Ich habe gute Laune, weil V

Ich darf dieses Wochenende auf die Tiere (minus den Hund, der ist mit im Urlaub) meiner Nachbarin aufpassen. Zum einen ist das ein toller Vertrauensbeweis (sie lässt die Tiere echt ungern und nur sehr selten alleine) und zum anderen mag ich es auch einfach total, wenn auf der Suche nach dem letzten Huhn ein Pony neben mir hertrottet und mich begleitet.

11 „Gefällt mir“

Pass aber auf. Wenn deine Kinder zum Voltigieren lernen eingeladen werden, wollen die nur die Ponys klauen!

Meine Kinder kennen die Ponys doch schon längst, sie sind ständig bei unserer Nachbarin. Sie mögen aber die am Reitstall beim Unterricht lieber, weil die natürlich besser ausgebildet sind für Kinder. Sie gehen dann lieber mit Hühner/Enten/Vögel füttern, das finden sie viel spannender.

4 „Gefällt mir“

Hatte gestern einen schönen Tag mit der Familie und mein Bruder hat mir ein Geschenk mitgebracht, womit ich nicht gerechnet hatte, da wir uns schon lange nix mehr schenken.




Sehr pompöse Verpackung für 2 Gewürze, aber hab mich echt gefreut

18 „Gefällt mir“

Hatte auf der Betriebsfahrt sehr viel Spaß und habe sogar mal richtig viel getanzt. War also ein sehr lustiger und spaßiger Abend :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So, fertig isses:
image

Hoffe nur, dass da auch die Summe zurückkommt :innocent:

6 „Gefällt mir“

Hab da auch grad auf senden gedrückt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann gucken wir mal welches Finanzamt schneller ist :innocent:

Punktlandung würde ich sagen!

Ich muss ja nicht, hätte also auch noch Zeit gehabt. Aber im Normalfall mache ich die Steuer so im April oder so, aber irgendwie hat es sich bisher einfach nicht ergeben :sweat_smile:

Micons Blutwerte sind wieder in Ordnung!

21 „Gefällt mir“

Und ich hab meine Probezeit bestanden. :scream:

26 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Das ist so ne ungemeine Erleichterung, wenn man das hinter sich hat :tada:

1 „Gefällt mir“

Yes. Sehr schön. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ist die bei euch so kurz? Ich dachte immer, 6 Monate wären Standard.

Aber yaaaayyy, Glückwunsch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zweiteilig und das war der wichtigere Teil. Und Chef hat es beschlossen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kann die nicht auch von Arbeitgeberseite gekürzt werden, wenn man mit einverstanden ist?
Meine bei mir haben sie es im System auch nach 4 statt 6 Monaten umgetragen.

Das schließt sich ja erstmal nicht aus. Wer will, könnte auch mit befristeten Verträgen arbeiten und hätte dann sogar noch mehr Zeit - legal wärs schon mal.

Es wurde alles mitgeholt \ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

… meine Freundin mir gestern die eine bedeutende Frage gestellt hat.

„Zeigst du mir, wie man Dark Souls spielt?“

Ich bin nun Zeuge ihrer allerersten Schritte im Souls-Universum! :cat_wow:

11 „Gefällt mir“