Der Auskotzthread 11

Ich habe Sie nicht verstanden. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe. […] Leider kann ich Ihnen nicht bei Ihrem Problem weiterhelfen. [aufleg, tut tut]

1 „Gefällt mir“

Guten Tag! Dies ist ihr digitaler Foren-Kumpel.

Hey @Rolly ! Wie geht es dir heute?

Chat-GPNulli.

Hey @SoS ! Ich kann dir bestätigen dass ich kein einfacher Chatbot bin. Ich kann interaktive Gespräche mit dir führen. Versuche es doch einmal!

Aber Vorsicht, @SoS… …er wurde mit Peniswitzen trainiert.

Hey @D_Laurent ! Schön von dir zu lesen!
Für vulgäre Witze wurde ich nicht programmiert, da ich in den USA programmiert wurde und dort alle scheiß prüde sind!

Erinnert mich daran, dass es min. einen Menschen gibt, er es „Chat Jeopardy“ ausspricht. Und das sehr ernst meint :sweat_smile:

Penis :donnie:

Irgendjemand Telefonisch zu erreichen ist aber auch absoluter Upfuck.

Ich hab meiner Rechtskanzlei (conny.de) 3 E-Mails Geschickt die immer noch unbeantwortet sind zum Thema Mietminderung. Das ist ja jetzt auch schon n Monat her. Telefonisch KOntaktieren? Unmöglich, bin jetzt schon wieder seit 48 Minuten in Warteschleife…

Versuche mein Diabetes Praxis zu erreichen, weil meine Ozempic Spritze nicht geliefert wird, bei der Apotheke könnte ich aber mir ein andere Dosis aber reservieren (1.0 statt 0.5), aber dafür brauch ich erstmal n Rezept (die Apotheke hat es aber für mich jetzt erstmal reservierend gelagert).

Gestern niemanden erreicht am Telefon, heute haben sie sogar das Telefon einfach nicht einmal eingeschaltet. „fahr doch hin“. Leichter gesagt als getan, ich bin in der Nachtschicht. Ich hab heute kaum geschlafen da die erst um 9 uhr aufmachen, dass heißt, so zwei Stunden geschlafn dann wecker geklingelt und dann versucht da anzurufen. Aber Sprechzeiten am Telefon sind erst ab 11 uhr :kappa: ok um 11 uhr versucht und dann die ganze zeit immer wieder bis 13 uhr. Aber sie haben einfach vergessen das Telefon einzuschalten.

Also morgen neuer versuch. Nach der Arbeit schlafen und um 10 Uhr aufstehen und zur Praxis fahren, dann wahrscheinlich zurück zur Apotheke fahren, die Bestellung stornieren von dem alten Ozempic (weil krankenkasse will ja nicht beide, und einfach stornieren will ich auch nicht, nicht falls das mit der Praxis nicht klappen sollte) und dann wieder zur Praxis zurück um Rezept zu holen. Weil ja telefonisch einfach fucking nicht erreichbar ist.

Warum will ich nicht direkt zur Praxis?

Weil die am anderen Ende der Stadt ist, ich fahre hin und zurück 2 Stunden, also bin ich morgen 4 Stunden unterwegs, für nur einen Rezept.

So 55 Minuten Warteschleife bei Conny. Es ist so ein Upfuck…

1 „Gefällt mir“

Habe die letzten 3 Stunden damit verbracht Dokumente des BSI zu lesen und man kann einfach die Langeweile spüren, die beim Verfassen des Dokuments herrschte.

Und was da so drin steht, jeder fünfte Zeile lässt sich mit „kennen sie common sense?“, „handle nicht wie ein kompletter Vollidiot“ und „nutze dein Hirn, zumindest ein ganz kleines Bisschen“ substituieren. Ich mach jetzt Feierabend, das wird mir zu viel.

3 „Gefällt mir“

Puh, mal wenige Monate nichts mit Pandas oder Tensorflow/Keras gemacht, schon bin ich etwas aus der Übung und muss mich erstmal wieder reinfuchsen.

Aber was ich zum auskotzen finde: Ich habe währenddessen sehr viel Zeit den Kopf etwas rechts gedreht um auf den Monitor dort zu schauen. Jetzt tut mir ein Auge weh davon. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hättest dich ja in so 'n autonomes Shuttle setzen können, die da oben rum fahren. Irgendwann wärste schon an der richtigen Stelle angekommen. :grin:

Allergie kickt heute rein wie selten. Nase nur am laufen

2 „Gefällt mir“

Ok, vl doch keine Allergie sondern Schnupfen da es immer noch nicht besser ist

Okay heute doch mal zum Arzt. Hat keinen Zweck.

2 „Gefällt mir“

Wenn es keinen Zweck mehr hat, hilft auch der Arzt nicht mehr :beanlurk:

Hört auf von Erkältungen zu sprechen ich hatte gestern auch das Gefühl verschleimter Bronchien :beanfeels:

Heute Morgen ging’s, n paar Schluck Zimmertemperaturgetränke und zack wieder das Gefühl

Irgendwie immer noch angefressen wegen der gestrigen „Sitzung“ der Adipositas-Abnehm-Gruppe.

Da wird man nachmittags halt mit Schuhen und nach Mittagsessen gewogen. Bei mir war das Gewicht halt das gleiche gewesen wie beim letzten Termin. Trotzdem kam es mir vor, dass ich dafür irgendwie gejudget wurde - anders als ein andere Teilnehmer, der sogar zugenommen hatte. Und dann musste man halt noch aufzählen was man den vorherigen Tag alles gegessen hat und die jeweiligen Mahlzeiten wurden dann anhand einer Ernährungspyramide „bewertet“. Bei mir wurde dann halt kritisiert, dass ich an dem Tag kein Obst oder Gemüse gegessen hatte.

Das war jetzt die dritte Sitzung (von 6) und ein wirkliches Konzept erkenne ich da bislang auch nicht. Es werden überwiegend halt Kenntnisse vermittelt, die man sowieso schon weiß, wenn man schon den einen oder anderen Ernährungskurs hinter sich hat.

Ich versuche halt für mich selber einen Weg zu finden, der für mich am besten zu bewältigen ist. Ich hatte das einfach schon viel zu oft, dass man 'ne Zeit lang ein bestimmtes Programm durchzieht, das aber auch nicht dauerhaft geht, und man dann wieder zunimmt.

Und die kleinen Erfolge sehe ich ja bei mir daheim auf der Waage, wenn ich mir morgens einmal die Woche nur in Unterhose bevor ich was gegessen habe wiege. Klar, kann es sein, dass die eine Woche mal wieder etwas mehr ist als die Woche davor, aber allgemein ging da doch zuletzt der Trend eher nach unten.

Andere Teilnehmer waren stolz wie Oscar, dass sie schon 5-10 Kilo abgenommen haben. Na, viel Spaß mit dem Jojo-Effekt, wenn man die Zügel wieder etwas lockerer lässt. Denn das ist eigentlich am Ende doch unvermeidbar, wenn man ein bestimmtes programm über einen Zeitraum durchzieht und esdann irgendwann aber nicht mehr macht.

Und dann ging mir eine andere Teilnehmerin mit der Schlafmaske hart auf den Sack, weil ich das beendet habe und mich dazu entschieden habe, es mit der Kiefernschiene zu versuchen, was mit dem behandelnden Arzt auch bereits besprochen wurde. Ihrer Meinung nach müsse man sich nur daran gewöhnen und es gäbe sehr schöne Masken, die man anpassen könne. HEY, ich habe mich schon entschieden es nicht mehr zu machen. Schluß, Ende!

Vielleicht war ich aber auch nur schon was durch, weil ich vorher schon Stunden lang auf dem Gelände der Uni-Klinik herum gelatscht war und mir bereits 2 Mal BLut abgenommen wurde.

8 „Gefällt mir“

Ich wollt halt nicht alleine leiden. Sorry :beanmad:

Ich sage doch seit Tagen nichts mehr