Der Auskotzthread 11

Hi, ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Berlin kenne ich einen Arzt, der die Eltern nicht mit einbezieht. Das einzige, das er aus der Kindheit will, was nicht deine Erinnerungen sind, sind deine Schulzeugnisse.
Ich hatte auch genau diese Sorge.
Selbst habe ich mich bei dem Arzt noch nicht gemeldet, mache das aber bald. Eine Freundin war aber für ADHS im Erwachsenenalter da und konnte mir da die Angst nehmen, dass die Eltern nicht involviert werden.

Bei dem Arzt soll es wohl einigermaßen schnell gehen mit Terminen, aber man muss für die Diagnose selbst zahlen (200€).

Es gibt halt viele Ärzte, die schon länger im Dienst sind. Manche informieren sich da nicht über neuere Erkenntnisse oder „wissen es besser“.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein letzter freier Tag.
Mein innerer, menschenfeindlicher Schweinehund will nicht zur Arbeit. \ :beanomg:/

9 „Gefällt mir“

Soll ich dich mal anhusten? Mit etwas Glück kannste n paar Tage krankfeiern :beancomfy:

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :beancomfy:

Deswegen musst du, wie die meisten von uns, morgen mit uns aufstehen und arbeiten gehen. :beansmirk:

Geteiltes Leid ist halbes Leid

@LaRocca Gute Besserung

Danke :relieved:

1 „Gefällt mir“

Zug fahren und hab meine Kopfhörer vergessen :beanfeels:
Vielleicht kann ich beim Umstieg nachher am Bahnhof schnell Notfallkopfhörer besorgen.

1 „Gefällt mir“

An das Brotkaufen habe ich noch gedacht, für den leeren Kühlschrank hat es nicht mehr gereicht. :roll_eyes:

Also noch mal lostigern… :beanderp:

Heute morgenchon fertig aufgewacht, im Büro zwei Tassen Kaffee getrunken und heut Abend Kopf weh bekommen, nach Hause und Ibu eingeworfen…

Und draussen stürmt es schon wieder. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es erkältet zu sein, habe ein bisschen Kopfschmerzen und meine Nase läuft.
Leider macht sich mein Druck auf dem Ohr bemerkbar.
Ich hoffe morgen ist es wieder besser, habe schon gesagt bekommen, dass ich scheiße aussehe.

Gute Besserung.

Wie ist denn dein sonstiger Kaffeekonsum so?

Weil…

…da würd ich Kopfweh aufgrund Koffeinentzugs bekommen :beanlurk:
War heut bei 9 Tassen, und da hatten wir erst 15 Uhr…
…i know - ungesund… …aber was soll ich ohne Blutdruck sonst machen?!

dir auch gute Besserung.

1 „Gefällt mir“


Regional ? Regional verpackt! Super!

4 „Gefällt mir“

Stimmt, im Vergleich zu ndern ist das ein Witz.

Kaffee haut bei mir gut rein, normalerweise trink ich im Büro übern Tag hinweg 1l Cola und 0,7l Mineralwasser.

Wenn ich dringend nen Antrieb für Kreislauf oder gg die Müdigkeit brauch, trink ich eine Tasse Kaffee on Top.

Bis vorletzte Woche war das die absolute Ausnahme. Letzte Woche schon jeden 2. tag Kaffee gebraucht - vermutlich wegen dem Wetter und Kreislauf - und heute eben sogar 2.
Die dritte hatte ich mir auch überlegt. Bin dann lieber nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Die Nacht war jetzt nicht so gut, habe sehr lange gebraucht zum Einschlafen und bin schon einigermaßen nassgeschwitzt, bin dann nachher beim Arzt und lasse mich erstmal Krankschreiben.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gute besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es leider auch nicht so toll. Ich lass mich aber heute nicht krankschreiben weil ich heute nicht arbeiten muss und es schon besser wird

3 „Gefällt mir“

Da wundere ich mich, was das für ein seltsames Rauschen ist, dass ich beim Arbeiten höre… stellt sich raus, die heizende Heizung :cluelesseddy:

Ich hatte die Einstellung an den einzelnen Heizkörpern vom Winter nicht verändert, weil ich ja am Steuergerät eingestellt habe, dass die zu erreichende Zieltemperatur 15°C ist… es misst aktuell 19°C… warum springt die Heizung an? Wie oft ist sie schon angegangen, ohne dass ich es gemerkt habe? Und wie stell ich sie ab? :fire: :fire:

(die online Anleitung ist nicht sehr hilfreich, viele Bilder, wenig Text, nicht alle Funktionen bei unserem Gerät vorhanden. Werde die in der Mittagspause aber wohl noch mal rauskramen)

3 „Gefällt mir“

Ich sitze seit einer Stunde hier im Wartezimmer und bisher noch nicht dran gekommen, keine Ahnung wie deren Prioritäten sind

1 „Gefällt mir“