Ich kann dir eine weiße Motorhaube zu Verfügung stellen. Werde sie auch im Anschluss mit Klarlack lackieren lassen und werde sie auch fahren. Wird also nicht irgendwo im Keller verschwinden…
Das hört sich verdammt cool an. Das haben die eigentlich echt nicht verdient.
Weiß halt nur nicht was man dafür brauchen würde, oder welche art von Farben oder Lack drauf halten würde…
Aachen wäre grob ne Stunde entfernt und könnte sie theoretisch fix rüber bringen.
Das wäre auch nicht dein Job. Wie gesagt, theoretisch, könnte man im Forum einiges organisiert bekommen, aber wie mit @LaRocca umgegangen wird, haben die es nicht verdient.
Ja stimmt schon…
Ich sehe es wie @ToniLustig : Lass sie auflaufen, damit diejenigen einen Lerneffekt haben.
Als hätte das jemals funktioniert
Ist ja auch richtig so.
…im prinzip bin ich auch ein riesen Fan von auf die Schnauze fallen lassen (vorallem bei Großmäulern), genießen und scheigen.
LaRocca sollte einfach einen zweiten Nachbarstand mit deiner Motorhaube machen.
Man darf doch wohl noch träumen.
Hauptsache, sie hat ihren Stand und kann ihre Kunstwerke verkaufen. Der Rest hat halt Pech. Der Verkaufsstand ist ja eh nicht wichtig…
Nächstes Jahr dann!
Heute ist echt der arschige Arschloch-Kacktag, ey
In der Hoffnung, dass es nen Stand gibt, hab ich eben schonmal drei Klapptische zu nem Bekannten, der in der Nähe des Veranstaltungsort wohnt, gebracht. Tische plus Pavillon plus mein Stickzeug am Samstag anzukarren ist ohne Auto schwierig, daher mach ich das etappenweise.
Wie dem auch sei, die Tische sind etwas unhandlich, daher auf die Sackkarre gepackt, mit diversen Gummibändern befestigt und ab zum Bus.
Da lässt mich der Fahrer beinahe nicht mitfahren. „Schwerlast! Haben Sie schon mal von Transportsicherung gehört???“ Hä? Das ganze ist nicht schwerer oder größer als ein großer Koffer und die sind ja auch erlaubt. Wat will der von mir?Außerdem war der Bus leer. Ich habe niemandem den Platz weggenommen oder blockiert oder so.
„Sie haben wohl keinen LKW-Führerschein?“ Äh nee, soll ich 3 Klapptische mit nem 7,5 Tonner durch die Stadt fahren? Halt dein Maul ey.
Dass man mir ausgerechnet an meinem Schlechte-Laune-Tag damit kommen muss.
Hab nur gelächelt und gesagt „weil ich behindert bin, kann ich weder Auto fahren noch das Zeug quer durch die Stadt schleppen. Sorryyyyy“.
Hat mich mitfahren lassen, aber nicht ohne die halbe Strecke über zu meckern.
Gehts dem Busfahrer denn gut? Oder liegt der jetzt irgendwo in der Notaufnahme mit 3 Klapptischen im Hintern?
Er hat Glück dass die Schulter grad wieder etwas schmerzt. Arm plus Gewicht (ja auch wenige kg) heben ist grad ungünstig. Damit konnte ich ihm zum Glück keinen mit den Tischen überbraten.
Aber Gott, was hätt ich grad Bock drauf.
Neben den drei Tischen war sogar auch so ein Klappstuhl dabei Das wär so gut gekommen. Schade, dass das RL kein Wrestling-Ring ist
Was, etwa während der Fahrt?
Hast du ihn drauf hingewiesen, dass es nicht gestattet ist, während der Fahrt mit dem Fahrer zu sprechen?
Das gilt in beide Richtungen!
Der hätt mich noch rausgeworfen nee lass ma
Ach es gibt so Tage…
morgen kann’s nur besser werden.
Halte durch
Ich ess jetzt den Rest meiner Pizza von heut Mittag und wenn es nicht reicht, gibt’s noch bisschen Eis