Habt ihr Mal manuelle Netzsuche/manuelle Netzwahl ausprobiert? Ggf. wäre das auch für dich eine Option ohne das Handy neuzustarten.
Muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder unterwegs bin. Hier im Haus geht Internet ja, weil ich hier das WLAN-Passwort der Mietwohnung benutzt habe.
Mach das. Vielleicht braucht es nur einen kleinen Anstubser deinerseits, weil es sich selbst (automatisch) nicht ins verfügbare Netz einwählen kann. 2G Netz genügt zumindest für Anrufe.
Dann fühle ich mich wenigstens nicht so alleine. Gute Besserung von einem Leidensgenossen.
Ahoy. Gute Besserug zurück!
Das was @SoS sagt.
Alternativ/zusätzlich mal den Flight-Mode an und wieder aus.
Aber möglicherweise will er da auch die SIM-PIN beim Deaktivieren des Flugmodus’ haben. Bin ich mir gerade unsicher. Hab die SIM-PIN immer als allererstes ausgeschaltet, wenn ich ne neue SIM hatte
Diese neue Post-darf-jetzt-schuldern-Verordnung find ich echt bescheiden. Durch die Briefankündigung weiß ich das in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Brief von meinem Vermieter gescannt wurde… der bis heute noch nicht zugestellt ist. Früher war der dann auch am Samstag im Briefkasten
War am Nachmittag recht erschöpft und musste mich hinlegen, dadurch habe ich leider einen entspannten Spieletermin heute verpasst, auf welchen ich mich freute, auch weil ich mich von meiner Arbeitssituation ablenken wollte
Hab dann vorhin noch etwas am PC gespielt/experimentiert, was ich gleich nochmal im gute Laune Thread schreiben wollte, doch scheinbar hab ich auch irgendwas falsch gemacht, denn seit zwei Stunden hab ich auch ein flaues Gefühl in der Magengegend
Voll in die Depression gerutscht.
Ich hoffe, du kommst da bald wieder raus.
Meine direkten Nachbarn haben so ein riesen Trümmerteil vom Wohnmobil. Und alle paar Tage, reinigen die das (oder das ist ein Selbstreinigungsprogramm oder sowas).
Und diese Reinigung erzeugt einen ganz komischen Brumm-Vibrationston auf ner ganz tiefen Frequenz.
Eben jener Ton verursacht bei mir Schwindel und Übelkeit
Das schöne daran ist: Das ist nicht nach ner halben Stunde oder so beendet, nein haha!! Das dauert jetzt schon 2h! Und je länger es dauert desto größer wird mein Brechreiz.
Dann kotz denen ans Wohnmobil!
Gerade bei tiefen gleichmäßigen Tönen könnte ein Noise-Cancelling Kopfhörer helfen.
Ist einer deiner Nachbarn zufällig Chemielehrer?
Mich zuletzt im Urlaub in Strandnähe mit Strandmatte und Tuch als Unterlage auf eine Wiese gesetzt, um zu chillen und was zu lesen. Und prompt kam so 'n Typ an:
„Die Wiese ist so groß! Müssen Sie sich ausgerechnet da hinsetzen, wo ich meinen Drachen steigen lassen will?“
Bin ich Hellseher? Und das kann man auch netter sagen.
Aber dann läuft ja wieder das Reinigungsprogramm.
Ach, ein ewiger Teufelskreis
Und dann hattest du am Strand keine Schaufel dabei, um die Leiche loszuwerden? Bitter!
Hast du den Braunen Ton entdeckt?
Möwen regeln…
Was hast du geantwortet?
„Die Wiese ist so groß. Warum lassen sie ihren Drachen genau da steigen wo ich mich hinsetzen will.“?