Der Auskotzthread 11

Und als die alle keine Zeit hatten blieb nur Pocher übrig. Wer kennt es nicht

Wo sind die Harrisons?

Wer?

So wird das nichts mit deiner Street Cred!

Wieso hat da keiner eingegriffen oder Pocher das Mikrofon stumm gestellt.
Ich hoffe der Frau geht es gut .

Dachte kurz du meinst die Hendersons :beansad:

Ok, kurze Bildersuche ergab, dass ich die zumindest mal gesehen habe. Hatten die nicht mal irgend einen Skandal?
Ok, wer hatte den noch nicht :kappa:

Da bekommt selbst Mario Barth weiterhin Auftritte.

Dachte für die Zerstörung von Oliver Pocher ist Oliver Pocher zuständig

4 „Gefällt mir“

Rezo hat sich ganz schön verändert :kappa:

1 „Gefällt mir“

TJs Zerstörungs-Videos kann ich mir aber auch nicht mehr geben, er dichtet da auch immer so viel hinzu um die Skandale noch mehr aufzubauschen, das ist dann halt auch nicht so viel besser als die meisten anderen Meinungs-youtuber.

Wisst ihr noch als Eddy bei rent a Pocher war?

Die Bauarbeiten an der Straße hinterm Haus setzen mir allmählich echt zu. Jeden Tag wackelt das Haus, seit drei Wochen mittlerweile, die Maschinen machen einen Lärm, dass es egal ist, ob die Fenster offen oder geschlossen sind. Ich weiß, die Jungs und Mädels machen nur ihren Job. Es zieht sich nur so unfassbar.
Aus dem Urlaub direkt in den Baulärm. Dazu dann noch der übliche Verkehrslärm von der Straße vor dem Haus … es war hier echt ruhig als wir vor neun Jahren hergezogen sind. Dann haben sie vor vier, fünf Jahren zig Neubaugebiete erschlossen und es wurde merklich unruhiger. Mittlerweile ist der Verkehr wesentlich schlimmer als in unserer alten Straße, deutlich mehr Krankenwagen- und Polizeieinsätze … mit empfindlichem Gehör und einem angeschlagenen Nervenkostüm ein echtes Highlight
Wird Zeit hier wegzuziehen …

6 „Gefällt mir“

Bürokratie, ne… :beanmad:
Jedenfalls, Danke für den kleinen Nervenzusammenbruch. Den habe ich ja dringendst gebraucht…

1 „Gefällt mir“

Fühl ich, ich hab das jetzt schon 2 Monate bei mir da die Wasserleitung in der Straße ersetzt wird. Fun o fun :beanhug:

Ich reduziere meine schlafmedis seit einigen Wochen. Hab heute neue Gebraucht, Arzt angerufen und dem Assistenten gesagt ich brauch das eine in 25mg und das andere in 2mg. Er wiederholt 25mg und 2mg, kann ich mir in der Apotheke abholen.

In der Apotheke meinen sie dass nur 100mg und 4mg auf der Karte stehen.

3 „Gefällt mir“

Das ist immer meiner Angst, dass auf dem Rezept was anderes steht als ich eigentlich wollte und bin immer erleichtert wenn es gut gegangen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch jedesmal Stress deswegen. Oder dass dann gar nichts auf der Karte ist weil vergessen wurde es drauf zu buchen und es erst 1-2 Tage später machen

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich ja mein Schilddrüsenmedikament brauche quatsch ich dem Arzt ja alle drei Monate auf den Anrufbeantworter und dann kann man es am nächsten Tag abholen. Weil sich ja nix dran ändert. Trotzdem hoffe ich jedes Mal dass es geklappt hat, weil man ja keine Rückmeldung bekommt weil ich ja nur auf den Apparat quatsche :sweat_smile:

Das ist eh etwas. Warum bekommt man ein Medikament, was ich für den Rest meines Lebens brauche nicht automatisch, sondern muss halt alle drei Monate mir nen Zettel für die Apotheke abholen? Ich will das als Dauerabonnement :beanjoy:

7 „Gefällt mir“