Da ist man viel zu früh aufgewacht und dann fällt das Wohnzimmerlicht aus
Der Film war auch so eine Enttäuschung, wie sie nur alle 10 Jahre mal passiert.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Ach Mensch, schade. Ich weiß leider gar nicht so wirklich, wie du aussiehst, dein Avatarbild ist so klein. Kommst du zur Connichi?
Leider nicht. Bin als Althelfer abgelehnt worden
Dann passt das ja hier in den Thread. Vielleicht nächstes Jahr Animagic dann, auch wenn das noch lange hin ist.
Meine Meinung passt aber besser in diesen Thread
Er ist eine der berühmtesten Mäuse dieses Planeten!
Also in Baumärkten auf jeden fall schon.
Ok, ich vermute die werden die Leute nicht rausgeworfen haben sondern die werden jetzt etwas anderes im Laden machen, aber das sind dann auch wieder Arbeitsplätze die eventuell sonst jemand anderes gekriegt hätte.
Bei uns im Baumarkt waren vorher 3 Kassen, jetzt sind da 4 SB Kassen und es stehen je nach Ansturm 1-2 Mitarbeiter als Hilfe/Kontrolle da
Ob das damit zusammenhängt oder nicht, aber in dem Baumarkt in dem ich häufiger gehe, sehe ich vermehrt Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche und habe jemanden zum Ansprechen, seitdem von 8 Kassen auf 2 Kassen und 8 SB Terminals umgestellt wurde.
Die blöde Creme aus der Apotheke juckt.
Wegen einer Netzwerkstörung habe ich aktuell kein WLAN.
und trotzdem kannst du heir schreiben der lügt doch
Mobile Daten heißt der Trick.
Mobile Daten? Und Deutschland? Der lügt doch
Ich lüge nie außer wenn ich muss. Oder ich will.
Mein Dutch Oven hat angefangen zu rosten…
Das abzuschrubben ist deutlich anstrengender als erwartet…
ist nunmal gußeisen,
nie geschirrspüler, und am besten nach dem reinigen und trocknen lassen immer mit einem neutralen öl leicht auswischen
Ja, ach?^^ Hab ja auch Gusseisenpfannen, wok etc. Alles längst eingebrannt, in Benutzung und alles in Ordnung. Der DO stand jetzt halt ne ganze weile ungenutzt in der schublade. Weiterschrubben und dann neu einbrennen…