Der Auskotzthread 11

Hoffe du findest trotzdem etwas schönes heute zu Unternehmen.

4 „Gefällt mir“

Nein, meine Speicherkarte meiner Kamera ist voll :beanfeels:
Aber… aber die Schafis …

12 „Gefällt mir“

kannst doch sicher paar sachen löschen

lieber nicht unterwegs.
ein paar Bilder hab ich ja. Muss ich morgen wohl noch mal in. Aber sie waren sooo süß :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch das Bild hier auch ins Forum gekriegt. Irgendwo in die Cloud was hochladen ist keine Option? Google Drive kostet nix und hat glaub ich 15GB Storage, wo du alles reinballern kannst.

Hatte das Smartphone mit dem ich mich mit der Kamera verbinden kann nicht dabei.
Aber es sind auch nur 8 MInuten von Haus zu Schafis. Bin jetzt nebenbei am doppelt überspielen, die Festplattenpartition ist nämlich auch voll und alles muss auf die externe :beanderp:

War halt nur genau dann voll, als sie so richtig süß geschaut haben
Ärger mich vor allem, dass ich seit April nicht daran gedacht habe, die Speicherkarte mal aufzuräumen… da waren noch 1800 Fotos aus dem Zoo drauf

3 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir!
Lass es dir gut gehen und lass es ruhig angehen.

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn das Internet fürs Forum ausreicht, aber mir das Arbeiten unmöglich macht, weil es STÄNDIG ausfällt. Das ist mittlerweile ein Zustand, der regelmäßig passiert und nur noch nervt. Es ist keine Störung, die irgendwie nur mich betrifft, sondern irgendwas in der Umgebung.

6 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute… :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letzte Woche auch, da ist für 3 Tage das komplette Netz ausgefallen und war nur ab und zu sporadisch da. Und das Forum war das Einzige, was auch mit Edge Geschwindigkeit funktioniert hat.

Hab mir den magen an chicken bällchen mit Curry füllung verdorben. Dachte erst es war die füllung die komisch schmeckt aber es war wohl doch das fleisch.
Durch meine aversion gegen das übergeben schafft mein körper es irgendwie fast immer von alleine dass ich mich nicht übergeben muss aber die übelkeit kommt trotzdem. :simonugh:

Wenigstens kann ich nachher noch rbtv home kieken :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Verraten von ein paar Chicken Bällchen. :beanfeels:

Gute Besserung. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir müssen im Seriösen mal eine Umfrage starten: „Wisst ihr noch, was ein Fotofilm mit 24 Bildern ist?“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nur mit 36. Auf 12 Bildern hatten die Leute ja sowieso rote Augen, oder der halbe Zeigefinger war mit drauf.

7 „Gefällt mir“

37, wenn du den Film knapp genug einlegst :beanaww:

Dazu passend: Was ist Showview? Warum war longplay geil und nervig zugleich?

Das Internet weiß was du willst. :beansmirk:

Arbeitest du etwa im ICE?

ICE ICE Baby

Kann nicht anders :grin:

Wie übel ist das?

Und davor hatte ich schon einen.

1 „Gefällt mir“