Der Auskotzthread 11

Tabea Kemme hatte übrigens in der letzten Woche als EM-Expertin die ultimative Lösung parat.

Weite Latzhose mit normalen Taschen und der großen Tasche vorne, darunter nur Bikini-Oberteil und Flip-Flops an den Füßen.

Screen Shot 2024-06-27 at 15.40.35

3 „Gefällt mir“

als ob da die Hosentaschen im Schritt besser wären…
…ist ja nun nicht gerade dichter Stoff

Also ich habe da das Geld im Geldbeutel. Glaube kaum, dass die Frauen Geldbeutel aus ihrem BH ziehen.

2 „Gefällt mir“

dann soll man genau das auf das Schild schreiben.

ob ich nen Geldschein aus meinem Schritt ziehe oder aus dem BH…

Also bei mir passt ein kleiner Geldbeutel problemlos in den BH, ich schicke aber kein Beweisbild :beanjoy:
Kommt aber sicher auf die Art BH an, in Sport-BHs mit viel Stoff passt es gut.

Ich hab Geld auch ohne Geldbeutel in der Hosentasche. Jetzt ratet mal warum :simonhahaa:

Da sich hier ja schon über Mode ausgekotzt wird, ich als übergewichtiger Mann habe es schwer überhaupt in normalen geschäften was zu bekommen, ich bestelle eigentlich alles nur noch online.
Wenn ich was spezielles haben möchte, meine Anime T-Shirts, muss ich schon in den USA bestellen, denn hier hört deren Angebot bei 3xl oder 5xl auf. Leider wird es dadurch teurer, wenn ich in den USA bestelle.

4 „Gefällt mir“

Da kann man sich auch wirklich drüber aufregen. Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem, sie war neulich so froh ein paar T-shirts gefunden zu haben, die ihr passen. Ansonsten hat sie immer dieselben Sachen an, weil sie einfach nichts findet, was ihr passt.
Sobald man - in welcher Form auch immer - von dem abweicht, was irgendjemand als „Norm“ definiert hat, wird es schwierig. Selbst online zum Teil.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Smartphone-Holster, die @Marah mal hatte.

Übrigens: Heute Morgen war ein Mädel an der Haltestelle, die hatte zwei große, vernünftige und verschließbare Taschen an den Seiten ihres Rocks. Aus einer der Taschen hat sie auch direkt ihr Smartphone gezückt.

2 „Gefällt mir“

Dafür waren die? :sweat_smile:

:beanomg:

Du hast das Mädel bestimmt auch sofort gefragt wo se den her hat?! Oder? oder?!?!

Diese Hitze…

Oh ja … unerträglich.

Gestern und heute wirklich.

Gleich erstmal duschen.

Jetzt habe ich ausversehen meine Jalousie im Schlafzimmer gekillt, war direkt am Fenster befestigt und beim zu weit öffnen des Fensters ist eine Befestigung kaputt gegangen :frowning_face:

Jetzt kann ich mir eine neue kaufen

Habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, war viel zu warm und ohne Rollo, viel zu schnell hell geworden

3 „Gefällt mir“

Nun, ähm, ööh, … :beanderp:

Aber wenn ich das nächste mal eine Frau mit so einem, oder einem ähnlichem, Kleidungsstück sehe, kann ich ja mal fragen.

Heizung wurde gewartet. Für Kontrollmessungen musste die Heizung mal auf volle Pulle gedreht werden… bei 27°C in der Wohnung. :fire:

2 „Gefällt mir“