Moah, Träumchen. 3 m³ ist halt nix. Mit dem, was du aufgeführt hast, kommst du aber locker hin mit deinen 6 m³.
Ich hab mir mal gemerkt das es hier 1 mal im jahr kostenlos ist.
Glaub ohne mengenbegrenzung.
Weil am ende stellt sowieso immer jemand was dazu.
Bei uns ist es eher so, dass die Hälfte auf magische Weise verschwindet.
Das auch ja
Bei uns hatten sie kurzzeitig mal, dass man statt der m³ Anzahl angeben musste, was man rausstellt (also Küchenschrank, Arbeitsplatte etc). Das war aber auch die totale Grütze, weil das eine festgelegte Auswahl war und man nie das gefunden hat, was man halt wirklich raus stellt. Vermutlich haben die auch gemerkt, dass das auch Nix wahres ist und sind jetzt wieder zum alten System zurück gegangen.
Bei uns gibt es zwei Mal im Jahr feste Abholtermine bei der dann jeder so viel an die Straße stellen kann, wie er möchte.
Zusätzlich hat jeder Haushalt einmal im Jahr 250kg Freibetrag auf der Deponie.
Wegen Kopfschmerzen und Nacken - da weiß ich nicht genau, was du meinst. Ich glaube, ich hatte mal zum Thema Migräne was geschrieben, weil es bei mir dann doch keine war. Da hatte sich nach Monaten rausgestellt, es waren entzündete Nerven im Nacken, die immer wieder hochgefahren sind und irgendwann war der Schmerz dauerhaft da mit übelkeit und Schwindel. Tabletten haben da auch gar nicht geholfen. Ich war quasi ein Jahr lang ein Zombie.
Da hat nur Kühlen und entzündungshemmende Mittel geholfen. Und Wärme hat es immer schlimmer gemacht, im Sommer ein großes Problem.
Also man sollte da mehrere Dinge abklären lassen. Das können ganz vielfältige Ursachen sein.
Gute Besserung!
Der Tag mag mich heute nicht, bin eben von einer Bushaltestelle zur nächsten gelaufen und dort stand noch ein Bus wollte den nehmen, die Tür war noch offen und kurz bevor ich meinen Fuß reinstellen konnte, ging die Tür zu, aus Reflex habe ich die Hand zwischen gehalten, was den Busfahrer erzürnt hat und mir gesagt hat, dass ich das nicht darf, habe dann gemeint ob er mich nicht gesehen hat, seine Antwort nein. Da war für mich das Gespräch beendet
Konnteste dann noch einsteigen?
Ja, hat ihm nicht gefallen
Der Tag heute lief irgendwie nicht gut. Zu nichts sinnvollem gekommen und ging es den ganzen Tag über nicht besonders.
Ja, genau das meinte ich. Mit den entzündeten Nerven im Nacken…
Mich hätte interessiert wie das bei dir diagnostiziert und behandelt wurde.
Mich begleiten für Schmerzen auch seit Jahren. War auch schon beim Neurologen. Grundsätzlich wurde Migräne diagnostiziert. Auch ein MRT wurde gemacht, das war aber unauffällig.
Sie wollte dann mit Betablockern behandeln, was aber aufgrund meines niedrigen Blutdrucks nicht ging.
Dann wurde ich schwanger und war fast 1,5 Jahre quasi beschwerdefrei. Jetzt kommt es seit einigen Wochen vermehrt wieder. Und ich habe eben auch beobachtet, dass es immer mit Blockaden/Reizungen im Nacken zusammen hängt. Darum hatte ich mich an deinen Beitrag erinnert. Ich hatte irgendwie im Hintergrund, dass du irgendwas verlinkt hattest, hab’s aber wir gesagt nicht mehr gefunden.
Und dankeschön
Verlinkt hatte ich, glaube ich, nichts. Erinnere mich zumindest nicht mehr.
Bei mir hat das letztlich meine Osteopathin und Physiotherapeutin diagnostiziert. In der Uni Klinik hatte man Migräne diagnostiziert und ich sollte dann auch Betablocker und sowas nehmen. Hat nicht geholfen.
Die Osteopathin hat sich den Nacken genau angeschaut und meinte, die Muskeln sind total verhärtet und die Nerven sind entzündet, weil alles fühlt sich heiß an, es waren auch Lymphknoten geschwollen. Das hatte kein Arzt abgetastet.
Mein Hausarzt, der auch Akupunktur macht, hat das dann damit behandelt und mit einem Muskelrelaxans. Weil solange die Muskeln auf die Nerven drücken, können die sich ja nicht beruhigen. Cortison vertrage ich nicht, deswegen habe ich noch pflanzliche entzündungshemmende Dinge genommen und Diclofenacgel auf den Nacken geschmiert. Über Monate. Ist dann langsam besser geworden. Sehr langsam. Gekühlt habe ich sicher ein halbes Jahr.
Weg ist es noch nicht, ich habe diese Probleme mit den verspannten Muskeln, wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten. Das wird sich einfach immer weiter verschlimmert haben. Und das geht nicht mal eben schnell weg.
Und ich vermute bei mir auch, dass das zum Teil hormonell getriggert wird. Aber das ist nur eine Vermutung.
Im Blutbild hat sich das übrigens nicht gezeigt.
Man ist leider schnell mit der Diagnose Migräne und dann guckt keiner mehr richtig hin.
Bei mir hat sich das ganz langsam über Jahre gesteigert. Immer mal ein paar Wochen da, dann ein paar Monate gar nicht. Die schlechten Wochen kamen dann häufiger und länger. Und dann von einem Tag auf den nächsten ging es gar nicht mehr weg. Ich hatte auch Probleme mit Kraftlosigkeit in den Armen und Durchblutungsproblemen, weil die Nerven von den Armen auch betroffen waren. Das Symptom hat auch irgendwie keiner ernst genommen.
Sorry für den langen Beitrag, aber vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen.
Puh, der gestrige Tag rächt sich übel.
Bin erst weit nach Mitternacht eingepennt, weil noch so überdreht und haben mich eben echt Rückenschmerzen aufgeweckt.
Gut, dass heute nur noch die Kartons übrig sind. Auch wenn gerade noch nicht ganz weiß, wie ich das schaffen soll
Ach naja vom Busfahrer beleidigt werden, gehört doch irgendwie dazu. Hatte ich jetzt auch schon 2 Mal und ich fahre hier selten Bus.
Aber aber, das wird fast gar nicht in der Kläranlage abgebaut Da gerne auch mal den Arzt drauf hinweisen, ob es nicht Alternativen gibt.
Dieser Teil war bei mir auch und bin entsprechend müde. Perfekte Ausgangssituation für die sich wahrscheinlich lang ziehenden Meetings heute
vielleicht hast du sone busfahrer-hasser-aura
da eröffnen sich ganz neue Plotpoints für die Spamhood