Der Auskotzthread 11

Die werden bestimmt nachts weggeräumt.
Aber die Dinger waren echt die besten!
Die neuen Säulen, mit so nem Clip der halten soll, aber nicht hält und immer abfällt, nicht dicht ist und man immer denkt man verliert mehr als rein geht.

Mega nervig. Dann funktioniert das einstellen manchmal nicht ect. Der Kack schlauch geht nicht an alle reifen ohne umzuparken … Nur scheiße. Mit dem alten Ding nie Probleme gehabt. Einmal ums Auto rum gegangen, alle reifen gemacht, fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich war da gestern so angepisst das ich den armen Studibimbo der für maues Gehalt die Nachtschicht schmeißt angebrüllt habe als er vorbei kam um zu schauen warum ich die Säule anschreie :see_no_evil: Dabei kann der ja auch nix dafür :beansad:

Seinen Chef den Tankenbesitzer hab ich aber dann am Telefon auch noch angebrüllt und mich deswegen nicht schlecht gefühlt :see_no_evil:

Als ich den Jungen dann im Namen seines Chefs ne schriftliche Aussage hab unterschreiben lassen + Tankenstempel und Name des Besitzers hab ihm nen 10er „Trinkgeld“ gegeben :see_no_evil:

Alles in allem nerviger, anstregneder und auch etwas beschämender Abend gewesen :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Ja scheiße :joy: . Kann ich aber voll nachvollziehen das Verhalten! Kann der Dude nichts für. Aber die Dinger erzeugen einfach Hass .

Ich habe keine ahnung, ob der von Angrist und gurkenglasbewohner oben erwähnte Kompresso08/15 so ein teil ist, aber ich bin vor 2 jahren oder so auf Selbstversorgung beim Reifenaufpumpen umgestiegen, aus den gründen die @Ikko_Frisch genannt hat. Ständig passen reifenventil und pumpenstück nur mit zischen aufeinander, man kommt nicht ums auto; oder, mein eigentlicher grund: es gibt schlicht keine luftprüfer/-pumpen mehr.
Hier in meiner gegend echt ein ding, auch nicht mal gegen gebühr.
Das Teil was ich hab kommt in den Fluppen-Anzünder, dröhnt dann wie verrückt und wird auch a weng warm, aber man bekommt die Reifen unabhängig von standort und vorhaben aufgepumpt oder abgelassen.
Bissel gefummel mit dem durchs-auto-an-den-reifen-legen, aber besser als gar keine pumpe.
Gibts auch schon für wenig geld.
Die einschlägigen tyre-fit-kits haben ja meist auch einen kompressor um das gel in den platten reifen zu bekommen.
Je nach hersteller kann man die auch verwenden, falls man sowieso mit sowas rumfährt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte beim Arzt im Urlaub Mal meine unspezifischen Krankheitssymptome checken lassen. Ganzer August Urlaub. Und zu ner Vertretung bei nix aktuem und Unwissenheit über meine Krankengeschichte, ist auch iwie nicht zielführend.

14 „Gefällt mir“

Muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wie ich das mal selbst erlebt habe. Manchmal haben diese einen „anderen frischen Blick“ und können einem wesentlich besser helfen als gedacht. Auch, wenn es nicht akut ist, würde ich dennoch hingehen, da du bei unspezifischen Symptomen eigentlich nie weißt, ob es tatsächlich noch einen Monat warten kann oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie mich manche Edeka Märkte nerven, da steht man an der SB Kasse und dann soll man den Kassenbon an einen Scanner halten, damit man raus darf, so eine idiotische Erfindung nervt nur noch. Ein Glück gibt es dass nicht überall.

Bitte wat wo musst du da den kassenbon hinhalten was denn das für seltsames zwug

Gab’s bei real auch. Der Ausgang der SB-Kasse ist mit so zwei Schwenkarme gesichert, damit da nur Kunden raus gehen, die was bezahlt haben. Alle anderen müssen halt zum offiziellen Ausgang.

1 „Gefällt mir“

Muss man mittlerweile fast an allen Selbstbezahl Kassen bei uns. Nicht nur im Supermärkten.

Im Baumarkt z.B. auch.

Denke mal das ist, weil das grds. in dem Bereich deutlich einfacher ist „durchzurennen“ wenn man was klauen will, als bei den normalen Kassen, wo es sehr eng ist.

3 „Gefällt mir“

Das gibt’s bei uns auch recht häufig. Stören tuts mich nicht tatsächlich

Jep und nicht nur abscannt und dann mit dem Zeug abhaut, ohne bezahlt zu haben.

Okay interessant, ich hab SB-Kassen glaub ich noch nie ohne son Kassenbon-Scanner gesehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok krass nie gesehen gebe aber zu auch länger keine SB automaten mehr gesehen zu haben aber bei uns stand da einfach personal rum das da geschaut hat und bei problemen (alkohol) helfen konnte

Das ist super. Therapieplätze sind heutzutage schwer zu kriegen

5 „Gefällt mir“

und ich depp geh für teures geld zum therapeuten :facepalm:

Kenn ich auch nicht anders. Supermarkt, Baumarkt. Alles mit Scanner zum raus gehen.

Bei jedem Obi in unserer Nähe ist das so. Sonst hab ich allerdings noch keine sb Kassen gefunden abgesehen von Ikea :sweat_smile:

Konnte diese Nacht kaum schlafen.
Fühle mich daher doch etwas schlapp und die heute erwarteten Temperaturen machen das nur wenig besseer.

Muss deshalb auch einen Termin bei meiner Therapie wohl absagen, weshalb ich demnächst dann das Honorar zahlen muss.

Kein so toller Dienstagmorgen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ja, die erste Kasse, die dann bei mir so war, hat mich sehr überrascht :smiley:
Dazu kam, dass ich alkoholfreies Bier gekauft habe und das dann natürlich erst freigeschalten werden musste :beanmad:

Ich kam mich vor wie mein Großvater am PC. Quasi jeden Schritt falsch gemacht :smiley: