Der Auskotzthread 11

Mein Handy hatte keinen Bock sich mit dem WLAN zu verbinden und jetzt ist mein Datenvolumen leer :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Biste bei der Telekom? Die verschenken während der EM unlimited Flat.

1 „Gefällt mir“

Ne, wobei das jetzt praktisch wär :sweat_smile:

Wahrscheinlich brauch ich es auch fast nicht mehr, bis der Monat zu Ende ist… Aber trotzdem einfach so unnötig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir meine 70 GB anbieten, die erreiche ich fast nie

Ich habe seit über 10 Std. Kopfschmerzen, die mal besser und dann wieder schlimmer werden. Bis heute mittag ging es und dann plötzlich fing es an. Ich hasse diese verdammten riesigen Temperatursprünge.

6 „Gefällt mir“

Noch über 4 Stuuuuuuuunden f*cking Nachtschicht… :beanmad:

Macht gerade null Bock.

4 „Gefällt mir“

Wuhh-huu !

Option 1: Woche im Homeoffice rumsiechen
Option 2: zum Doc schleppen (hab keine 3 Tage Karenzzeit und es geht auch nicht telefonisch)

idk

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir.

1 „Gefällt mir“

danke.

hab am wenigsten Lust auf die Interaktion mit Chef und/oder Arzt…
…meh.

Aber wird schon.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm kommt wenn du mit ihnen sprichst

1 „Gefällt mir“

Corona im Hochsommer, ohje.
Wie ist da eigentlich die Lage zurzeit? Bei welcher Variante sind wir mittlerweile? Welcher Inzidenz? Verlauf?

Weiß das überhaupt jemand? :smiley: Bzw. ist das überhaupt noch relevant? Mittlerweile ist Corona ja doch nur noch ne Art Grippe und da interessiert sich ja auch niemand (außer paar Fachleute) dafür, welche Variante grad rumschwirrt und welche Besonderheiten sie so hat.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Hab grad beim Arzt angerufen… …wie üblich an einem Montag morgen erstmal ne halbe Stunde nur Besetzt…
…dann eine hörbar gestresste Assistenz am Apparat gehabt…
…die Lage geschildert („Corona-Test positiv“)…
…hat sie irgendwie kaum interessiert… …sie meinte, ich solle in die Infektionssprechstunde kommen… …da gibt’s bei uns extra nen räumlich isolierten Bereich beim Doc…
…jeden Tag von 7 bis 8 Uhr…
…naja - zu spät für heute.
Mach ich dann morgen.

Schien mir jetzt wegen „Corona“ kein besonderer Aufriss mehr zu sein, wie noch vor 2, 3 Jahren…
…wär mit einer herkömmlichen Erkältung vermutlich exakt genau so gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Meine Tests sind mittlerweile negativ. Das heißt, meine Frau kann endlich wieder nach Hause kommen.
Das RKI veröffentlicht immer Mittwochs einen Bericht über Atemwegs-Erkrankungen, Grippe und Covid. Hier ist der aktuelle Link.
Viele Statistiken, die ich grade nicht verstehen will, weil Zeit.
Sieht aktuell aber nach steigender Cov-Last im Abwasser aus. YaaY

3 „Gefällt mir“

Immerhin nicht schwanger. :point_up:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wobei sowas wie diese Infektionssprechstunde glaub ich eine Folge davon ist und ich sagen muss, ich finds als Konzept nicht verkehrt, Leute mit Infektionssymptomen möglichst gebündelt „abzuarbeiten“.

Gute Besserung. :herz:

7 „Gefällt mir“

absolut.
Das wurde während/wegen Corona eingeführt und beibehalten.
Find es auch sehr gut.
Ansonsten hat man halt die schniefenden, hustenden Leute im „normalen“ Wartezimmer sitzen.

Danke.

Gute Besserung übrigens. Dein erstes Mal Covid?

1 „Gefällt mir“

Das erlebt man leider trotzdem noch beim Allgemeinmediziner. Einer der wenigen Orte, wo ich immer noch ne Maske trage, egal welche Jahreszeit und welche Beschwerden bei mir vorliegen.

4 „Gefällt mir“

Danke!

Ja, tatsächlich das erste Mal, dass ein Test anschlägt.
Erkältungssymptome hatte ich seit 2020 natürlich schon das ein oder andere Mal - aber nie mit positivem Test.