Dieser Teil war bei mir auch und bin entsprechend müde. Perfekte Ausgangssituation für die sich wahrscheinlich lang ziehenden Meetings heute
vielleicht hast du sone busfahrer-hasser-aura
da eröffnen sich ganz neue Plotpoints für die Spamhood
Wurde ja nicht beleidigt, er war nur genervt, dass ich meine Hand in die Tür gehalten habe, dass diese wieder aufgeht.
Kaum geschlafen und meine Schulter tut mir weh, selbst eine Dusche hat vorhin nichts gebracht
Ich habe so viele Alternativen jeglicher Art durch - und wenn man unter so starken Schmerzen leidet, dass man nicht mal mehr das Haus verlassen kann, verschieben sich Prioritäten.
Man nutzt dann halt das, was hilft.
Aber glücklicherweise ist es mittlerweile deutlich besser, das Gel war nur in der akuten Phase nötig.
Ich hoffe, es wird nie wieder so schlimm, dass ich das brauche.
Ich hab seit Wochen immer mal wieder Schmerzen am Brustbein und Brustkorb an der Wirbelsäule. Manchmal kann ich auch nicht tief einatmen. Schlaf wird dadurch auch gestört, wenn es auftritt.
Vllt sollte ich mal zum Arzt
Ja
Dehne dich mal mit arm über kopf strecken und oberkörper nach links oder rechts beugen.
Könntest du aufhören Inhalte aus Ginos Gym zu leaken?
Das wird auch was muskuläres sein, denke ich. Hab mich vor einiger Zeit ziemlich verhoben. Hab die Tage auch gedehnt usw hat es aber wieder schlimmer gemacht
Ich fasse es einfach nicht, dass meine 70 Jährige, unfitte Mutter, die dazu noch 8 Pillen pro Tag gegen ihr Herz nehmen muss, es einfach für eine gute Idee hält Bier zu trinken. Ich fasse es einfach nicht wie unverständlich ein Mensch sein kann. Es will mir nicht in den Schädel gehen.
Fühle ich… mein Vater hat 2 künstliche Knie, die jeweils bald 20 Jahre alt sind, dazu Bluthochdruck, mehrere Stents, Diabetiker, Hüfte macht auch schon lange Probleme und Luft bekommt er auch immer schlechter… aber er muss auch ganz dringend bei 30 Grad draußen im Garten was machen, weil „rumsitzen und nix tun macht mich verrückt!“.
Das er sowas wie eine Tour mitm E-Bike macht, befürworte ich sehr, aber das er, komme was wolle, auch alles mögliche andere machen MUSS und sich keine Pausen dabei gönnt… da kann ich durchdrehen!
Ist für aussenstende schwer zu ertragen, ich weiß aber sie sind alle alt genug und es ihnen nun mal Lebensfreude bringt soll man ihnen das wirklich wegnehmen? Nur rumsitzen, auf alles verzichten und aufs Ende warten bringt ja auch nichts.
Meinen Vater werd ich auch nie aus dem Garten raus kriegen
Nein absolut nicht. Soll er liebend gerne machen, nur mehr auf sich achten. Er kann halt nicht akzeptieren, dass sein Körper nicht mehr so fit ist, wie er es gerne hätte und überbelastet ihn dementsprechend andauernd.
Er müsste nur mehr Pausen machen und halt nicht bei 30° im Schatten rausgehen… sondern vllt. erst gegen Abend. Wenn er eins hat, dann Zeit, also könnte er sich diese auch dementsprechend besser einteilen.
Da kann man als Angehöriger leider nur immer hartnäckig immer wieder drauf hinweisen. Ist oft ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich kann nur von mir sprechen, ich weiß theoretisch auch was gut für mich wäre und was nicht. Ich gehe nur teilweise zu Gunsten der Lebensqualität Kompromisse zu Lasten der Gesundheit ein.
Oh wem sagste das… ich bin selbst das blendende Beispiel wie man es nicht machen sollte…
Der Dickkopf meines Vaters ist nur leider noch auf einem ganz anderen Level, da er immer zickig wird, sobald man irgendwas deswegen sagt.
Sagt man nix und er ärgert sich mal wieder über sich, muss das meist meine Muddi ertragen, dass er dann richtig miese Laune hat und das ist, was mich so richtig daran nervt. Das er es an anderen auslässt, es aber auch nicht verstehen mag, dass er das eben tut.
Hä?
Warum sollte ich.
Worum gehts überhaupt?
Weil er als Stadtplaner in Berlin quasi dein Erzfeind ist.
Nicht die Stadtplaner sind das Problem, sondern (vorallem) Grüne Stadträte die aktiv gegen Mietwohnungsbau sind
Der Fisch stinkt vom Kopf aus. Gibt viele Stadtplaner die gute Ideen haben. Oder gute Baupläne, die dann fadenscheinig abgelehnt werden. Ich würde zu gerne Wissen wer wie weit von den hohen Mieten profitiert der da „oben“ sitzt.