Der Auskotzthread 11

Scheinbar ja, ist irgendwas vorgefallen?

Jupp

Ja, ich habe was ausprobiert und dann war es ein Klick zu viel. Jetzt wohne ich im Gurkenglas. :simonhahaa:

Edit: Die ganzen Hinweise und Pop Ups für neue User sind dezent nervig. Außerdem darf ich jetzt meine favorisierten Themen erneut zusammensuchen.

:confused:

3 „Gefällt mir“

Ich finde dein Post bringt ein generelles Dilemma zum Ausdruck. Du hast eine klare Meinung dazu, dass es ungerecht ist, obwohl du im nächsten Satz zugibst, dass du gar keine Ahnung von den ganzen Vorgängen hast.

4 „Gefällt mir“

Für was würdest du gekickt? Und du weißt schon dass Multi-Accounts verboten sind :sweat_smile:

Passiert, ein Neuanfang, hatte ich auch schon :smiley:

Herzlich Willkommen im Forum! :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht gelöscht, ich habe mich gelöscht. Ich war in den Accounteinstellungen und habe mir was im Quellcode der Seite angesehen und da ein bisschen rumgespielt. Dann war es auch schon passiert.

1 „Gefällt mir“

Hier, statt nem Keks :hotdog:

3 „Gefällt mir“

Also nie wieder im Quellcode rumspielen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der kleine meiner Schwester nennt sich in fortnite hacker - Name. Wie oft der schon Nachrichten erhalten hat ala bitte hack mich nicht

Klassisches Wurst Glas Szenario :florentin:

2 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich doch mehrmals ‚‚wenn‘‘ geschireben.
Ich bin dieser Meinung nur, wenn die von mir beschriebenen Dinge tatsächlich zutreffend sein sollten.
Andernfalls brauche ich zu dem Thema noch mehr Info.

Blase/Druckstelle unterm Fußballen gelaufen… Aua :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Version.

Hier die ganze Wahrheit

7 „Gefällt mir“

Al nächstes dann Gürkchenglasbewohner :grin:

Ich gehe auch stark davon aus, dass er als nächstes nen AI-Bot baut, der uns hier rund um die Uhr provoziert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

doch nur ein Sturm im Gurkenglas

1 „Gefällt mir“

Bruh sorry für die wortwahl aber welcher hirnamputierte hat das neue twitch app update durchgewunken. Das ist einfach schmerzhaft. -10 logik move.

1 „Gefällt mir“