Der Auskotzthread 11

Wie denn? Ist doch alles normal bei dir.

Unbenannt-1

6 „Gefällt mir“

Brauchst du eine Steuererklärungerklärung?

uh nice, ich will doch nur die 1400 Euro :innocent:

Ey Diggi! Willst du endlich mal arbeiten gehen?

Nein Alter!
image

1 „Gefällt mir“

Wie entsteht denn so ein fettes Plus? :hushed:

Und anders herum, wie ein Minus? Kenne das nur wenn man noch nen Nebengewerbe oder so hat.

Dass jeder selbst seine Steuern machen soll ist echt ne Erfindung vom Teufel,das Finanzamt weiß doch, was die mir schulden oder anders herum :sweat_smile:

Hab grade einen Artikel über den Prozessbeginn eines Falls aus Frankreich gelesen.

Achtung - Triggerwarnung sexuelle Gewalt.

Zusammenfassung

Ein Mann hat seine Ehefrau über 9 Jahre immer wieder medikamentös betäubt, dann Männer aus dem Internet rangeholt, die sich an ihr vergangen haben. Über 90 Fälle. Das ist so unfassbar schockierend und widerlich. Von allen Beteiligten.
Dass sich überhaupt so viele Menschen finden, die daran teilnehmen wollten. Ich weiß, man darf nicht generalisieren, aber ich denke sofort wieder an die Mann/Bär Diskussion und kann wirklich verstehen, wieso man sich doch für den Bär entscheidet.

3 „Gefällt mir“

Ich pendel regelmäßig aber nicht täglich eine weitere Distanz zu meiner Arbeit und bin ansonsten im Home Office. Haushalts- und Reparaturarbeiten kann man auch geltend machen. Und der Rest kommt noch von sowas wie Berufsunfähigskeitversicherung und sowas. Da kommt einiges zusammen.

Naja, bei den meisten Bären ist man tot. Bei den meisten Männern erfahrungsgemäß nicht…
Aber natürlich geben solche Fälle zu denken und man zweifelt irgendwie am Guten im Menschen.
Was schade ist. Weil es gibt viele gute Menschen. Die tauchen nur nicht so oft in den Nachrichten auf.

Aber einen Bärenangriff würde dir auch jeder glauben.

1 „Gefällt mir“

Das hilft aber wenig nach einem Bärenangriff :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch durchaus schlimmere Dinge als den Tod. Für mich zumindest. :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir dieser Spruch ein:
„Der Tod ist für einen selber nicht schlimm. Man ist ja Tot. Schlimm ist das nur für die anderen. Genau so verhält es sich übrigens auch wenn man Dumm ist.“

1 „Gefällt mir“

Eins der Hauptargumente für den Bären ist ja:
Er tötet einen und fertig. Bei einigen Männern weißt du nicht, was du vor deinem eventuellen Tod noch durchmachen musst.

6 „Gefällt mir“

@boja zwingt dich Sachen zu essen, wo du nicht weißt, ob es Fleisch oder Vleisch ist :beansweat:

Ich hatte dazu ein informatives Video von Alicia Joe gesehen. Und ein Bär tötet halt leider auch nicht direkt. Wen das näher interessiert, das Video kann ich empfehlen.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Empfehlung musst du aber in bestimmten Threads aufpassen. :kappa:
Über diese Person gab es schon die eine oder andere Diskussion.

Davon weiß ich nichts - es ging mir ums Video, nicht um die Person…
Aber man kann sich sicher auch anderweitig über das Thema informieren.

1 „Gefällt mir“

War auch nur ein Scherz und Referenz.
Bitte nicht ernst nehmen.

Man weiß hier nie, was alles falsch sein könnte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“