Der Auskotzthread 11

Ha! Nachdem ich die Arbeit der letzten drei Tage komplett über den Haufen geworfen habe und alles anders mache, geht es wunderbar. Bald kann ich daran endlich einen Haken machen.

4 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich schon gewundert, weshalb mein Akku in letzter Zeit so schnell leer geht.


Die Stoppuhr läuft seit über 12 Tagen :man_facepalming:t2:

7 „Gefällt mir“

Die Nacht war kurz und nicht besonders erholsam, so unter 5 Stunden geschlafen :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Kater meinte er muss auf ein Fensterbrett springen, bei dem ein Vorhang davor ist. Er hat sich verheddert zwei Blumentöpfe umgeworfen und ist in Berührung mit mehreren Kakteen gekommen. Jetzt rennt er Rum wie ein irrer und knurrt und faucht. Wir haben ihn untersucht, aber das sind so ganz kleine, fast durchsichtige Stacheln. Ich würd ihm gern helfen aber es ist total wild jetzt und man sieht das im Fell nicht :laughing:

Bonus: Bei dem Versuch, ihn zu befreien, hab ich auch voll reingelangt und die Teile im Arm stecken.

15 „Gefällt mir“

Ist das dieser Goldene Stich?

So eigenartig krank war ich noch nie.

Einen Tag extremen schnupfen der aber eigentlich wie ne Allergie wirkte. Am nächsten Tag weg dafür bin ich komplett erschöpft wenn ich mehr als 2 Minuten auf den Beinen bin O_o

Gestern meinen Vater gebeten mir heute wenn er einkaufen geht einen corona test mit zu bringen, was er nicht gemacht hat. Morgen kommt mein Bruder da gegrillt wird, hab jetzt ihn gebeten mir einen mitzunehmen.

9 „Gefällt mir“

Es scheinen gerade komische Infekte umzugehen - ich habe auch seit eineinhalb Wochen Halsschmerzen, die zwischendurch verschwinden und dann wiederkommen. Nach Allergie fühlt sich das nicht an. Wird aber irgendwie auch nicht schlimmer. Ganz komisch.

Gute Besserung auf jeden Fall

5 „Gefällt mir“

Danke

Bei mir hat sich das Halskratzen, Erkältung, Schniefen und Husten nun als Corona niedergeschlagen.
Am Sonntag war der Test negativ, gestern und heute positiv. Meine Frau war die letzten Tage auf Dienstreise und ist nun bei ihren Eltern untergekommen. Damit sind der Theaterbesuch für Samstag und das Konzert meines Chores am Sonntag auf jeden Fall gestrichen.
Mit guter Chance ist auch unser Hochzeitstag am Dienstag in Gefahr.

5 „Gefällt mir“

Ich versteh meine Familie nicht wirklich. Seit ich mich krank fühle setze ich eine Maske auf wenn ich rüber gehe und esse bei mir statt mit ihnen zusammen.

Und ständig die Diskussion ich solle doch die Maske absetzen und bei ihnen essen, wenn ich sie mit was auch immer ich habe a stecke dann ist es halt Schicksal.

Ja, oder ich trage einfach eine Maske und minimieren das Risiko und esse bei mir drüben :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Die leben einfach nach survival of the fittest.

Halt nervig bei Personen die 60 und 80 sind und eine davon ein kaputtes Immunsystem hat

War heute mal ganz dumm, denke ich mir kann ja nach dem Friseur nach Hause laufen, tja am Ende ist mir kurz vorm Edeka schwindelig geworden und mein Husten ist schlimmer, hätte ich einfach sein lassen sollen.

Die Leute haben es einfach als eine weitere Sache akzeptiert.

Quasi wie der schnupfen weswegen Leute auch nicht alles absagen etc.

Muss man nicht mögen aber darauf wird es hinauslaufen, wetten in 5 Jahren kannst corona Tests nicht mal mehr kaufen ausser du bestellst sie online, weil sie wegen mangelnder Nachfrage in keinem Laden oder Apotheke mehr bevoratet werden

2 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht mal um Corona, selbst bei einem Schnupfen kann ich mir ja ne Maske anziehen damit ich niemanden sonst hier anstecke. Krank sein ist so oder so nervig :smiley:

Und es war ja ich der die freiwillig getragen hat :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Absolut. Finde ich auch. Corona hat die Leute allerdings erst mal sensibilisiert für das Thema Hygiene und Ansteckungswege.
Und heute, da muss ich @Angrist Recht geben, ist es wie vorher. Die meisten scheißen drauf und es ist egal ob wer krank ist. Er kommt trotzdem zur Arbeit, oder soll trotzdem zur Arbeit kommen.
Bei mir heute ähnlich nervig. Wollte zu meiner Mutter. Für sie etwas aufbauen. Aber alle sind da krank. Erkältung, kein COVID. Haben sie getestet. Trotzdem völliges Unverständnis, dass ich kein Bock habe zu kommen und mich anzustecken. Bin dann mit Maske hin. Naja.

4 „Gefällt mir“

Ich habe sicherlich in den letzten Tagen nicht alles richtig gemacht, obwohl ich montags schon ein bisschen Schnupfen hatte, hatte ich keine Maske auf. Diese hatte ich erst am Dienstag auf, war mir dann doch zu Risiko behaftet, andere noch anzustecken im Bus oder im Wartezimmer, selbst beim Einkaufen hatte ich an dem Tag noch eine auf.
Bin am Donnerstag dann ohne Maske einkaufen, wäre wahrscheinlich doch besser gewesen eine aufzuziehen, hinterher ist man immer klüger.
Habe nicht danach gesucht, aber im Edeka Markt gibt es glaube ich, keine Corona-Tests mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte tatsächlich noch ein paar Test-Kits da, aber die sind schon alle abgelaufen :beanderp:
Also auf deren Ergebnisse kann man sich dann wohl auch nicht wirklich verlassen, falls man sie doch mal bräuchte und nutzen würde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde fast mit dir wetten wollen das bei mir Zuhause auch noch welche im Schrank rumfliegen habe mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum… :beanfriendly:

An alle die Masken tragen in der Öffentlichkeit sobald erkältet: STARK

Epmfinde es als sehr aufmerksam wenn sich jemanden erkältet hat und sich dann dazu entscheidet eine Maske zu tragen damit er/sie niemanden ansteckt zB beim einkaufen oder im Wartezimmer deim Doc. In anderen Ländern Gang und Gebe…
Muss ja nichtmal Corona sein, aber die Geste finde ich nett.
Wobei ich auch dazu sagen möchte das es meiner Meinung nach auch okay sein darf/sollte wenn sich jemand dagegen entscheidet.

6 „Gefällt mir“

Ganzen Tag müde wie sau, nachts dann plötzlich hellwach, gegen fünf dann beschließen, endlich mal ins Bett zu gehen… nun. :beanderp:

1 „Gefällt mir“