Der Auskotzthread 11

ftfy

Efeu ist die Hölle: presst sich überall durch und überall wo er ranklebt macht er die Oberfläche kaputt. Und da das nicht genug ist, ist er auch noch giftig :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gestern und heute auch gemacht neben dem Heckeschneiden. Also ja, ich möchte auch hackscnetzeln, bevor Sträucher in der Hecke wachsen oder sich der Giersch zu weit ausbreitet. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn es etwas zu erledigen gibt denke ich mir wie man das macht. Soweit so normal.
Dann kommen ganz oft die Gedanken sicher mache irgendwas falsch und bekomme deshalb Angst. Was verdammt nervt, weil es mich blockiert.
Muss morgen wo anrufen und denke mir es ist sicher falsch da anzurufen. Halte mich teilweise für unfähig zum Beispiel morgen einen Ort zu finden, sehe mich schon bei Gebäuden herum irren oder bestimmt ist die Adresse aus der Mail falsch… wieso es ergibt überhaupt keinen Sinn?!

7 „Gefällt mir“

Bäh, was für ne Nacht. Jede gute Stunde aufgewacht, weil zu warm, dann was trinken, Deckenlaken umdrehen in der Hoffnung, dass die andere Seite kühler ist. Dann noch Kissen drehen und knautschen, bis man da auch ne kühle Stelle gefunden hat. Einschlafen und wieder von vorne.
Von meinem Rücken will ich gar nicht erst anfangen.
So bin ich natürlich gerade voll motiviert für die Arbeit. Hoffentlich wirken die Tabletten und der Kaffee bald.

4 „Gefällt mir“

wie dick ist deine decke ?

ich hab einfach nur ein hauchdünnes laken gerade ?

wem das immer noch zu weich ist, Satin, oder gar Seide ist scheinbar noch „kühler“ liest man.

Ach ihr schlaft nicht mehr mit der normalen Decke? Hier hat es nachts 6 °c

1 „Gefällt mir“

hier waren es heute nach so 14 und das laken hat gerade so ausgereicht bei offener Balkontür (Fliegengitter natürlich zu )

Tageshöchsttemperaturen sind bei uns heute mit 19 angegeben :beanlul: das ist hier mit dem t Shirt momentan schon schwierig. Beim Radfahren ist eine Jacke notwendig

Same here. Einfach nur der leere Deckenbezug. Sogar Satin. Hatte im Schlafzimmer 24,7°

Leg überall nochmal 10 drauf. Die vergangenen beiden Tage waren es sogar 31/17. Und heute ist es einfach nur drückend. Ich sitze nur im Büro und mir läuft der Schweiß in Bächen.

1 „Gefällt mir“

wo the fuck wohnst du ???

1 „Gefällt mir“

Südöstlich des Regenbandes :ugly:
In Bayern ist es seit Wochenbeginn richtig unangenehm warm.

Du meinst es ist endlich mal richtig Sommer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, war keine schöne Nacht (bayerischer Wald)

1 „Gefällt mir“

Dann will ich dich mal hören, wenn es wirklich warm wird :beanjoy:
Hier regnet es doch seit Wochen und ist nur an vereinzelten Tagen richtig warm

Hier wurde auch wieder alles niedergemäht. :beansad:
Den schönen Grünstreifen den wir für den Bienenschutz auf der Wiese beim letzten mal haben stehen lassen, einfach weg. Okay, kann ich ja noch nachvollziehen weil Gemeinschaftsgarten…

Wir haben, nein hatten in unserem Terrraseneingangbereich zwei richtig schön, große, saftig grüne Grasbüschel wo unsere Solarlichter dirn stecken.
War unser Übergang von Eingang zum Blumentopf.
Da haben die gefühlt mit Unlust den Trimmer ‚mal eben so‘ reingehalten, nicht mal gut, nicht mal fertig gemacht sondern mitten drin aufgehört und den shice einfach liegen lassen.
Ich verstehe nicht warum man das macht?

De Typ hätte ganz klar, meiner Meinung nach, erkennen müssen das es zu unserem Eingangsbereich dazu gehört. Anstatt alles weg zu machen, oder am besten stehen lassen, einfach nur… ach keine Ahnunh. Nervt mich halt nur ab.
Jetzt MUSS ich ran und nacharbeiten. So lasse ich es auf keinen Fall.

Wenn es uns gestört hätte, hätten wir es selbst bei geschnitten oder gemacht weil unser Eingangsbereich!
Sieht halt zum kotzen aus.

Hinzu kommt das die den ganzen Schnitt auf dem Rasen liegen lassen haben, inkl. auf unserer Terrasse den ich jetzt samt Kater bis in die Wohnung schleppe.
Hab meiner Miez schon gesagt das sie sich die Pfoten abtreten soll, aber man kennt es ja…
I know, first world problems.

Edit Temperatur:
Bei uns in der Hütte ist es wiederlich kalt. Vorallem Nachts…
Tagsüber kommt keine Sonne rein. Hinzu kommt das wir die Wohnung direkt über der Tiefgarage/Keller haben. Zusätzlich ist in unserer Marmorboden verbaut/verlegt. Spirch, die Wohnung heitzt sich nicht auf und entsprechend laufen wir hier auch im Sommer mit dicken Schluffis an den Füßen rum weils einfach zu kalt in der Bude ist.

Es ist echt wundervoll, wenn ich so Morgens meine Terrassentür aufmache, Nala rauslasse und diese dann offen bleibt… die Vögel zwitschern, das Rascheln der Blätter im Wind und der Nachbarsjung, der jeden Morgen mehrfach seine Rotze tief ausm Hals hochzieht. Es ist so malerisch!

Bild zur Erkärung, wie wenig Abstand zwischen meinem und deren Haus ist:


(ignoriert bitte die Kärcherlinien… hatte ich erst gesehen, nachdem abgetrocknet und nochmal hatte ich bisher keine Motivation…)

6 „Gefällt mir“

Genau die hatte ich letzte Jahr beim Terrasse sauber machen auch…

1 „Gefällt mir“

sollte man die Fugen bei sowas nicht sanden ?

:person_shrugging: bin hier nur Mieter, oder mit anderen Worten, ist mir egal, da ich eh nie auf der bin.

Würde aber trotzdem Fugensand benutzen. Beugt Moos und Unkraut vor.
Kann der Vermieter dir dann bezahlen.

1 „Gefällt mir“