Ich hab gerade erst im Job angefangen, bitte keine Erkältung…
ja auf der arbeit alle krank. und ich geh vllt nächste woche ins büro (und an dem wochenende in den Urlaub) das macht mir angst!
Bei uns geht’s auch rum, bzw alle schleppen sich so halbgar umher.
Wir haben heute Sommerfest in der Firma, danach sind dann wahrscheinlich alle krank
Können wir bald leckere Frikadellen machen. Schön halb und halb, halb Schlotti halb Rolly
Was für ein beschissener Scheißtag heute!
Bin körperlich komplett durch. Alles tut weh und im ganzen Oberkörper brettharte Verspannungen. Ich kann nicht mehr, muss aber trotzdem noch zu Terminen und weiter packen, putzen, waschen…
Und langsam wird es auch immer härter, die mentale Spannung aufrechtzuerhalten und nicht einfach komplett wegzubrechen.
Vorläufig ist aber auch kein Ende in Sicht und die Hitze kommt erst noch. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen durchstehen soll.
…weil du wegen deiner Erkältung eh nicht sprechen kannst.
Gute Besserung!
Gar keine Möglichkeit, mal zumindest kurze Auszeiten/Verschnaufpausen einzuschieben?
Gibt es etwas, das du ggf. „nach hinten weg-priorisieren“ kannst?
Schließlich sollte dein Wohlbefinden/Gesundheit ziemlich weit vorne stehen.
(ich weiß, leicht gesagt)
Das stimmt, bin ein bisschen heiser, merke selber, das sich meine Stimme anders anhört
Schon, aber die sind sehr zweischneidig. Meinem Kopf tun sie gut. Aber sobald der Körper bissl runterfährt, werden die Bewegungsschmerzen dann umso schlimmer, wenn ich wieder weitermache.
Leider nicht wirklich.
Kopfweh bekommen, mittags was zu essen geholt auf dem Weg ins Homeoffice, zu Hause geschnauft wie ein Walross - also Asthma Spray, essen, Ruhe und jetzt rauscht der Kopf richtig schön.
Vorhin ein fünf ständiges Meeting gehabt. Nachdem ich kurz was gesnackt habe kann nun meine eigentliche Arbeit beginnen. Yeah…
Meine Sis muss wegen schlechter Blutwerte zum CT. Ich hab Schiss.
3 Stunden Busfahrt hin und Zurück zur Praxis um das Rezept zu kriegen für Ozempic 1 MG
zurück zur Praxis „Ich nur sehe 0,5 MG“.
Ok mit ihr wollte ich sowieso nicht diskutieren weil leider war die unfähigste in der Apotheke heute da, aber irgendwas scheint da nicht hingehauen zu haben
das schöne ist, die Arzt Praxis telefonisch zu erreichen ist der Horror, nach 10 Minuten endet die Warteschleife automatisch und du brauchst ka zig anläufe und nicht zu vergessen die Anrufzeit ist so fucking befristet.
in 2 Minuten endet sie wieder.
War jetzt ne halbe stunde beim Versuch telefonisch zu erreichen. Ich denke zwar eher das die Person bei der Apotheke mal wieder keine Ahnung hat, aber naja.
Kann auch sein das sich die Assistentin bei der Praxis verklickt hat… trotzdem nervig, hab gehofft ich könnte heute wieder meine Medizin nehmen. Aber nö, wird minimum auf ein Tag morgen verteilt
So, halbestunde versucht erfolglos anzurufen, darf morgen wieder kurz schlafen, um 11 uhr wecker klingeln und dann wieder 2 Stunden versuchen anzurufen hinfahren dauert 1 1/2 stunden. aber das mach ich nicht bei nachtschicht, dann halt montag wieder…
Sowas nerviges
Ha! Nachdem ich die Arbeit der letzten drei Tage komplett über den Haufen geworfen habe und alles anders mache, geht es wunderbar. Bald kann ich daran endlich einen Haken machen.
Und ich hatte mich schon gewundert, weshalb mein Akku in letzter Zeit so schnell leer geht.
Die Stoppuhr läuft seit über 12 Tagen
Die Nacht war kurz und nicht besonders erholsam, so unter 5 Stunden geschlafen
Kater meinte er muss auf ein Fensterbrett springen, bei dem ein Vorhang davor ist. Er hat sich verheddert zwei Blumentöpfe umgeworfen und ist in Berührung mit mehreren Kakteen gekommen. Jetzt rennt er Rum wie ein irrer und knurrt und faucht. Wir haben ihn untersucht, aber das sind so ganz kleine, fast durchsichtige Stacheln. Ich würd ihm gern helfen aber es ist total wild jetzt und man sieht das im Fell nicht
Bonus: Bei dem Versuch, ihn zu befreien, hab ich auch voll reingelangt und die Teile im Arm stecken.