Der Auskotzthread 11

Etwa eine Schwalbenlänge, wenn man sich kompakt hinmault.

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wie viel Platz brauchst du auf dem Parkplatz.

LKW: JA!

Schatz, willst du es mir heute mal so richtig besorgen?

Was soll ich machen?

Ich will dass du mich mal so richtig rannimmst

Hä?

BOAH ALTER:
image

:eieiei:

Alternativ:
Nein Schatz, ich bin mir sicher dass das ein
image
ist und kein Leopard

1 „Gefällt mir“

Warum ist mein Kopf so?

1 „Gefällt mir“

Dann jetzt ab nach Hause.

Hab gleich ein wichtiges Meeting. :stuck_out_tongue:

Das Geld muss ja irgendwoher kommen. Auch wenn ich nicht verstehe warum ich ausgerechnet derjenige bin, der eure Steuerrückzahlungen übernehmen soll. :upside_down_face:

Du bist im ÖD.
Meeting, ja.
Wichtig, nein.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich raff das mit den Steuererklärungen einfach nicht

einfach machen :metal:

1 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso

Meine Frau erledigt das zum Glück, sonst wäre ich vermutlich auch überfordert^^

Wie denn? Ist doch alles normal bei dir.

Unbenannt-1

6 „Gefällt mir“

Brauchst du eine Steuererklärungerklärung?

uh nice, ich will doch nur die 1400 Euro :innocent:

Ey Diggi! Willst du endlich mal arbeiten gehen?

Nein Alter!
image

1 „Gefällt mir“

Wie entsteht denn so ein fettes Plus? :hushed:

Und anders herum, wie ein Minus? Kenne das nur wenn man noch nen Nebengewerbe oder so hat.

Dass jeder selbst seine Steuern machen soll ist echt ne Erfindung vom Teufel,das Finanzamt weiß doch, was die mir schulden oder anders herum :sweat_smile:

Hab grade einen Artikel über den Prozessbeginn eines Falls aus Frankreich gelesen.

Achtung - Triggerwarnung sexuelle Gewalt.

Zusammenfassung

Ein Mann hat seine Ehefrau über 9 Jahre immer wieder medikamentös betäubt, dann Männer aus dem Internet rangeholt, die sich an ihr vergangen haben. Über 90 Fälle. Das ist so unfassbar schockierend und widerlich. Von allen Beteiligten.
Dass sich überhaupt so viele Menschen finden, die daran teilnehmen wollten. Ich weiß, man darf nicht generalisieren, aber ich denke sofort wieder an die Mann/Bär Diskussion und kann wirklich verstehen, wieso man sich doch für den Bär entscheidet.

3 „Gefällt mir“

Ich pendel regelmäßig aber nicht täglich eine weitere Distanz zu meiner Arbeit und bin ansonsten im Home Office. Haushalts- und Reparaturarbeiten kann man auch geltend machen. Und der Rest kommt noch von sowas wie Berufsunfähigskeitversicherung und sowas. Da kommt einiges zusammen.