Der Auskotzthread 11

Mich würde ja interessieren was denn Bären zu alldem zu sagen haben :beanthinking:

Ja, das Forum ist voller Stolperminen an Ironie, Scherzen und Referenzen. :smiley:

Wahrscheinlich haben Bären Angst vor Frauen…

1 „Gefällt mir“

Wer kann es ihnen verdenken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, dass diese Gedanken relativiert werden. Man kann nicht oft genug schreiben, dass nicht jeder Mann scheiße ist und trotzdem müssen wir jetzt darüber diskutieren, ob Bären sofort töten oder nicht. Meine Güte.

6 „Gefällt mir“

Ich kenne das Video auch und fand das jetzt nicht so gut :smiley: es geht ja nicht darum, das realistisch abzuwägen und die Frauen irgendwie als dumm anzusehen, die den Bären wählen, sondern darum, dass viele Frauen instinktiv die Frage mit „Bär“ beantwortet haben und es durchaus ein gesellschaftliches Problem ist, dass viele Frauen so eine große Angst vor fremden Männern verspüren, dass sie intuitiv den Bären wählen.

9 „Gefällt mir“

Noch fünf Minuten, dann ist der Urlaub rum.
Ich will zurück ans Meer :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Manche Männer schauen allerdings auch aus wie Bären… :fuerdaswasesseinwill: :beanlurk:

Gestern 15 Minuten im Garten gegossen, drei Mückenstiche mitgenommen. Künftig nur noch mit Ganzkörperschutzanzug. :eddy:

Und haben sich Mücken irgendwann in den letzten Jahren weiterentwickelt oder sind Mücken aus BaWü einfach Mutanten?? Rund um die Stiche hab ich richtig sichtbare Schwellungen. Das kenne ich so gar nicht.

Ich hab auch das Gefühl das die Stiche sich viel mehr entzünden als früher und auch die Mücken größer sind, dafür aber irgendwie bei weitem nicht so viele.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer so ganz heftige Quaddeln, hab auch das Gefühl in den letzten Jahren reagiere ich da stärker drauf (die Schwellung ist ja nur die allergische Reaktion und nicht direkt der Stich selbst).

Ganz seltsam wars, als ich vor 2 Wochen picknicken war mit ein paar Menschen im Park. Neben mir saß jemand, der die ganze Zeit von Mücken attackiert wurde und ich selbst hab keinen einzigen Stich abbekommen. Normalerweise bin ich der erste, auf den die sich stürzen.

Hab dieses Jahr auch erst drei. Einer am Unterarm und war ewig zu sehen, mehrere Wochen.
Der andere hat sich entzündet, dass ich ein Pflaster drauf gehauen hab.

War das nicht @MissMarple die vor Kurzem mal meinte, dass das durch Pestizide kommen kann, die die Mücken aufnehmen?

Das klang wirklich plausibel.

Ich war es nicht, ich glaube, das war @SoS.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter war sogar in der Notaufnahme weil sie von nem Stich fast ne Sepsis bekommen hat. Das hab ich davor auch noch nicht gehört

1 „Gefällt mir“

:again:

:raised_hand: hier ich. Nach dem Rom-Urlaub erst mal im Krankenhaus gelandet um eine Sepsis (unter anderem) auszuschließen. Weil meine Mückenstiche nicht nur schwarz unterlaufen und teilweise mit richtigen blasen/pusteln waren, sondern auch meine beine/füße (an den Füßen selbst hatte ich dank Schuhen keine Stiche) so aussahen:

Contentwarnung: doll geschwollene Füße, nicht sehr hübsch :D

Ich reagiere immer sehr heftig auf Mückenstiche. Was ich vorher nicht wusste ist dass Rom vor allem asiatische Tigermücken hat und ich auf die anscheinend noch deutlich heftiger reagiere als auf die heimischen Artgenossen.

Ich hatte damals die 116117 angerufen, damit ein Hausarzt sich das anguckt (ich kam nicht mehr in meine Hosen oder schuhe daher konnte ich nicht selbst zu meinem gehen) und der hat dann entschieden dass er einen Krankentransport schickt und ich ins Krankenhaus muss.

6 „Gefällt mir“

Gerade wieder auf dem Schulweg gemerkt, wie unfassbar scheiße privilegiert Autofahrer in diesem Land sind. Trotz Halteverbot und der dringenden Bitte, die Kinder an einer Haltestelle unweit der Schule anzusetzen, wenn schon mit dem Auto gebracht werden muss, ist halt alles zu. Es ist praktisch unmöglich, für ein sechsjähriges Kind alleine sicher über die Straße zu kommen. Die Autos an der Straße blockieren die Sicht und die Autos auf der Straße nehmen kein Ende. Furchtbar.

Und Just fort the record: ÖPNV-Anschluss aus allen Richtungen, die in Frage kommen, ist gewährleistet.

13 „Gefällt mir“