Der Auskotzthread 11

kA warum. Mir würde einer reichen, der mich vom Verrecken abhält.

Entweder Inkompetenz, oder man hat kurz nach der Installation „damals“ festgestellt, dass der Wartungvertrag anderswo 3,50 € pro Jahr spart und jetzt kann man die Geräte nicht übernehmen.

Ich hab ja auch drei. Und grade die im Flur und im Schlafzimmer sind halt nur 1,50 m auseinander. Da hätte der im Flur schon gereicht, weil wenn der anschlägt, ist es eh schon höchste Eisenbahn :sweat_smile:

Bist du es @Herzer ?

@NaMaMe kann am WE leider nicht nach XXXX kommen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Erotikmesse?

Sind 4 Xe noch erotischer? Nicht Tripple-X sondern Quadruple-X?

Laut Ubisoft sind Quadruple A Games ja auch besser als Tripple A Games

4 X Games sind auf jeden Fall besser als andere Spiele

sexgames_titel

nee ich hab leider schon was vor in YYYYY

Tut mir leid, aber XXXX ist ein Spielegenre…

Ihr feiert also auch in Frodos und Bilbos Geburtstag hinein, richtig? :beanaww:

Oh, ist das der Tag vor deren Geburtstag? Das muss ich mir direkt notieren und bei Gelegenheit darüber abnerden. :janinapog:

Es feiern nämlich zwei Leute. Eine davon kenn ich nicht und die feiert glaub ich rein. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Genau, im Buch feiern die am 22.9. Geburtstag. Der Auenland Kalender unterscheidet sich aber etwas vom gregorianische Kalender, deshalb ist es für manche heute auch so der 14.9. Ich bin aber der Einfachheit halber für den 22.9. Falls jemand eine Diskussion startet :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Oh, bei den Hobbits ist es so, dass die Gäste Geschenke von den Geburtstagskindern bekommen. Vllt kann du das am Hobbit-Day verwenden :beancool:

Ich werde diese Fakten direkt als Gesprächseinstieg zur Diskussion stellen, auf dem Boden mit Kreide einen Strich ziehen und die Leute bitten, sich für eins der beiden Daten zu entscheiden. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Heute gesehen dass ich von meinen beiden schlafmedis nur noch von einem genug habe um übers Wochenende zu kommen.

Hausärztin angerufen - > Urlaub
Psychiater angerufen - > Urlaub

Arztefunkdienst angerufen wo im Internet stand dass man da Rezepte bekommt wenn man am WE/Feiertagen welche braucht.

Rufe an, erkläre alles lang und breit - > Sie werden von einem Arzt/einer Ärztin zurück gerufen die Ihnen das Rezept ausstellt.

Rückruf kommt, erkläre wieder alles lang und breit - > Sie werden vom Diensthabenden Arzt Zurückgerufen :cluelesseddy:

Zweiter Rückruf kommt - > da sie kein Patient von mir sind werde ich ihnen kein Rezept ausstellen, vl haben sie ja Glück und die Apotheke gibt es ihnen ohne Rezept (obwohl ich meinte ich habe einen Haufen Befunde in denen steht dass ich die seit Jahren bekomme die ich ihm zeigen/schicken könnte) :cluelesseddy: :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

:beansad: Pünktlich zum WE krank, schaffe nicht mal PnP zuschauen, vorhin versucht von gestern weiter zu schauen, einfach nicht genug Konzentration.

2 „Gefällt mir“

Mir gehts schubmäßig seit gestern richtig beschissen. Unter der Woche war es besser, jetzt ist es richtig schlimm. Hab Montag zum Glück sowieso Arzttermin. Hoffe nur, ich muss nicht ins Krankenhaus.

4 „Gefällt mir“

Wer hat denn einen youtube adblocker in dark= ich raste aus auf meinem arbeits laptop

Hab Mal die Farben für die Miniaturen durch gesehen, weil ich demnächst wieder mit bemalen anfangen wollte, wenn die Sonne nicht mehr die ganze Zeit voll auf den Platz knallt…

Hälfte aller Farben ist jetzt endgültig zum Stein geworden :beanmad:

(Sie sind schon alt… Aber trotzdem)

2 „Gefällt mir“