Der Auskotzthread 11

Auch wenn es nicht zu m Thema gehört, aber darf ich nett Fragen was es für ein PKW ist?
Audi zufällig?
Oder ein Golf vllt?

Ich hab ne kleine Tonne bei meinen Eltern übersehen, die hat sich dann verkeilt und schon wars verzogen.
@eight
Ist der Audi von dem Thread hier:

3 „Gefällt mir“

Merci,
das ist seeehr sehr ärgerlich. Müsste sich aber doch ausbeulen lassen oder?

bin ein wenig erfreut darüber das ich mit Audi garnicht so verkehrt lag.
Hab die Autos im anderen Thread gesehen aber hab die Verbindung dahin im Kopf gerade nicht zusammen bekommen. :beancute:

War ein seeeeehr langer erster Arbeitstag nachm Urlaub.

Wo wir gerade wieder beim Thema sind: Ich hasse meine Arbeitskollegen!

Hmm ein wenig hoffentlich. Die Falte im Metall wird sehr schwierig werden. Mal sehen, wann ich auf die Bühne kann mit dem.

1 „Gefällt mir“

Immernoch auf der Arbeit…

Jugendliche haben in der Stadtbahn heute ihre leeren Dosen an Süßgetränken, wie Kazoos benutzt, ohne Sinn und Verstand :wtf:

So bin erstmal gehandicapt wegen der blöden Stelle am rechten Arm. Nervt ziemlich.

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:. Hatte seit drei Tagen Schmerzen am rechten Armgelenk und bin deswegen zum Hausarzt und die hatte mich direkt zum Krankenhaus geschickt weil vielleicht eine Arterie gerissen ist und ich ins Krankenhaus hätte müssen. Zum Glück nicht passiert. Jedenfalls muss ich jetzt den Arm hochlegen und nicht stärker belasten

1 „Gefällt mir“

Konnten sie denn sagen, was es ist bzw. kannst du es auf irgendwas zurückführen? Immerhin kannste zuhause chillen. :bless:

Vermutlich wegen einer Blutspende passiert. Und ja ist cool zuhause zu chillen

1 „Gefällt mir“

Silent Film Vampire GIF2

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke :heart:

Manche Dinge kann man nicht ungesehen machen. Danke Twitter :face_with_peeking_eye: :expressionless:

Können wir bitte die saufenden Punks auf Sylt wieder haben? Die waren mir sympathischer als dieses eklige Nazipack…

19 „Gefällt mir“

Was mich ja bei sowas immer erschreckt: Nicht das es die gibt, die gab es schon immer. Sondern die Offenheit und Selbstverständlichkeit wie sie das nach außen tragen. Da wünscht man sich fast Konsequenzen im Privat und Berufsleben :beanlurk: Aber vermutlich verkehren sie schon in passenden Kreisen.

2 „Gefällt mir“

Da ist schon welchen gekündigt worden, gibt Tweets von Arbeitgebern.

6 „Gefällt mir“

Es ist so geil dass Bethesda Fallout immer noch scheiß egal ist. Ich habe mal wieder Teil 4 angefangen. Bisschen wegen der Serie. Da hat es gepasst dass ich alle Singleplayer Games durch habe und was neues brauchte. Also den seasionpass geholt und naxh Ewigkeiten mal wieder Fallout angemacht. Und dann habe ich sofort nen savebug. Kann nicht speichern. Nach googeln starte ich das Spiel jetzt immer als Admin. Jetzt kann ich speichern…
Und ein gamebraking Bug bei der automatron Quest. Dank Google ging es dann. Aber es kann doch nicht sein. Das Spiel ist von 2015. Und ist teilweise immer noch kaputt. Man man man.

Es wurden doch vor ein paar Wochen frische Bugs nachgepatcht. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Fallout kann man echt nur gemoddet spielen meiner Meinung nach. Die Community macht halt immer die Arbeit für Bethesda.

2 „Gefällt mir“