Der Auskotzthread 11

Hast du genug getrunken und Mineralien aufgenommen? Vielleicht eine Tasse Brühe und Glas Wasser dazu trinken?

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s geschafft mir beim
Aldi / Brezeln und Kartoffelsalat mit Essig Öl zu kaufen. Jetzt knabber ich grad an einer Brezel, trink zwischendurch Wasser abwechselnd.

Gestern Abend gabs im Wesentlichen Traubensaft.

Edit
Das mit der Brühe für Salz ist aber ein guter Tipp.
Wenn ich nachher wieder aufstehe, mach ich mir vielleicht n Tässchen.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist die einzige Ausnahme. Freut mich, dass es sich bei dir so klären ließ. Aber da hast du ja auch echt was heftiges durchgemacht. Das ist echt kein Spaß.

Bei mir ist das leider keine Option, da diese Kiefer-OP das Gelenk noch mehr belastet und meins ist schon so hin. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du Recht :beansad:
Die Schrauben sind noch drin und die bleiben da auch solange sie keine Probleme machen.

Dafür sind die Kopf- und Nackenschmerzen tatsächlich verschwunden.

Hab noch Schluckprobleme die damit nicht weggingen. Würde sich sicher mit Logopädie gut behandeln lassen. Aber ich hab einfach so super schlechte Erfahrungen mit Logopäden gemacht, dass ich das nicht in Angriff nehmen mag. Zudem noch auf eigene Kosten.

Ach, es ging dir um Tipps, welche Dinge dabei helfen, über den Punkt der Übelkeit hinauszukommen.

Ich hab gedacht, es geht dir primär ums Aufraffen. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Um beides :sweat_smile:

Vielen Dank übrigens für die genesungswünsche.

Ich hab mir jetzt etwas Kartoffelsalat mit Gurke zusammengemischt.

Endlich was mit Geschmack,
Mit dem mir nicht schlecht wird.
IMG_8791

2 „Gefällt mir“

Mein Kopf tut weh :exploding_head:

Ich hab nach meinem Hitzschlag neulich fast 2 Tage nichts gegessen, weil ich einfach keine Lust drauf hatte. Dauert einfach ein bisschen bis man wieder fit ist. Ruh dich einfach solange aus, wie du merkst es passt nicht ganz

2 „Gefällt mir“

Das mit dem nicht essen bekomme ich aktuell auch hin, esse gerade zweimal am Tag, mit fast 10 Stunden Abstand, bekomme kaum was runter, aber mein Magen beschwert sich dann.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause erbreche ich mich regelmäßig, kommt nur Flüssigkeit raus, da eh nichts im Magen ist.

Wie lange hast du das schon?

Ich hoffe inständig, dass wir jetzt den letzten Rest vom Hochsommer erleben.
Bin gestern bei 25ºC dann doch mal spazieren gegangen, weil es auch immer eine leichte Brise gab und merkte, wie gut mir das tut.

Das viele herumsitzen fördert halt auch hart die Gewichtszunahme bei mir.

Ansonsten spuken wieder die Spam-Bots in den YT-Kommentaren herum, aber eh…

image

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Friedrich Was ist jetzt mit der Geschäftsinvestition? Wenn du dich bis 12 Uhr nicht gemeldet hast geb ich das Geld für Essen aus :fresskoma:

Gestern auf einem Ortsfest gewesen. Und dass es sich so viele Leute nicht klemmen können, im Wartebereich für Kinderattraktionen zu rauchen, hat mir schon wieder kräftig Puls gegeben.

5 „Gefällt mir“

Insert Simon wtf Emote reaction here

1 „Gefällt mir“

:beanlul: das hät ich auch gern

bei uns is es nach aktuellem stand die letzte hochsommer woche ab nächsten montag 9.9 hat es nur noch 25 grad das wäre ein traum

Ich hasse den Sommer.
Zumindest hier im Ballungsgebiet, wo es vor lauter Feinstaub und Betonbauten immer drückend warm ist und es auch keine Klimaanlage in den Öffis gibt.

Wenn ich in 27 Jahren drauf gehe (genauso wie meine Eltern, welche beide um die 60 Jahre alt wurden), wird das entweder an der unerträglichen Hitze liegen, an Übergewicht, an Vereinsamung, welche bei mir schon immer Standard war, oder eine Mischung aus allen genannten Faktoren.

ich auch

1 „Gefällt mir“

Habe gerade ziemlich Angst wegen einer Sache. Kann nur warten und irgendwie ungewiss was passiert.
Wäre mein Vertrauen nicht so gebrochen, wäre es wahrscheinlich nicht einmal annähernd schlimm.

4 „Gefällt mir“

Eis? vllt hilfts für die nerven

4 „Gefällt mir“