Der Auskotzthread 11

das ist halt alles, was sie wissen.

„Heute“ schränkt es immerhin schonmal ein.
Und Schienenersatzverkehr ist es auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Nachbar oben drüber hat sich anscheinend Balkonpflanzen gekauft, deshalb bekomm ich das jetzt immer ab :beanwat:

Geh sofort zum Anwalt!

Vielleicht später. Telefonier grad erstmal mit der Polizei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin blind, ich sehe das Problem nicht

Schwer auf einem Bild fest zuhalten. Da läuft aber ein Wasserfall an Wasser runter (vom Blumen gießen) was genau auf meine Brüstung tropft. Wenn ich da sitzen würde und Kuchen essen würde, würde ich mich mehr ärgern wenn ich plötzlich von oben nass werde, aber zum Glück aller Beteiligten benutze ich den Balkon nur selten.

Danke, das Wasser habe ich nicht erkennen können, ist natürlich ärgerlich

Meine Fresse, können YTer (auch deutsche) es nichtmal einen Tag lang sein lassen wichtige Ereignisse von WWE-PLE’s in ihren Thumbnails zu spoilern? Will mir den „Summer Slam“ heute abend möglichst ungespoilert auf Pro7 Maxx angucken und war eben auf YT, um was nachzugucken. Und der YT-Algorithmus muss mir natürlich ein Video von dt. YTern vor den Latz knallen, das mir nun verraten hat wer den World Heavyweight-Titel gewonnen hat.
:face_vomiting:

Meide ja schon extra FB und dergleichen heute…

Du könntest ihnen auch einfach sagen dass sie zu viel gießen. Aber ich würde mit der vollen Härte des Gesetzes durchschlagen.
Also Polizei, dann sofort Anwalt!

Das ist generell ne gute Idee.

Ich werd es wie immer einfach ignorieren. Das sind auch die, deren Entertainment ich immer höre, wenn es bei mir mal ruhig ist. Schon erstaunlich. Ich habe 23 Nachbarn und das sind die einzigen, von denen ich immer etwas mitbekommen :sweat_smile: Die, und die keifende Frau vom Haus gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Boah nee, blos nich. Am Ende wird dann nämlich alles gut und man freundet sich vielleicht noch mit denen an. Hab ich im Fernsehen gesehen. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Klingt bisschen wie mein Nachbsr. Idt immer der lsuteste im Haus und wenn er die Blumen gießt, tropft alles auf mein Fendterbrett und spritzt dann gefen meine Fenster. Einmal passierte das, als ich die Fenster gerade frisch geputzt hatte (um die Sonnenfolie draufzukleben). Da musste ich dann hoch und es ansprechen. Seitdem gehts tatsächlich

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

(Spät erworbene) Laktoseintoleranz…
Man sollte meinen, ich hätte mich mittlerweile daran gewöhnt und kann einschätzen, was und wie viel ich essen kann… :beanmampf: :beansad:

6 „Gefällt mir“

Auto mekert wegen Luftdruck … also halt ich bei ner Tanke mit diesen billo Pumpensäulen (haben leider all hier jetzt :frowning_face: )

Und als ich den Schlauch anschließe ohne am Bedienfeld irgendwas zu drücken geht die einfach an und leert mir den reifen … dann zeigt das Teil ne Fehlermeldung und macht nix mehr :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

empfehle jedem, der jetzt nur wohnung und nicht platz für einen richtigen kompressor hat, sich eine luftpumpfe mit zigarettenanzünderanschluss zu holen. funktioniert für ab und an nutzen ausreichend

Hab nen haufen Makita Werkzeuge und die haben nen Elektrischen Kompressor für ihre AkkuReihe.

Hab ich direkt gestern nach dem Scheiß bestellt :see_no_evil:

Verstehe halt net was an den alten Dingern falsch war :sadsimon:

Das hatten doch früher alle Tanken und hat einfach funktioniert … diese neuen wabel Säulen mit GumiButton oder manche sogar touchscreen :fuerdaswasesseinwill: sind fast immer irgendwie kaputt, haben kaum Pumpleistung und undichte Schläuche/Schellen ect ect.

6 „Gefällt mir“

Der AC001GZ mit 40 Volt. Funktioniert super das Teil. Hält natürlich nicht mit dem fest verbauten Luftdrucksystem in meinem Schuppen mit, aber als mobile Alternative ist das super.