Der Auskotzthread 11

Hab mir innerlich „Ach, leck mich doch…“ gesagt und habe mir einen anderen Platz gesucht. Schade, dass es nicht gewittert hat… :nun:

So, nachdem mein Arzt am Telefon darauf drängte, zwei Apotheken und nen dm abgegrast, bis ich so nen dämlichen Test hatte. Jej, mal wieder positiv. Arzt angerufen, der die AU verlängert hat…
Da gehe ich einmal ins Kino und dann sowas. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

War der Film wenigstens gut?

Das ist ein Service der Kinos
Da du dich für den Kinobesuch hoch verschulden musst und den Rest deines Lebens in Armut verbringen müsstest, bringen sie dich gleich um

Ja das waren sie. :beancute:

1 „Gefällt mir“

wie läuft das dann,? will der Arzt den Test sehen oder wie ?

Vermutlich vertraut der Arzt da einfach auf die Aussage von @Astarth

3 „Gefällt mir“

Nö, aber er hatte mir am Dienstag schon dazu geraten. Die AU hätte ich auch so verlängert bekommen. Er will halt wissen, was mir fehlt und bat darum, doch endlich den Test zu machen und Rückmeldung zu geben. Hätte ja auch was anderes sein können und ich dann nochmal in die Praxis soll etc.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute eh schon überstimuliert weil ich Kopfweh hab und jetzt sind hier am Bahngleis 5 verschiedene Leute die rauchen und sich schön über den gesamten Bahnsteig verteilt haben sodass es einfach keinen rauchfreien Meter gibt (zumal sie natürlich auch noch hin und her laufen). Der Bahnsteig hat zwei Raucherbereiche warum denn nicht einen davon benutzen…

7 „Gefällt mir“

Vorsicht an der Bahnsteigkante :beanevil:

Ich glaube wegen versuchtem Mord angeklagt werden würde mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten. Wurden dann übrigens noch drei Raucher mehr während ich verzweifelt einen Platz gesucht hab wo ich stehen kann. Jetzt bin ich aber im Zug und erst Mal sicher

4 „Gefällt mir“

Plus der Hass tausender weil wegen dir und deinen 3 Mordversuchen, nun ihre Züge zu spät kommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, die 30min mehr fallen doch eh nicht auf

Ach die 5 anderem lass ich leben?

1 „Gefällt mir“

Manche Fahrradfahrer, stehe wie einige andere an der Bushaltestelle und da kommt schon der Bus, Leute steigen ein und aus und natürlich muss man als Fahrradfahrer einfach durchfahren und fast jemanden umfahren, anstatt zu warten :angry:
Der Fahrradweg ist mit auf dem Gehweg, also sollte man meinen, dass die anhalten, weit gefehlt.
Bin nicht eingestiegen war mir zu voll.

5 „Gefällt mir“

Oh, diese Art von Verkehrsführung liebe ich ja.
Man könnte ja die Fahrradspur hinter dem Haltestellenhäuschen langführen, aber nein, das ist zu viel Aufwand, also sorgen wir für eine super Konfliktstelle…

4 „Gefällt mir“

Geht leider nicht, das Wartehäuschen steht schon am Rand der Grünfläche

Wenn du kein Egoschwein bist, nimmst du auf dem Rad halt Rücksicht und hältst kurz an, wenn der Bus dort hält. Ist jetzt keine unzumutbare Situation für einen Radfahrer.

3 „Gefällt mir“

Dann bräuchten wir auch keine Fußgängerampeln.

1 „Gefällt mir“

ja das muss da aber nicht stehen, das kann doch weiter nach vorne und dann kann der Radweg auch dahinter.

Edit: @TheFieryRedHand das not sure kannst du dir sparen das Häuschen steht lächerlich weit hinten, dass muss nicht dahinten sein das könnte auch vernünftig an der Haltestelle sein und nicht so das man über den Rad und Fußweg gehen muss bis man einsteigen kann. Dann kann der Radweg und der Fußweg auch dahinter langgeführt werden, wie O_Saft geschrieben hat.

so dicht kann die da ran und gut, der Weg ist doch mehr als breit genug dafür und wenn man da anderer Meinung ist nimmt man ein paar cm vom Grünstreifen weg.

Bushaltestelle-Buslinie-Bus-Busfahren-deutschlernerblog