da eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite 5 Jahre da und extreme Probleme habe ich seit ca nem halben Jahr, in dem ganz zufällig einige gekündigt haben und alles verändert wurde. Aber klar, ich bin das Problem. Wtf.

3 „Gefällt mir“

Klassiker im Sinne von „Vorgesetzte haben keinerlei Ambitionen sich selbst zu reflektieren, sondern alles auf die Belegschaft zu schieben“.

5 „Gefällt mir“

Hoffe sehr, sehr bald was anderes zu finden. Die spinnen doch.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut, dass sie dir keinen Milimeter Grund geben, weiterhin dort Arbeiten zu wollen. Bestätigt dich jede Sekunde, was das für ein Laden ist und deine Entscheidung die richtige ist.

Notfalls wieder krankschreiben lassen.

Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Same here. Heute hat unsere Küche eine neue Decke bekommen. :beanhug:

Was für ein Arschloch…

:face_vomiting:

Hoffentlich bekommt er keine weiteren Auftritte im ÖR…

8 „Gefällt mir“

zustimmendes Nicken

2 „Gefällt mir“

Pocher: macht typisches Pocher-Arschlochverhalten

Sender: :beansurprised:

10 „Gefällt mir“

Ist halt eine miese kleine Type :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der hätte es so verdient Fass ihm jeder der ihm begegnet eine rein haut. So ein dummes arschloch

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch früher als Pocher noch lustig war?

Ich auch nicht

7 „Gefällt mir“

Reaktion vom SWR:

„Für den SWR hätten derartige verletzende Bloßstellungen in einem öffentlich-rechtlichen Angebot nichts verloren. Mit Pocher sollte ein Publikum angesprochen werden, das sonst nur unzureichend versorgt würde.“

Also…war das deren Idee für die „jüngere“ Zielgruppe, oder wie ist das zu verstehen?
Und ist für das SWR die „jüngere“ Zielgruppe zufällig auch schon über 30? Und finden die den nicht auch schon lange nicht mehr lustig?? Ich verstehs nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben sie geguckt, wer bei Instagram eine große Reichweite hat und den dann eingeladen. Weiß ja nicht, wer sonst so da aufgetreten ist. Und ob Pocher unbedingt für die junge Crowd da ist :sweat_smile: