Der Auskotzthread 11

Kein Auge zu gemacht und heute auch noch den ganzen Tag Menschen… So keinen Bock drauf

Jetzt wo der Wecker klingelt hab ich das Gefühl endlich einschlafen zu können

9 „Gefällt mir“

Menschen mit denen man sich abgeben MUSS oder Menschen mit denen man sich abgeben WILL?

Ein paar WILL und drum herum sehr sehr viel MUSS

Immer diese sozialen Verpflichtungen…

Florentin und Marah!? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Blöde Frage jetzt mal nachdem ich durchdrehe und gerade für die Arbeit ein paar youtube Videos gucken muss. Seit wann blockieren die denn jeden Adblocker? Ich kann von diesem Macbook kein VPN nutzen da dreifach verschlüsselt. Dann guck ich auf dem TV und da muss ich eh Werbung gucken.
Ich dreh durch.

hm
bei mir funktioniert das noch (gestern jedenfalls, hab heute noch nichts geschaut)

ich nutze den Brave Browser und der blockt das einfach.
k.a., welcher Ad Block da hinter hängt

1 „Gefällt mir“

Ich hab den normalen vom MacBookpro, also so ein apple adon. Der kostet auch Kohle (also mich nicht), der ging bis letzte Woche immer.

Also bei mir hat Adblocker vor 5 Minuten noch geklappt.

Und das sind ja zweiminütige Werbespots die man nicht mal mehr wegklicken kann nach paar Sekunden. Naja, ich guck die jetzt am Tablet und schick die per Cloud rüber :smiley:

Hätte ich gewusst, dass diese Urkunden Abholung eine nicht endende Aneinanderreihung von sich selbst und andere beweiräuchernsen Reden und Musik sein würde, hatte ich mir was ausgedacht und nicht mit zu müssen :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Hab mich gerade vor meiner Sis und meiner Mum über das Oktoberfest lustig gemacht. Upsi. Beide eher konservativ und wohnen im ländlichen Oberschwaben (BaWü). :innocent:

3 „Gefällt mir“

Das kann eigentlich nicht sein. Non-skippable ist 20s max. (30s auf Smart TVs).

Nein, Non-skippable ist so bis 50 Sekunden.

Noch nie gehabt. Und ich sehe auf dem Tablet Abends echt viel Werbung :sweat_smile:

Definitiv nicht.

YouTube sagt wohl selbst dazu:

• Erforderliche Videoanforderungen: Die Videos müssen zwischen 6 und 15 Sekunden lang sein und auf YouTube gehostet werden. Die Zuschauer können die Anzeige nicht überspringen.

Kampagnen mit nicht überspringbaren Anzeigen - Display & Video 360-Hilfe.

„Cool Blue“ sind da mittlerweile richtig räudig was die unskippable Länge ihrer Spots angeht!

„Hallo! Wir sind Cool Blue, und tun alles für ein Lächeln!“

DANN GEHT MIR NICHT MIT EURER DUMMEN WERBUNG AUF DEN SACK!!! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Also auf der PS 4 Youtube App ist das auf jeden Fall so.
Da habe ich extrem oft 50 Sekunden und kann die nicht skippen.

Gut vernetzte drogen Produzenten und drogen dealer überschwemmen Bayern mit alkohol?

1 „Gefällt mir“