Der Auskotzthread 11

Hier zieht es grad auch wieder zu :beansad:

Mein erster Kater musste damals auch 8 tage in eine Klinik und das an einem Wochenende.

Ich weiß noch dass die meinten am Wochenende und an Feiertagen kostet alles das doppelte als Zuschlag. Von Behandlung, Medikamente bis zur Betreuung wenn er am Wochenende im der Klinik ist.

Aber ka ob das die Norm ist.

Schick ihn zu mir bitte :beanfeels:

Ist das fip Medikament endlich offiziell zugelassen oder muss man sich das immer noch illegal besorgen?

Noch immer off label, leider. Gibt aber Vereine, die da helfen.

Edit: Hier ein aktueller Artikel, wen es interessiert:

Das könnte es auch sein. War noch nicht beim Arzt.

Trauerspiel, eigentlich wäre bei uns in Offenburg, wie überall bundesweit am Samstag ne Demo gegen Rechtsextremismus gewesen… Friday for Future wollte neben der AFD und den freien Wählern auch die FDP und die CDU ausgrenzen.
Nun, jetzt distanziert sich SPD, die Grünen, das Bündnis Aufstehen gegen Rassismus Offenburg, die Grüne Jugend und die Jusos vom Ausschluss der demokratischen Parteien CDU und FDP sowie deren Jugendorganisationen von der geplanten Demonstration.
Und man hat danach die Demo abgesagt.
Die Linke wiederum hat einen neuen gefunden, der die Demo wieder neu angemeldet hat, aber die die da jetzt noch kommen werden, kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen :man_facepalming:

was für ein Eigentor :facepalm:

Alle raus außer uns :colinmcrage:

Kater ist seit 13 Uhr beim Tierarzt. Langsam mach ich mir Sorgen dass die Tierärztin sich nicht rührt :sweat_smile:

Edit:
Er hat die OP überlebt aber sie haben eine wucherung im Kiefer entdeckt und seine Niere hat wohl was :beansad:

1 „Gefällt mir“

So die Rechnung war günstiger als erwartet, doch nur 1300 Euro aber immer noch happig aber die OP hat er an und für sich gut überstanden aber es steht der verdacht auf Nierenversagen im Raum da sich seine Blase seit der OP laut Ärztin nicht füllt (Gründe können der Abszess, das Schmerzmittel das er 4 Tage bekommen hat, die Narkose oder eine Mischung aus allem sein). Wenn er bis Freitag überlebt (wovon ich ausgehe, ich hab dem Kater schon gesagt dass ich erwarte dass er nach dem ganzen jetzt noch mindestens 10 Jahre leben wird) wird dann ein Test für die Nierenwerte gemacht.

Insgesamt mussten 8 Zähne und ein Teil des Kiefers entfernt werden. Positiv, er frisst heute zum ersten mal seit ich ihn kenne Nassfutter, was er bisher immer verweigert hat. Und er hat ordentlich Hunger, von daher gehe ich mal davon aus dass alles gut gehen wird :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihm gute Besserung! Welcher von beiden ist es eigentlich? Kröte oder der andere (kann mir Namen nur schlecht merken, bitte entschuldige)?

3 „Gefällt mir“

Floki ist es, wobei Kröte einen auf sterbender Schwan macht weil der andere so viel Aufmerksamkeit bekommt und er Eifersüchtig ist :sweat_smile:

Und ich bin auch furchtbar was Namen angeht, alles gut

3 „Gefällt mir“

Also heute war grandios scheiße gelaufen auf der Arbeit. Zwei Kollegen die bei Thermoport Kommission locker Zeit gehabt hätten uns bei gloria zu unterstützen sind nach 4 mal rufen nicht gekommen und wir haben das zu dritt fertig gemacht. Am Ende der dritten Runde kam die Person rüber und da haben wir gesagt das er nicht rüberkommen brauch. Jedenfalls während wir gloria fertig gemacht haben kam der Tour 2 Fahrer und erzählte ihm das er ja schon alles rausgeben kann. Er hat nichtmal überlegt das die Einzelkommission (das sind wir) überhaupt nicht Tour 2 fertig gemacht haben. Und er ist seit 10 Monaten da und macht die Arbeit schon so lange. Wie blöd kann man bitte sein :face_exhaling:. Jedenfalls waren wir erst um 21 uhr draußen. Wir wären viel früher fertig gewesen wenn man nicht so tranfusig gewesen wäre.

4 „Gefällt mir“

Dass er bis jetzt immer noch keinen Urin abgesetzt hat macht mir doch Sorgen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da hat man Urlaub und weder Geld noch gutes Wetter

1 „Gefällt mir“

Aber Kuchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

3 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut :budi:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ebenso alles gute zum Geburtstag! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag :cake:

1 „Gefällt mir“