Der Auskotzthread 11

Ich bin echt froh das mein Arzt ganz easy per Telefon krank schreibt.
Nur wegen ner Krankmeldung wo der Arzt nicht aktiv helfen kann stundenlang im Wartezimmer sitzen zu müssen ist so ein quatsch.

Hoffe du kommst bald dran.

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mich selbst krank gemeldet. Heute gehts mir schon deutlich besser ,aber wirklich produktiv bin ich auch noch nicht.
Zum Glück habe ich aktuell ein „Finde mal raus, ob das geht“ Task für die nächsten drei Wochen, von daher ist da etwas Slack schon erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Und, hast du noch einen leeren Kühlschrank kaufen können? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor 11 war ich draußen, hat mich ein bisschen begutachtet und mich bis Freitag krankgeschrieben

2 „Gefällt mir“

Muss morgen von 8 bis 16:50Uhr den ganzen Tag in Bonn um Venusberg auf dem Gelände der Uni-Klinik verbringen, weil ich da drei Termine habe. Nur… die ersten beiden Termine (8-9Uhr und 13:15Uhr) werden voraussichtlich nicht allzu lange dauern, da es dort nur ums Blut abnehmen geht. Termin Nr. 3 ist dann um 15Uhr. Was mache ich in der Zeit dazwischen da oben? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Nimm dir nen Lageplan mit. Als ich da war, hat sich sowohl mein Papa beim Besuch als auch der Krankenwagen, der mich dahin gebracht hat, auf dem Gelände verfahren. :kappa:

Halbwegs kenne ich mich da schon etwas aus - zumindest in der Umgebung, wo ich bislang immer war. Habe auch nicht vor das komplette Gelände zu erkunden.

Das hatte ich auch nicht vor :kappa:

Aber alles Gute und nimm dir was zur Beschäftigung mit. Handy und Rätselheft.

Zumindest die PW habe ich heute schonmal gekauft.

Liebe Grüße!

An wen?

Die Orthopädie, die waren fast alle sehr nett!

Als ich da das letzte Mal einen Termin hatte (in der Kopfschmerzambulanz) habe ich sehr lange gewartet, bin da dann auch irgendwann herumgelaufen - aber was soll man da großartig machen? Handyempfang war in dem Gebäude quasi gar nicht bei mir. Ich würde irgendwas mitnehmen, was es zur Not auch offline tut.

Nach ein paar Stunden habe ich dann auf Nachfrage erfahren, dass der Arzt, bei dem ich den Termin hatte, gar nicht da ist, es konnte auch keiner herausfinden, wo er ist und ob er noch kommt. Die meisten Patienten wurden nach Hause geschickt, ich durfte zu jemandem gehen, der sich nicht auskannte, der aber zufällig Zeit hatte. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Eine Folge x zum gucken und ein Podcast y zum Hören

Naja. Du warst ohne Termin da oder? Kann halt dauern! Ich saß auch schon ewig beim Arzt weil ich kurzfristig krank war und der einen halt irgendwie dazwischen schieben muss. Haben ja genug zu tun da.

1 „Gefällt mir“

Ist leider keine Termin Praxis

Falls du nicht nüchtern bleiben musst: Hier kann man gut essen und man kann es gut zu Fuß erreichen:

https://terrarossa-bonn.de/

Es gibt auch einen netten Fußweg einmal um den Venusberg.

1 „Gefällt mir“


Ich wurde beschimpft, bespuckt und geschlagen und ehrlich, das warrr noch die schöne Zeit.
Denn seidt es abgeht, geht’s zwar ab…

Aberrr es geht auch ab.

Unbenannt

Statement :Das meine Familie nicht nett zu mir war, dürfte klar sein. Allerdings bin ich
Mafiosi deswegen …
#wer_sich_mit_meiner_family_anlegt_legt_sich _mit_mir_an
8vpydg

krasser Schnitt
der dessen Namen man nicht nennen darf, will lieber stänkern …
und keiner checkt´s. :beanpirate:

dann kommt von mirrr Kontra (das das von mirrr Scheiße war - LOGO#völlig im Ton vergriffen) aberrr ihr kennt mich kritik ist NIE inhaltslos.

"Schnell bei Grima petzen gehen, sie/er/sier (:wink:) soll den Ketzer Wegbannen
sollte jmd denken, so bin ich nicht …
TJA…
Mitghehangen, mitgefangen. :smiling_imp:

8vpm1h
ok, offiziell wird es sogar noch schlimmer, aberrr :shushing_face:

Und ihr?
Naja vorne rum: Du bist laut, du bist vulgär, deine texte sind ellen lang, verursachen Augenkrebs …
Ach und PS: Du schreibst echt Scheiße.

Aberrr ehrlich, das ist garrr nichts. Den …
#90%hintenrum
Und was ist mit den Rest?

Muss leider aufhören, dabei gibt es noch so viel noch.

Anfang des Jahres, als ich 2 x ins Krankenhaus musste, mit anschließendem Entzug,
genau die Zeit wo ich 1/4 Jahr gebannt.
Genau die Zeit, wo ich meine Freunde gebraucht hätte.
8vqdb4

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr was noch nerviger ist als mit Menschen zu telefonieren? Mit digitalen Assistenten zu telefonieren.

9 „Gefällt mir“

Die kann man zumindest gefahrenlos beleidigen