Als wirklich geil empfand ich Fritt auch nie.
vor allem, wenn’s schon nen Tag gut an der Luft abgehangen war…
…das war von Plastik kaum zu unterscheiden… …und auch spröde wie sau… …schöne spitze Bruch-Kanten
War ja auch schon so eingekerbt. Konnteste theoretisch auch Holz mit sägen.
Einfach nicht einen Tag lang herum liegen lassen, dann bleibt der Schmuh auch weich.
Ich habe sehr gute Erinnerungen daran, das ganze Dinge komplett aufeinander zu falten und dann einen großen Blob im Mund zu haben, der dann über die nächsten 10 Minuten verkaut wurde.
Unsere Vermieterin ist echt
Wir wollten und mit ihr treffen, ein paar Dinge klären. Da sie eh heute im Haus war, wollte sie sich mit uns treffen, zwischen 13 und 14 Uhr.
Als sie nun immer noch nicht da war, hat mein Freund versucht sie anzurufen, keiner geht ran und dann wollte er zu den Nachbarn fragen ob sie nun da war. Da sieht er ein Etage tiefer, ein Zettel an der Tür, das sie uns nicht angetroffen hat Sie hat einfach mal die Etage verwechselt und auch nicht daran gedacht mal unten zu klingen oder die Nachbarn zu fragen
Also nächster Versuch am 04.10.
Jetzt funktioniert zwar mein Internet wieder dafür geht jetzt der Sky Receiver nicht. Irgendwas ist immer
Wir haben jetzt nen Wi-Fi 6-Router zugeschickt bekommen, nachdem wir das mal auf den Weg gebracht haben, unseren Wi-Fi 5 Router kostenlos mit dem auszutauschen.
Rechne damit, dass entweder alles sofort klappt oder alles explodiert.
Ja haben wir jetzt auch.
Keine Ahnung was der Receiver jetzt hat. Er leuchtet erst kurzy dann blinkt er und geht dann aus. Auf jeden Fall hab ich kein Bild. Ich hab aus irgendeinem Grund heute ne Mahnung gekriegt obwohl Ich ja eigentlich nen Abo hab. Keine Ahnung obs daran liegt oder das er keine Internetverbindung kriegt.
Brauchst du noch einen 2. Freund?
Hätte sie dann nicht eher eine Verkupplerin?
Warum bekommt so „muss ich klären Post“ immer am Freitag, kurz vorm Wochenende?
Gibt vor allem im asiatischen Bereich viele Heiratsvermittler. Das war meine Assoziation.
Habs jetzt überwiesen. Mal gucken. Muss mal testen ob ich mich über die sky App anmelden kann.
Dauert doch 1-3 Werktage, bis das bei denen im System erscheint, oder?
Keine Ahnung.
Edit: Jetzt geht’s wieder. Musste mich anscheinend nur mal wieder beschweren.
Ist im Forum beschweren das neue Aus- und Wiedereinstecken?
So oft wie das die letzten Tage bei diversen Leuten funktioniert hat…
Ich habe mich erst darüber beschwert, dass es noch keinen zweiten GTA-VI-Trailer gibt und schon ist einer draußen…
Schön wär’s
Solang sie die ausgebrannten Brennstäbe auch irgendwo bei Microsoft in einer entlegenen Gegend lagern und für einen eventuellen Unfall sowie Folgekosten vollständig aufkommen…
Das erklärt warum Microsoft in Deutschland ein großes Gewerbegebiet plant.