Der Auskotzthread 11

Hätte deine Mutter sie nicht auch einfach anrufen können? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle?! :beanjoy:

Das war auch mein erster Gedanke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vllt gingen die Sprachnachrichten indirekt auch an mich, weil ich bestimmt diplomatischer hätte sein können. Keine Ahnung

Ich überlege jetzt gerade was schlimmer ist: deine Variante oder meine Variante, wo sich außer meinem Bruder niemand gemeldet und gefragt hat, warum ich ausgetreten bin… ich glaube aber deine ist wesentlich unangenehmer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eig nur komische Leute in der Familie? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du Gastzugänge für die Gruppe? :cat_sip: :popcorn:

Mittlerweile sehen es nur die Gruppenadmins, wenn jemand austritt. Und auch nur, wenn man halt in die Gruppe reinschaut. Man bekommt keine Pushnachricht o.ä. Daher kann es schon passieren, dass das erst mal keinem auffällt.

Wie viele seid ihr denn in der Gruppe? :sweat_smile:

Ja aber Leute dann gegen ihren Willen in die Gruppe zurückholen (Das Prinzip fand ich bei Whatsapp schon immer kacke), und die dann mit so Sprachnachrichten vor den Zug schmeißen… weiß ich nich digga! Weiß ich nich

2 „Gefällt mir“

Jetzt unterstellt mir meine Schwester, ich würde auf alles und jeden herabschauen. Keine Ahnung, wo das jetzt plötzlich herkommt. Geil. Aus nem kleinen Drama jetzt langsam ein großes machen. Woohoo. Vielleicht verlasse ich jetzt einfach die Gruppe. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Also doch schon Künstler-Millionen gemacht :face_with_monocle: :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der Familiengruppe nur zu viert.

zumindest alle Lesebestätigungen etc. im Profil ausstellen…
…und dann erstmal in den idle-Mode gehen…

…an solchen Kindergartendiskussionen würd ich mich nicht beteiligen.

Deine Mama holt dich schneller zurück als du gucken kannst!

Muss aber auch sagen, als wir uns damals getroffen haben hatte ich ein unangenehmes Gefühl von Abwertung, das du mir entgegen gebracht hast :kappa:

Also dafür sorgen, dass Mama die Gruppe verlässt :doge_finger_guns:

Bin gerade froh, in keiner Familiengruppe zu sein :beanlurk:.
Am besten ignorierst du einfach alles, bis alle Dampf abgelassen haben. Da kann man sich ja nicht mehr dran beteiligen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Admin. Ich kann sie alle wieder rausschmeißen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Und dann gründen sie ihre eigene Gruppe und ernennen dich zum Feindbild Nummer 1. Du kannst zur Märtyrerin werden! Social Media Märtyrerin.

Der altehrwürdige No-LaRocca-Club