Der Auskotzthread 11

Las mich raten… Krebs?

Mindestens. Der Schnupfen war aber auch ein deutlicher Hinweis.

und das Augenreiben

Typ züchtet Hunde für hundekämpfe und organisiert Kämpfe, zusätzlich wurden mehrere kg Drogen bei ihm gefunden und ein Haufen Waffen.

Jetzt wurde er verurteilt, 2 Jahre teilbedingt davon muss er 8 Monate im Gefängnis verbringen.

Die Richterin meinte das Urteil sei deswegen so hoch getroffen worden um abzuschrecken…

Was daran ist bitte hoch? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

8 von 2 Jahren im Gefängnis verbringen ist schon viel. Das sind ja 300% mehr als überhaupt möglich :kappa:

Ja nun, habs ausgebessert :beanjoy:

Vor ein paar Monaten von einem Zahnarzt in den Nachrichten gehört dass weiche bürsten besser seien als härtere und gleich gut reinigen.

Jetzt nach 2 Monaten Selbsttest eine Batzen Zahbfleischentzündung gehabt die mich fast einen Zahn gekostet hätte + generell das gefühl dass die Zähne trotz längeren Putzen nicht so wirklich sauber werden.

Werde morgen wieder auf mittlere Stärke wechseln.

Hab mir letztes Jahr eine Ultraschallzahnbürste gekauft und ich bilde mir ein, dass meine Zähne seitdem sauber sind. Zumindest fühlen sie sich so an.

3 „Gefällt mir“

Hab’ das Gleiche mit 'ner normalen elektrischen

3 „Gefällt mir“

Dann braucht es jetzt nur noch jemanden, der elektrische, Schall- und Ultraschallbürsten-Erfahrungen teilen kann und ggf. die Kosten ins Verhältnis zu einer ein- oder zweijährigen „professionellen Zahnreinigung“ setzt und dann wissen wir alles, oder?

1 „Gefällt mir“

Bin schön 10 Minuten pünktlich vor Abfahrt des Zuges dort, sicher mir einen netten Platz und genau kurz nach Abfahrt hocken sich eine Reihe davor einfach mal die größten Idioten hin :facepalm:
Brüllen rum, jedes zweite Wort ist „Digga“, saufen, schmeißen Zeug auf den Boden, schniefen und husten in den ekligsten Tönen, haben das Handy auf Lauf, etc.
Wieso nur gibt es solche Deppen, denen offenbar das komplette Umfeld einfach mal mehr als egal ist? :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Weil die größten Deppen die meisten Kinder haben?

Idiocracy lässt grüßen :beanderp:
Wir steuern gefühlt nach und nach echt immer näher darauf zu :beansweat:

Oder sind bereits mittendrin.

Noch nicht, dafür gibt es noch zu viele schlaue Leute :beanlurk:

Wenn ich mich so umschau, was so alles passiert, der gesamtgesellschaftliche und Zustand der (Um-)Welt habe ich starke Zweifel an Deiner Aussage.

Naja, also bei aller Scheiße, die auf der Welt so passiert, und bei allen Idioten, denen man im Alltag begegnet, ist schon noch ein Unterschied zu dem Zustand im angesprochen Film erkennbar :smiley:

Ich fürchte, so waren wir in der Schulzeit im Bus auch :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Moment, ich glaube in Idiocracy saßen die schlauen Leute in Elfenbeintürmen, die unsichtbar waren… Doch, so wird es gewesen sein, wird Zeit dass das in einem Sequel enthüllt wird :wink:

Unser Stromanbieter hat einfach mal komplett falsch abgelesen und der Zählerstand zeigt heute 600 kWh weniger als bei der vermeintlichen Ablesung am 31.12. Das sind bei unserem Jahresverbrauch von rund 2000 kWh einfach mal 30% mehr.

1 „Gefällt mir“