Der Auskotzthread 11

Apropos geghostet werden: Über die Banking-App kann ich mit einem Mitarbeiter (oder einem Bot?) chatten. Dachte, das nutze ich doch jetzt mal, statt zu telefonieren. Aber da antwortet mir gar keiner :beansad:

Wenn du von einem Bot geghostet werden würdest, würde ich mir langsam Gedanken machen :smiley:

Vielleicht sind die gerade unterbesetzt wegen Krankheitswelle? Wie lange wartest du denn schon?

Zumindest laut dem Artikel wurde er 2002 von Ebay ausbezahlt und hat mit dem Geld dann seinen anderen Kram finanziert:

1 „Gefällt mir“

Ooooh, ich habe Antwort bekommen. Von einem menschlichen Mitarbeiter. Und er rafft gar nix :supa: „Bankeinzug funktioniert nicht“ und er antwortet was von wegen Kreditkartendaten. Hallo. BANKEINZUG. Mit IBAN und so, ne?

Wäre der Mitarbeiter doch besser ein Bot :kappa:

Viele vertrauen bei sowas eben nicht das es anonym ist weswegen viele dann nichts oder wenn sie müssen nur positiv angeben

IMG_20240125_142204

3 „Gefällt mir“

Ja bestimmt, aber in dem speziellen Fall weiß ich halt ganz genau anhand der Antworten, bzw. auch ausgelassenen Antworten, wer es war^^

Und wie die anderen schon schrieben: ich bin ja ganz zufrieden und habe schon ein paar wirklich konstruktive Bögen zurück erhalten.

Endlich halt die Schildkröte einen Loopschal.

Ist wie mit Kindern :simonhahaa:

Unsere CAD Software für Schaltpläne kostet ca 6.000€ aber wenn du Support möchtest, dann gibt’s einen Wartungsvertrag für 800€ im Jahr :simonhahaa:der ist dafür aber immer schnell erreichbar und wenn man Bugs findet, sind die auch relativ schnell mit fixen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei der Summe kann ich auch erwarten, dass ich eine gewisse Leistung bekomme

Wir haben auch direkt 6 Monate Service dazu gebucht, genau um die Einrichtung schnell hinzubekommen, doch unser schnell ist wohl nicht deren schnell.

Sicher das ihr nicht IN 6 Monaten Service gebucht habt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Freund von mir hat 20k für sein kassenprogramm + Lagersystem gezahlt

Der Support war so schlecht dass er nach einem Jahr rum streiten mit denen und wo jede Änderung nochmal extra gekostet hat (weiß nicht mehr ob die 20k inklusive oder exklusive der support Kontakte waren, glaube aber exklusive) sich selber so weit programmieren beigebracht hat um es selbst so zu ändern dass es funktioniert.

Dann bekam er eine Rechnung weil die mitbekommen haben dass er was änderte und er auch eigene Änderungen zahlen müsse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Boah heute ist wieder so ein Tag, an dem man mit jeder Minute auf Arbeit einfach direkt dümmer wird.

5 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Das kommt doch noch ganz humanen Preisen. Insbesondere der Support für ein Jahr. Zu dem Preis fährt bei uns der Techniker gerade mal los ohne Wartungsvertrag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur enttäuscht das die Pressekonferenz mit Putin bei uns nicht stattgefunden hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gabi gibt 'ne Party? :kappa:

2 „Gefällt mir“