Der Auskotzthread 11

Ich war heute beim Arzt. Mittelohr-Entzündung wurde bei mir festgestellt. Mein Gehörgang rechts ist angeschwollen, ich hatte Flüssigkeit im Ohr und Trommelfell scheint angerissen zu sein.

Yay…

3 „Gefällt mir“

Ein Kindheitsklassiker.
Hatte ich als Kind pausenlos.

3 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt glaube ich zum ersten Mal.

Ich habe eben mit meinem Arzt telefoniert. Diagnose Grippe und nun diese Woche zu Hause.

Ach ja mit der habe ich auch seit Donnerstag zu kämpfen. Allerdings lassen die Symptome allmählich nach.

Dann hast es ja dicke, mit der zusätzlichen Mittelohrentzündung. Ich habe brutale Kopfschmerzen und meine Gelenke schmerzen einfach alle, sogar in den Fingern. Der Husten tut sein Übriges…

Dito. Dieses Knistern im Ohr, wenn sich das Trommelfell auf den Riss vorbereitet hat, hat mich wahnsinnig gemacht. Ich war fast schon froh, wenn das Ding endlich gerissen ist und man Ruhe hatte.

Ich leide mit dir.

Eigentlich wollten wir morgen offiziell in das Haus ziehen. Der Vorbesitzer hat es am Wochenende geschafft, dass die Heizung nicht mehr funktioniert. Jetzt ist es arschkalt in dem Gebäude, kein warmes Wasser. Evtl kann man das Ersatzteil nicht mehr bekommen und es muss eine komplett neue Heizung eingebaut werden. Also können wir morgen erstmal schön ins Hotel für wasweißich wie lange.

Ich kotz im Strahl

14 „Gefällt mir“

Wie schafft man das?

1 „Gefällt mir“

Sind dafür diese sogenannten „Rücklagen“ gedacht, die man beim Hauskauf/Bau einkalkuliert? Wobei das ja auf die Kappe des Vorbesitzers gehen sollte, denke ich mal. Der hat es ja zumindest fahrlässig zerstört.

Okay, du hast gewonnen. Mein größter downer war gestern, dass die Küche keine besteckschublade hat. KA, wer diese küche so geplant hat, aber sie hasst leute, die kochen.

notheizer mit temperatursensor für die nacht reingestellt damit nicht gleich noch geplatzte leitungen und wasserschaden dazukommen, wenn es noch ein paar tage am stück friert?

2 „Gefällt mir“

@Stubbinator ja kann da Angrist grad nur zustimmen; es kann/soll doch Mitte Februar noch richtig deftig kalt werden.

Man das ist aber echt scheisse :frowning:

ah deswegen hass ichs wenn wohnungen mit küche kommen. macht mir die miete etwas billiger und lasst mich dafür selbst ne küche reinstellen! dann ist die auch nicht so geplant dass sie möglichst keinen halben cent zu viel kostet, sondern so dass sie sinn ergibt

Ich frag mich auch, wer sich für den Geschirrspüler und gegen den Ofen entschieden hat :smiley:
Das sind doch falsche Prios :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh mein gott das ist ja schrecklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Threadtitel wieder mal wortwörtlich:
Auf dem Heimweg in der U-Bahn wurde ich von einem kleinen Kind angekotzt :nauseated_face: Natürlich auch bisschen auf meine erst gestern gekauften neuen Schuhe :beanderp:

10 „Gefällt mir“

es ist natürlich echt scheiße dass dir das passiert ist, aber in meiner Vorstellung auch ein wenig witzig (weils mir nciht passiert ist). Hat das Elternteil dir zumindest kontaktdaten geben für reinigung/ersatz?

2 „Gefällt mir“

Kotze :point_up:

1 „Gefällt mir“