Der Auskotzthread 11

Davon hab ich noch nie gehört, das werde ich mir mal aber mal als Vorbeugung für meine Pflanzen holen … ich hab immer wieder so 2-4 Viecher im Zimmer von den Pflanzen.

Neemöl ist ne Wunderwaffe gegen so viele Viecher.

1 „Gefällt mir“

Beste Option:

Kollegin entsorgen und auf die Heinzelmännchen schieben :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Das eh. Ich teile mir mit ihr ein Büro. Sie ist zwar nur 1 - 2x die Woche hier, aber wenn, dann ist sie laut. Sie telefoniert laut, ihr PC macht ständig Geräusche (warum muss man die Lautsprecher an haben? Jede einzelne Email plingt dann fröhlich vor sich hin). Und sie macht immer die Pommesgabel, wenn ich ein Bandshirt anhabe. Weswegen ich versuche, es zu vermeiden, an ihren Anwesenheitstagen Bandshirts zu tragen. "Yeaaah, Maidööööön :metal: " Fremdscham pur :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh man, wie hältst du das aus? Selbst wenn es nur ein, zwei Tage die Woche sind, würde ich völlig durchdrehen.

Natron und Backpulver verändern den PH wert der Erde und das können einige Pflanzen auf den tod nicht ab.

Die eigenen Pflanzen kann man mit Kaffeesatz schützen, da kommen sie irgendwie nicht durch aber das ist halt auch nicht der Weisheit letzer Schluss

1 „Gefällt mir“

Deshalb trag ich auf Arbeit nur neutrale Hemden.

Wie wäre es mit dem Cover Shirt zu Anaal Nathrakhs Endarkenment? (NSFW)

Ob da dann auch so reagiert wird? :pig: :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Cock and Ball Torture :metal: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Falls ja wirds aber richtig unangenehm

Oder Gutalax, passend zum Thread-Titel. :face_vomiting: :poop:

2 „Gefällt mir“

Neeee, dann bekomm ich andere Reaktionen. Ich will gar keine Reaktionen. Ein kurzes „Oh, hübsches Shirt“ o.ä. reicht.

Letztens war ich schon Gesprächsthema, weil ich einen bunt gestreiften Pulli anhatte und gefragt wurde, ob ich ihn trage, weil ich ihn schön finde oder weil wegen LGBTQIA+

3 „Gefällt mir“

Es gibt wenig was ich mehr hasse als Leute zu suchen. Ich finde die eigentlich nie, wenn die mich nicht finden. Was mega nervt.

1 „Gefällt mir“

Und bist du so eine oder nicht? :beannotsure:

Die korrekte Antwort wäre natürlich, dass er eigentlich weiß ist, aber sich riesige Fruit Loops um ihn gelegt haben.

Hey wegen deiner gelben Jacke neulich: trägst du die, weil du die Farbe magst, oder weil du eine Badeente bist?

3 „Gefällt mir“

Wenn du mit so eine einen Ally meinst, dann ja. :cat_sip:

Ansonsten hat der Pulli so gar nichts mit der klassischen Regenbogenflagge zu tun. Falsche Farben und so. Hab ich dann auch klugscheißerisch geantwortet, was komischerweise gar nicht gut ankam. „Ja wat weiß ich denn, wie der echte LQBT-Dingsbums-Regenbogen aussieht?!“
Aber ja, ich frag mich jetzt auch, ob die Kollegin mich jetzt eigentlich für queer hält. Nicht, dass mich das stören würde.

Ja und Ja

6 „Gefällt mir“

Ich finde es mittlerweile schon etwas befremdlich wenn Menschen einen sowas Fragen weil man einen bunten Pullover trägt.

7 „Gefällt mir“

Ich mochte sowas eigentlich noch nie. Dieses „unerwartet drauf angesprochen werden“, wenn man Bandshirts o.ä. trägt. Und auf der anderen Seite exponiert man sich damit ja bewusst und man trägt das, weil man sagen will, dass die cool sind und man damit assoziiert werden will. Also mein Anspruch war da immer so „hey guckt her, ich bin nämlich cool - aber sprecht mich nicht drauf an, weil dann isses nämlich nicht mehr cool sondern wird peinlich“. Völlig paradox auf ne Art.

Mittlerweile laufe ich deshalb so neutral wie möglich rum, aber so richtig gewappnet davor, auf irgendwas am Outfit angesprochen zu werden, ist man natürlich nie.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja recht offensichtlich ein Metallkopp, aber Bandshirts trage ich nur noch sehr selten. Ich mag schon die Pommesgabel selbst nicht so sonderlich, aber wenn wer dann noch „MEDDL!“ „BANDNAMÖÖÖÖÖÖÖÖ!“ oder was auch immer grunzt… ARGH!

4 „Gefällt mir“