Ich habe gute Laune, weil V

Hab da auch grad auf senden gedrückt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann gucken wir mal welches Finanzamt schneller ist :innocent:

Punktlandung würde ich sagen!

Ich muss ja nicht, hätte also auch noch Zeit gehabt. Aber im Normalfall mache ich die Steuer so im April oder so, aber irgendwie hat es sich bisher einfach nicht ergeben :sweat_smile:

Micons Blutwerte sind wieder in Ordnung!

21 „Gefällt mir“

Und ich hab meine Probezeit bestanden. :scream:

26 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Das ist so ne ungemeine Erleichterung, wenn man das hinter sich hat :tada:

1 „Gefällt mir“

Yes. Sehr schön. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ist die bei euch so kurz? Ich dachte immer, 6 Monate wären Standard.

Aber yaaaayyy, Glückwunsch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zweiteilig und das war der wichtigere Teil. Und Chef hat es beschlossen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kann die nicht auch von Arbeitgeberseite gekürzt werden, wenn man mit einverstanden ist?
Meine bei mir haben sie es im System auch nach 4 statt 6 Monaten umgetragen.

Das schließt sich ja erstmal nicht aus. Wer will, könnte auch mit befristeten Verträgen arbeiten und hätte dann sogar noch mehr Zeit - legal wärs schon mal.

Es wurde alles mitgeholt \ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

… meine Freundin mir gestern die eine bedeutende Frage gestellt hat.

„Zeigst du mir, wie man Dark Souls spielt?“

Ich bin nun Zeuge ihrer allerersten Schritte im Souls-Universum! :cat_wow:

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sie hat den für sie allerersten Angriff eines Gegners in einem Souls-Spiel direkt pariert. Sie darf alles. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Sonntag geht’s wieder für eine Woche zu Oma. :beanaww:

12 „Gefällt mir“

Drück deine Oma ganz fest! :herz: Tu es für mich und alle anderen, die keine Oma mehr haben

14 „Gefällt mir“

Ein super engagierter Arzt hat dafür gesorgt, dass mein Leben einfacher wird und etwas in die Gänge gesetzt ohne, dass ich drum bitten oder hinterher sein musste.
Fand das so toll von ihm, dass ich mich via Email nochmal herzlich bedankt habe, da das einfach leider nicht selbstverständlich ist. Er hat geantwortet und gesagt, er freut sich über diese Rückmeldung.
Das war einfach eine richtig schöne Interaktion und es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die anderen wirklich helfen wollen und sich einsetzen. Mehr davon!

27 „Gefällt mir“

…weil sich das Anna-und-ich-Lied aus Game Two Folge 300 mal wieder in mein Kopf geohrwurmt hat. Jetzt trällere ich es die ganze Zeit vor mir hin. Auch habe ich habe dadurch nicht mitbekommen, welche Arme und Beine ich bereits mit Sonnencreme eingeschmiert habe und welche noch nicht. Aber egal.

:beangasm: :studio_microphone: :notes:
Das ist Anna, das bin ich, beste Freundinnen :couple_with_heart_woman_woman:, unzertrennlich
Zwischen uns passte kein Haar, es war völlig normal dass man uns zwei nur zusammen sah
Lachen :beanjoy: bis der Bauch weh tut das konnt’ ich nur mit ihr
wir pafften heimlich Zigaretten :smoking: , tranken unser erstes Bier :beanbeer:
es schien, als würde es für immer so bestehen :beanaww:
doch auf einmal gab es zwischen uns doch ein Problem :beanomg:
Anna sprach nur noch von Coop, looten :beannotsure: oder PvP :face_with_raised_eyebrow:
Ich hab’ getan als hätt’ ich Ahnung, doch verstanden hab’ ichs nie
statt GZSZ schaute sie fast ausschließlich Game One :cluelesseddy:
oder das grandiose GameQuiz, Anna hätte stets gewonnen
Sie verschwand in Gamingwelten, wir sahen uns nur noch selten :beansad:
heute weiß ich nicht, was Anna eigentlich macht
wo sie ist, wie es ihr geht, mit wem sie lacht :beanfeels:

hmm, das Ende hat eigentlich eine sehr traurige Stimmung. Aber die Inbrunnst und Leidenschaft, mit der der Beginn des Songs vorgetragen wird, macht mir einfach gute Laune.

5 „Gefällt mir“