Der Auskotzthread 11

Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt wegen des Kindheitsbogen. Am wichtigsten sind der jetzt-Zustand und deine Erfahrungen/Erinnerungen. :slight_smile: Der Kindheitsbogen ist ein nice to have, aber absolut nicht ausschlaggebend.

2 „Gefällt mir“

Holy shit. In meiner Region ist ganz schön was los und die Donau kommt erst noch.
Dammbrüche, Tote, Autobahn gesperrt etc.
Da waren wir mit Wasser im Keller noch gut bedient. Auch mein geliebtes Naherholungsgebiet ist gesperrt und man befürchtet Schlimmes. Und die angekündigten Gewitter werden die Situation nicht besser machen.

5 „Gefällt mir“

​Wenn man gerade wieder von Hochwassertouristen liest, wünscht man sich schon dass unsere Polizei da einfach mal hingehen könnte und einfach „zack zack zack zack, sie alle die hier jetzt auf dem Deich stehen und mehree Betreten verboten schilder ignoriert haben, kriegen jetzt jeder 500€ Geldstrafe“

Idioten.

Und auch nix mit „fahren sie die autos weg“ sondern „pro Auto 500€ Geldstrafe UND sie fahren die Autos weg“

Bin heute nachmittag auch an der Brücke gewesen, schauen wie hoch es ist, (Aber ich wohne da und habe ein berechtigtes anliegen), da sehe ich wie irgend ein Depp in seinem X5 das Mitten auf der Straße stehende „Hochwasser durchfahrt verboten schild,“ umfährt (und dabei die Wiese durchpflügt hat.

Fuhr dann noch 50m weiter und merkte dann, dass da ja Hochwasser ist.

Das Arschloch wollte sicher auf die Brücke hier fahren um Photos zu machen und zu gucken.

Sind dann langsam in seine Richtung marschiert um zu fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, aber dann ist er schnell rückwärts wieder abgehaut.

8 „Gefällt mir“

Was ist, wenn das Auto da auch wohnt?

  1. hat es da trotzdem nix zu suchen
  2. nein person und auto waren ortsfremd
2 „Gefällt mir“

Der Scheißkerl auf Tür nummer 11 hat mal wieder seine Wohnungstür geöffnet und der Zigarettenrauch hat sich wieder bis in alle Zimmer meiner Wohnung gezogen. Habe jetzt nochmals den Vermieter informiert und überlege in Zukunft direkt die Polizei zu rufen.

Auf meine Aufforderung er solle seine scheiß Türe schließen kam nur dass er nicht aufstellen wolle und ich sie schließen soll. Zusätzlich ist der ganze Gang voll mit Zettel von jemanden der den Typen von Tür 11 auffordert ihn in ruhe zu lassen und er kein Geld mehr bekomme. wtf :cluelesseddy:

Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, in einem freistehenden Einfamilienhaus zu wohnen.

Ich würde ausrasten und die Wohnungen der Störparteien in den schönsten Rottönen streichen.

Blut? :open_mouth:

Glaub mir ich hätte gute Lust ihm eine rein zu hauen

Ich nutze Sto Color Innenraumfarbe (RAL 3020), da reicht ein Anstrich und nichts scheint mehr durch.

Laute Musik :beanwat:

Habe 2 Wochen Urlaub, also komme ich morgen gut durch, ich hoffe du auch

3 „Gefällt mir“

Nach 22 Uhr? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanmad:
Das ist öfters so, ich hör es aber nur, wenn es bei mir komplett still ist. Da aber eh immer was läuft, bekomm ich es meistens nicht mit. Aber jetzt hör ich es obwohl bei mir selbst was läuft :beansad:

Der dumme Saubeidl ist es mir nicht wert eine Anzeige zu kassieren. Ich hab jetzt Beweisfotos von heute an den Vermieter weitergeleitet und denen auch damit gedroht dass ich die Miete reduzieren werde wenn die sich nicht darum kümmern + dass ich mich an den Konsumentenschutz wenden werde.

3 „Gefällt mir“

Nachdem was Ruhe war, jetzt wieder Lärm. Ich frag mich ja seit Monaten/ Jahren, was das ist? Hört sich an als ob sie da nen alten Arcade-Automaten oben stehen hätte. Und wenn es bei mir untendrunter schon hörbar ist, was macht der Nachbar, der nebenan wohnt?

So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen… hab gestern ein kurzes Video gesehen mit Jan Josef Liefers, der zusammen mit Sarah Wagenknechr an einem Tisch sass und sagte:

„2+2=4, auch wenn die afd oder Putin das sagt, stimmt das trotzdem. Früher haben wir mit verschiedenen Meinungen noch zusammen diskutiert“ usw bla bla bla.

und oh boy, wo fang ich an…

Wie ich solche Aussagen hasse. Nein Jan Josef, es liegt nicht daran, dass wir „Fakten“ nicht mehr akzeptieren oder nicht mehr diskutieren wollen. Es gibt Leute die aktiv den Diskurs für ihre Zwecke misbrauchen und genau mit solchen Narrativen sich ihre Daseinsberechtigung für ihre untragbaren Haltungen ermogeln wollen. Es gibt sehr viele gute Gründe wieso man nicht mit Diktatoren oder Rechtsextremen diskutiert. Dieses „Wir müssen uns in der Mitte treffen“ und „jeder der nicht mit Nazis diskutieren will ist ja das echte Problem“ geht mir echt auf den Keks.

13 „Gefällt mir“

Und dann kommt sowas raus und alle sind am Grübeln, ob die Rechten nicht doch Recht haben.

x = y.
Then x2 = xy.
Subtract the same thing from both sides:
x2 – y2 = xy – y2.
Dividing by (x-y), obtain
x + y = y.
Since x = y, we see that
2 y = y.
Thus 2 = 1, since we started with y nonzero.
Subtracting 1 from both sides,
1 = 0.