Der Auskotzthread 11

Der hätt mich noch rausgeworfen :simonhahaa: nee lass ma

1 „Gefällt mir“

Ach es gibt so Tage…

morgen kann’s nur besser werden.
Halte durch :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich ess jetzt den Rest meiner Pizza von heut Mittag und wenn es nicht reicht, gibt’s noch bisschen Eis :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

„Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist-…Ach du Scheiße, ist das LaRocca mit einem Klappstuhl in den Händen?“ :beanlurk:

Die Memes könnt ihr jetzt selbst basteln. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

So nervig, wenn Synchronsprecher während einer Serie wechseln :poop:
Die Stimme von Sargent Grey in den ersten drei Staffeln von The Rookie hat finde ich deutlich besser gepasst als in der vierten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Ding bei Vereinen , auch an @LaRocca ist das du als Organisator oder Vereinsvorstand einen Hebel brauchst um Leute dazu zu bringen dinge zu machen oder bei nicht machen zu bestrafen.

Weil du kannst noch so alles planen, wenn du es nicht sanktionieren kannst das jemand 2 tage vorher sagt „ja sorry, kann doch nicht“ einfach weil er keinen Bock hat, hast du ein Problem

Bei uns im Imkerverein gibt es diesen Hebel nicht, weswegen zb für gewisse Veranstaltungen der Vereinsvorsitzende immer rumbetteln muss dass ein paar sich freiwillig melden (Infostand auf Festen zu Bienen, etc) und am Ende sind es immer die gleichen.

Ganz anders zb im Tennisverein oder generell Sportvereinen, zumindest so wie ich das bei Kollegen/innen mitkriege.

Da hat der verein Eigentum um das man sich kümmern muss.
Deswegen gibt es XX Arbeitsstunden pro Jahr die jedes Mitglied Ableisten muss.
(die arbeiten werden über eine App angekündigt und leute können sich eintragen, damit nich zu hof kehren dann 30 leute da sind die ihre stunden machen wollen)
Wer seine Stunden nicht ableistet,zahlt am Jahresende pro nicht abgeleisteter Stunde einen Betrag von XX€.
(Natürlich gibt es für Härtefallregelungen, wer zb 6 monate im krankenhaus war, und ja weder teilnehmen noch helfen konnte)

Und wer Absprachen nicht einhält gegenüber dem Verein kann sanktioniert werden in dem er zb aus der aktiven Mannschaft genommen wird , die schlechteren Spielzeiten kriegt (Tennisverein hat X plätze und die mitglieder sagen wann sie spielen, und wer nicht mithilft darf dann zuletzt picken und kriegt dann zb kaum wochenendspielzeit)

Ich wurde schon gefragt ob ich im Imkerverein ein Amt haben will, aber ich hab abgelehnt, einfach weil ohne Sanktionsmöglichkeit, Vereinsführung immer nur betteln ist.

Jetz fehlt der eine toller user der immer so wunderbare Gifs gebastelt hat

Name mir leider gerade entfallen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht Vorstand, sondern der Typ, der sich tagelang nicht gemeldet und mich nun angepampt hat :ugly:


@Ingo

2 „Gefällt mir“

Schämen solltest du dich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also hättest du das hier mit ihm gemacht:

Was für ein netter Busfahrer sich so darüber aufzuregen, habe schon anderes gesehen.
Mach dir noch einen schönen Abend :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

dann würde ich mal ganz förmlich sagen dass er der Vorstand ist, und sich mal um Dinge kümmern soll-.

Was für ein ätzender Tag… Die Nacht war viel zu kurz und grauenhaft. Eh schon Rückenschmerzen und vorhin auch noch voll was im Rücken verrissen.
Erste Apotheke hat die Medikamente nicjt, also zur in der prallen Sonne zur nächsten.
Die hatten wenigstens und bekam auch noch Pflaster und ne kleine schwarze Brotzeitdose geschenkt. Das fand ich dann doch erfreulich

Jetzt sitze ich daheim in ner viel zu warmen Wohnung, schwitze vor mich hin und habe Schmerzen.
Ich mag nicht mehr.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Hier sind zwar 16 Grad und Regen, aber ich erinnere mich an heiße Tage im letzten Jahr…

Hoffe, die Medikamente helfen. Rückenschmerzen können ganz schön resistent sein.

1 „Gefällt mir“

Stand da nichtmal ein Umzug in ne Erdgeschosswohnung im Raum? Oder verwechsle ich dich da mit wem?

Gute Besserung. :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke! :beanhug:
Wohl letzteres. Habe mir zwar mal ne saugeile im EG angeschaut, die bekam ich aber nicht.
Meine neue Wohnung ist, wie die jetzige, im 1. Stock.

Danke auch dir! :beanhug:
Ja, können sie. Vor allem, wenn man sie jetzt schon seit 18 Monaten mitschleppt.
Naja, Mitte Juli n Termin bei meinem Neurochirurgen um abzuklären, ob es wirklich noch immer Gründe für die Schmerzen in der LWS gibt oder ob sich das langsam doch chronifiziert…

2 „Gefällt mir“

Einfach die richtigen Match-Regeln ausrufen: No Disqualification Fall counts everywhere. Und schon kommt der Klappstuhl geflogen.
Jetzt brauchst du nur noch einen coolen Ringnamen, der dich beschreibt und ein bisschen mysteriös klingt. „The broken Hip-ster“ oder so… oder vielleicht besser „The unbroken Hip-ster“, weil du dich nicht unterkriegen lässt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Eltern meiner Nachbarn ziehen das ganze schön blühende, insektenfreundliche „Unkraut“ aus der Hecke :beansad:

Die Winde hatte grade angefangen den Zaun dazwischen schön zu begrünen

Jetzt hackstückseln sie alles (auch Teile der Hecke) mit dem Rasenmäher :beanfeels:
Dabei hatten sie Brennnesseln…

@basilhater den :beanpoggers: versteh ich nicht so ganz, oder möchtest du auch hackschnitzeln :beanjoy:

winden sind eben der Teufel und müssen vernichtet werden, die machen alles kaputt,

töten töten töten,

ist verständlich

Also ich glaub ja nicht, dass sie den Zaun beschädigen können :sweat_smile:
In meinem alten Garten haben sich die Winden richtig gut gemacht und nichts beschädigt.

Aber das war auch nur eine von so vielen schönen Pflanzen :beanfeels:

(Wenn sie zumindest die Wurzeln rausgezogen und nicht alles nur oben abgerissen hätten… Dann würde sich das Drama nicht in ein paar Wochen genauso wiederholen)

Ja gut, ich hab Winden in den Rhododendron, Rosen, Brombeeren, etc etc und wenn du die nicht wegmachst, und immer wieder wegmachst und so gut es geht rausziehst, kommt die Pest immer wieder und die macht dir nunmal die Pflanzen kaputt