Der Auskotzthread 11

Hat sich jetzt zum Glück geklärt. Das Warten war zwar richtig schlimm, die Ungewissheit. Bin jetzt einfach nur erleichtert, dass es vorbei ist.

12 „Gefällt mir“

War bei mir so. :beanderp:
Meine letzten bleibenden Zähne kamen mit knapp über 18 hinter den Milchzähnen raus.
Dürften wir dann alles selber zahlen.

1 „Gefällt mir“

8:00 Uhr, 22 Grad, 73% Luftfeuchtigkeit… und ich schleppe Sperrmüll raus. Ich sag euch… kein Spaß :sweat:

2 „Gefällt mir“

… aber die Frisur sitzt?

5 „Gefällt mir“

8:30 Uhr, Kurzer Zwischenstopp auf Klo, die Gelenke brennen… und ich schleppe Sperrmüll raus

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter treibt mich in den Wahnsinn. Katze krank, wer wird heulend angerufen, obwohl Schub chronische Krankheit? Ich. Jetzt hat sie die Katze NICHT eingesperrt, bevor sie zum Tierarzt fährt und natürlich ist sie weg. Und jetzt fragt meine Mutter, was sie tun soll. #kopfaufTisch

7 „Gefällt mir“

Geht so. Alles sehr platt gedrückt. Aber die Alfalfa-Palme steht :kappa:

Du kannst all ihre Probleme nicht lösen.
Das könntest (und müsstest!) du nicht mal, wenn du selbst kern-gesund wärst.
(ja, das mit der Katze ist jetzt blöd - aber deine Mutter ist „schon groß“ - die kann auch mal ein Problem allein lösen)

Jetzt geht es dir selbst auch noch schlecht.
Bitte kümmere dich in 1. Priorität um dich selbst. Das ist nicht egoistisch und auch nicht verwerflich. Das ist absolut notwendig.
Lass dir bitte nichts anderes einreden und auch kein schlechtes Gewissen machen (ich weiß, ist schwer…)
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Wäre es eine Möglichkeit, für den Rest des Tages und vllt auch die nächsten Tage ihre Anrufe und Nachrichten zu ignorieren? Notfalls das Handy ausschalten oder zumindest auf Flugmodus.
Wird sie sicher aufregen, aber dann muss sie halt verstehen, dass du krank bist und das Handy gerade nicht dabei hilft, vernünftig durch den Tag zu kommen. Notfalls hast du halt den ganzen Tag geschlafen (oder auf dem Klo verbracht). Bist halt krank und hast grad andere Sorgen. Muss sie verstehen, ob sie will oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Plottwist:

@TIMBOlino1984 hat gar keine Haare.

Guck dir mal sein Profilbild an :beanlurk:

Ich bin arbeiten trotz Schub, so lange es geht. Weil Probezeit. Noch geht es.
Meine Mum komplett ignorieren schaffe ich nicht. Hab die Nachrichten aber stumm geschaltet. Meine Sis wohnt nur 5 Min entfernt und hat noch Ferien. Die kann im Notfall helfen.

@LaRocca @D_Laurent Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Photoshop :point_up:

So machen das alle Top-Models heutzutage.

Das ist wie bei Udo Lindenberg. Niemand weiß was unter dem Hut ist. :kappa:

Haben wir auch gestern gemacht.
grafik

Und das obwohl wir schon fast 1.000€ Vorauszahlen, damit wir nicht nachzahlen müssen. :fu::beanfriendly::fu:

2 „Gefällt mir“

So, ich hoffe das angemeldete Volumen reicht aus :sweat_smile: Hab doch keine Vorstellung was m³ sind :beanlurk:

So wie 99% aller Kleinwagenbesitzer auf dem Ikea Parkplatz. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

@D_Laurent berechnet dir das bestimmt eben schnell. :robot:

@Stuessy ist Steuerhinterzieher :beannote:

1 m³ ist ein Würfel mit den Maßen 1m x 1m x 1m. Also etwas mehr als ne normale Waschmaschine. Also das sind wahrscheinlich so knapp 2 m³ großzügig geschätzt. :beannote: