Der Auskotzthread 11

Immer diese dämlichen A-Löcher :beanwat:/

Eben Wasser geholt, um die Blumen von meiner Mutter draußen zu gießen. Neben dem Wasser-Tank auf 'ner Steinplatte muss natürlich ein toter Vogel liegen. Ein Specht sogar, also kein kleiner Vogel, und teilweise richtig zerfleddert. Wird also nicht nur irgendwo gegen geflogen sein, sondern denke eher, dass war 'ne Katze oder so. Aber schön, dass sie ihr Opfer schön auf der großen Steinplatte (so was wie 'n Tisch) platziert hat.

Konnte kaum hingucken und zum Glück kam mir nix hoch. Habe eh seit meiner Kindheit, wo ich um Bauernhof von Opa Köpfe von geschlachteten Hühnern gefunden habe, einen Ekel vor Federvieh. Und in solch einem Zustand erst recht.

Ja, ja, heißt es jetzt… aber in Horrorfilmen Blood & Gore abfeiern. Das ist ja auch nicht echt… und meistens kein Federvieh (kann z.B. das Intro von „Carnosaurus“ nur schwer angucken). :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Die Arbeitsagentur stellt sich doof und streubt sich, der „Nahtlosigkeitsregelung“ zu entsprechen, da läuft jetzt ein Widerspruchsverfahren und meine neue Reha wurde nun endlich bewilligt, aber die klinik, in der ich jetzt schon war und wo ich mich wohlgefühlt habe, steht jetzt nicht mehr zur Wahl obwohl ich sie direkt angegeben habe. Bei der ersten Bewilligung war es die einzige, die zur Auswahl stand, aber jetzt entspricht sie aus irgendeinem Grund nicht mehr den Voraussetzungen der Rentenversicherung… :ugly: meh. :beanmad:
Hätte ich geahnt, dass das alles jetzt so komisch läuft, hätte ich die fünf tage mit corona im zimmer eingesperrt gewählt, statt zuhause zu genesen… :expressionless:

8 „Gefällt mir“

Gobble Gobble Motherfucker! :turkey:

Die Option hat man mir nicht mal gegeben. Ich hätte ja wiederkommen dürfen. Hab auch nen Termin abgeklärt zum zurück kommen und stand dann mit Koffer und allem in der Rehaklinik, um mir dann sagen zu lassen, dass mich eigentlich wer hätte anrufen sollen, denn die haben mich ohne mein Wissen entlassen. Hab die Reha für mich jetzt einfach abgehakt, keine Lust auf den Stress.

6 „Gefällt mir“

Angefangen zu stricken… natürlich wie immer in der ersten Reihe bei eins rechts, eins links einen Fehler gemacht.
Für alle ohne Ahnung vom stricken: Muster sollte ABAB sein. Ist an einer Stelle aber ABABBA. Muss deshalb jetzt 200 Maschen umdrehen. Wir sehen uns dann in zwei Stunden…

1 „Gefällt mir“

Ich kenn’ nur ABBA

1 „Gefällt mir“

Deswegen häckel ich lieber :smile:da ist das auftrennen nicht so schlimm.

Was machst du den schönes?
Hab gerade auch wieder Socken angefangen, weil Oma keine mehr macht und meine alten alle kaputt gegangen sind

1 „Gefällt mir“

Also manchen Kollegen hat man auch in den Hirn gekackt :kappa:

Ich bin neben ein anderen Kollegen Springer, dass heißt wenn einer Krank ist oder Urlaub hat, springen wir für ihn ein.

Der eine Kollege (der 20 Jahre älter ist), hat sich beim Stellvertreter (nicht direkt beim Chef) Beschwerd, dass ICH zuviele Nachtschichten habe und das wäre Unfair.

Jetzt kommen wir aber zu einpaar Punkten.

a) er wandelt alles immer in Zeit um und ist dementsprechend
b) häufig nie da wenn man ihn mal wirklich braucht :kappa:
c) er hat mindestens 2 Nachtschichtwochen für Urlaub sausen lassen
d) er Arbeitet in der Woche durchschnittlich 3,3 Tage… ich hingegen 4,4 Tage :kappa:
und e) ich war im Schichtdienst fest, ich hatte Regelmäßig Nachtdienst dadurch gehabt, ab Juni ist er Regelmäßig im Nachtdienst und ich ab März wieder nur noch Springer :kappa:

Also, viel Jammern um nichts, aber viel hilft ja bekanntlich meist viel - oder auch nicht.

Wird ein Schal

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Triggert dich das? :kappa:

und doch weiß ich. Ich nutz es nur Inflationär gerne.

Apple ist doof :beanmad:
Muss mir für die Arbeit ne Apple-ID erstellen… und Apple weigert sich einfach
Der ganze Prozess funktioniert, bis ich aufs letzte Bestätigen klicke… dann alles weg und keine ID :cat_knife:

smart. :kappa:

Entschuldige :kappa:

Nie wieder Apple. Sag ich immer.

Genau. Denn für Android-Geräte braucht man ja bekannterweise keinen Account.

Ich streite mich hier derweil mal wieder mit Azure und der Tatsache, dass wir offenbar verschiedene Ansichten für „jetzt aktualisieren“ haben -.-

Ich hab 3 Jahre lang mit Apple gearbeitet und angefangen sie zu hassen.

Google hat sich zumindest noch nie geweigert einen Account zu erstellen :see_no_evil:

Google weiß auch schon ohne Account alles über dich :kappa: