Der Auskotzthread 11

So starke Halsschmerzen, dass ich heute Zuhause geblieben bin

Und jetzt kommt mein Paket (was ich auf Arbeit bestellt habe) eher an.

5 „Gefällt mir“

Das scheint grad echt rumzugehen. Um mich herum erzählen grad auch alle, dass fast jeder ne Erkältung hat oder sie grad hinter sich hatte.

Meine Erkältung ist besser geworden, fühle mich nicht mehr ganz so schwach, aber dafür tut mir mein Nacken und Hals weh

1 „Gefällt mir“

Ja … Aber immerhin scheint es bei mir kein Corona zu sein, for what it’s worth.

4 „Gefällt mir“

Ich hab gerade erst im Job angefangen, bitte keine Erkältung…

3 „Gefällt mir“

ja auf der arbeit alle krank. und ich geh vllt nächste woche ins büro (und an dem wochenende in den Urlaub) das macht mir angst! :smiley:

Bei uns geht’s auch rum, bzw alle schleppen sich so halbgar umher.

Wir haben heute Sommerfest in der Firma, danach sind dann wahrscheinlich alle krank :sweat_smile:

Können wir bald leckere Frikadellen machen. Schön halb und halb, halb Schlotti halb Rolly :yum:

1 „Gefällt mir“

Was für ein beschissener Scheißtag heute! :beanmad:
Bin körperlich komplett durch. Alles tut weh und im ganzen Oberkörper brettharte Verspannungen. Ich kann nicht mehr, muss aber trotzdem noch zu Terminen und weiter packen, putzen, waschen…
Und langsam wird es auch immer härter, die mentale Spannung aufrechtzuerhalten und nicht einfach komplett wegzubrechen.
Vorläufig ist aber auch kein Ende in Sicht und die Hitze kommt erst noch. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen durchstehen soll.

5 „Gefällt mir“

…weil du wegen deiner Erkältung eh nicht sprechen kannst. :doge_finger_guns:

Gute Besserung!

Gar keine Möglichkeit, mal zumindest kurze Auszeiten/Verschnaufpausen einzuschieben?

Gibt es etwas, das du ggf. „nach hinten weg-priorisieren“ kannst?
Schließlich sollte dein Wohlbefinden/Gesundheit ziemlich weit vorne stehen.
(ich weiß, leicht gesagt) :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, bin ein bisschen heiser, merke selber, das sich meine Stimme anders anhört :smiley:

Schon, aber die sind sehr zweischneidig. Meinem Kopf tun sie gut. Aber sobald der Körper bissl runterfährt, werden die Bewegungsschmerzen dann umso schlimmer, wenn ich wieder weitermache.

Leider nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Kopfweh bekommen, mittags was zu essen geholt auf dem Weg ins Homeoffice, zu Hause geschnauft wie ein Walross - also Asthma Spray, essen, Ruhe und jetzt rauscht der Kopf richtig schön. :disappointed:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte eher daran, dass wir @Rolly s Knie in @Schlotti einbauen und umgedreht.

Vorhin ein fünf ständiges Meeting gehabt. Nachdem ich kurz was gesnackt habe kann nun meine eigentliche Arbeit beginnen. Yeah…

3 „Gefällt mir“

Meine Sis muss wegen schlechter Blutwerte zum CT. Ich hab Schiss.

5 „Gefällt mir“

3 Stunden Busfahrt hin und Zurück zur Praxis um das Rezept zu kriegen für Ozempic 1 MG

zurück zur Praxis „Ich nur sehe 0,5 MG“.

Ok mit ihr wollte ich sowieso nicht diskutieren weil leider war die unfähigste in der Apotheke heute da, aber irgendwas scheint da nicht hingehauen zu haben

das schöne ist, die Arzt Praxis telefonisch zu erreichen ist der Horror, nach 10 Minuten endet die Warteschleife automatisch und du brauchst ka zig anläufe und nicht zu vergessen die Anrufzeit ist so fucking befristet.

in 2 Minuten endet sie wieder.

War jetzt ne halbe stunde beim Versuch telefonisch zu erreichen. Ich denke zwar eher das die Person bei der Apotheke mal wieder keine Ahnung hat, aber naja.

Kann auch sein das sich die Assistentin bei der Praxis verklickt hat… trotzdem nervig, hab gehofft ich könnte heute wieder meine Medizin nehmen. Aber nö, wird minimum auf ein Tag morgen verteilt

4 „Gefällt mir“

So, halbestunde versucht erfolglos anzurufen, darf morgen wieder kurz schlafen, um 11 uhr wecker klingeln und dann wieder 2 Stunden versuchen anzurufen :kappa: hinfahren dauert 1 1/2 stunden. aber das mach ich nicht bei nachtschicht, dann halt montag wieder…
Sowas nerviges