Der Auskotzthread 11

Ich lebte in einer Dachgeschosswohnung und mir war zu heiß^^

Porsche

1 „Gefällt mir“

Bist du selbständig?
Ich bekomme immer so zwischen 1000 und 3000 wieder.

Okay einen hab ich noch, ich hasse Schalter mit drei Positionen

grafik

Die Mittelposition zu erreichen ist immer etwas fummelig und man muss aufpassen, dass man nicht durchrutscht, vor allem wenn man nicht hinguckt dabei. Das verfehlt irgendwie den Zweck des Schalters, dass er einfach bedient werden kann.
Ich fänd zwei Schalter besser, einen für BT/2,4G und einen für An/Aus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Atom noch?^^

Und ja, manchmal wünsche ich mir auf Git auch einfach einen idiotensicheren weg :sweat_smile: Nimm einfach Visual Studio Code, da gibts auch den einfachen Download-Button^^

Gar nicht, nölen eh nur, dass bei ihnen alles viel geiler ist. :eddyclown:

Ich liebe ja immer, ich muss für X ne Stunde in die Stadt fahren, weil es das hier nicht gibt. Ich, in der Großstadt: Ich muss für X ne Stunde mit dem ÖPNV fahren, um hinzukommen :smiley:

Kenne das Problem, im Normalfall braucht man auch für die Strecken in der Stadt hier ± ne halbe Stunde. Mal Rad, mal ÖPNV.

In München ist ja immer gleich Krieg, wenn EINE Straße TEMPORÄR Autofrei wird. „ja aber was ist mit den Rentnern, die Betreuung brauchen, den Handwerkern, den x, den y, den z“. Ja nix ist mit denen. Die kommen meist einfacher hin weil es Trommelwirbel weniger Verkehr und nur temporäre Parkplätze für genau diese Zwecke gibt. Nur DU darfst da eben einfach nicht mit dem Auto hin, musst du aber auch gar nicht, weil es stattdessen bessere Alternativen gibt…

5 „Gefällt mir“

So, jetzt aber nochmal ich:

Warum Google?! WARUM?!?!?!?!

Warum habt ihr ZUR HÖLLE geändert, dass man Maps nicht mehr nach einer Suche oben als Option anwählen kann?!

Ich habe so oft nach Orten gegooglet und dann oben auf Maps geklickt! Jetzt muss ich super umständlich erst Maps manuell öffnen und dann dort den Ort eingeben.
DAS NERVT TOTAL!!

20 „Gefällt mir“

Das kotzt mich auch so dermaßen an.

Hab aber mal irgendwo gelesen, dass Google nix dafür kann, sondern irgend ein EU-Gesetz Schuld ist

1 „Gefällt mir“

Deshalb wählen dann wohl alle AfD :kappa:

Ich will Bahn-Tickets kaufen, aber die Sitzplatz-Reservierung funktioniert aktuell nicht. Seit gestern Abend versuch ich’s. :beanrage:

Ok, das reicht mir als Grund, die EU abschaffen zu wollen :beanrage:

Wenn man die Funktion wieder haben will, gibt es dafür ne App ein Google Chrome Addon:

2 „Gefällt mir“

Sitzplatzreservierung ist für die Schwachen. Nur im Kampf an der Tür zeigt sich, wer den Survival of the Fittest übersteht.

2 „Gefällt mir“

Ja, wohl leider zu große MArktmacht, da google map quasi der standard war, dadurch dass er bei einer google suche schon immer easy auswählbar war.

aber ja, nervt extrem.

Geht wohl auch darum, dass die verschiedenen Google-Dienste nicht automatisch Daten austauschen.

Wer kann auch ahnen, dass man bei einer Google-Suche auf weitere Google-Produkte umgeleitet wird… :kappa:
Dann nutzt man halt andere Suchmaschinen, wenn man das nicht will :man_shrugging:

Vor allem auch, warum ist OFF in der Mittelstellung? Gerade die Position möchte man ja wohl noch am meisten einfach erreichen und da ist nur eine der Randpositionen sinnvoll :roll_eyes:

Die verdammte S1 bei uns hat keine Klimaanlage und die Luft, welche vorherrscht, ist ultra stickig und klebrig :wtf:

Außerdem ist mein Chef drei Wochen im Urlaub, sowie ein Großteil meiner Kollegschaft.

Nur ein Kollege, welcher kein Punkt und Komma und Ende kennt, sobald der einmal los spricht, sowie der BGL :wtf:

Bin da heute daheim geblieben und hab mir die Kraft lieber für meinen Termin bei der Psychologin gespart :jochen:

3 „Gefällt mir“

Hmm, soviel ich weiß, geht es beim Sperrmüll um „Material Volumen“, da komme ich grob gerechnet bei deinem Foto auf 0,78m³. :smile:

1 „Gefällt mir“