Eigentlich eine super tolle Zeit auf der Animagic gehabt, aber eben erfahren, dass eine, mit der ich Sonntag ne Weile Zeit verbracht hab, heute Corona hat
Jetzt geht das Abwarten los, so gar keinen Bock. Vor allem hab ich grad eine „normale“ Erkältung mit Husten überstanden (hab aber noch dieses berühmte Rest-Husten ab und an), tolles Gefühl.
Doch doch, das könnte passieren. Hatte ich mal vor Ewigkeiten. Locker 15 Jahre her. Beim Rausgehen hatte nichts gepiepst. Zuhause das Reil entdeckt. Am nächsten Tag beim Betreten des Ladens erst mal schön den Alarm ausgelöst.
Ich versuche solche sb Kassen auch immer zu meiden. Aber es gibt immer mehr. Und immer weniger normale Kassen. Der Baumarkt im den ich öfters einkaufe hat komplett umgebaut. Hat nur noch eine normale Kasse. Da kann man nur bar zahlen. Karte an einem der 5 ab Kassen… Naja wird schon krass forciert der sb Kram
Steht aber immer eine Person daneben, aber so sparen sie sich natürlich massiv personal.
Ich sag es Ihnen aber auch immer ganz deutlich, dass sie es bitte ihrem Chef sagen sollen, dass ich das ganze gar nicht mag und deswegen auch hauptsächlich in Baumärkten kaufe wo es noch normale Kassen gibt
Und manchmal steht auch niemand da. Und es kommt nur wer vorbei wenn es ein Problem gibt. Alkohol Kauf ect.
Bei mir war mal jmd zu blöd die sb Kassen zu benutzen. Kp wie er das hinbekommen hat. Aber es hat nicht funktioniert. Dann musste die einzige Kassiererin die an einer Kasse saß den scheiß für ihn scannen und alles regeln. Währenddessen ging es an der Kasse halt nicht weiter.
Ich hoffe der Typ stellt sich jetzt immer an einer normalen Kasse an. Hätte er vielleicht sofort machen sollen. Zumindest nach dem er gecheckt hat dass er überfordert ist.
Bei dem kommenden Arbeitnehmer Mangel gerade im niedrigeren Lohnsektor, können wir uns an SB Kassen schon mal gewöhnen. Die einzige Hoffnung ist, dass die Unternehmen mehr investieren und Kassen 100% automatisch werden.