Nein Christian
WoW, was ist denn das fürn Framing?
Nicht jeder erfolgreiche, blonde, blauäugige Deutsche heißt Christian!
Mir würde es schon reichen, wenn jeder blonde, blauäugige, der Christian heißt, auch erfolgreich wäre
Frag doch mal eine deiner Kolleginnen, ob du mit in ihr Home Office darfst?
Warum unmotivierend?
Ich bin ein Fan von USB-Magnetkabel. Da bricht nichts mehr ab.
Ich fühle mich gerade angesprochen
Danke, wäre eine Idee
Wer sich im Büro allein fühlt, weil alle anderen im Homeoffice sind, besucht einfach die anderen im Homeoffice. Man kann sich ja bei irgendwem im Wohnzimmer treffen - Problem gelöst. Kaffee trinken, Donuts essen - wie im Büro
glaub da müsste man seine Kollegen schon sehr mögen, bzw die einen, das man das machen kann
Bzw überhaupt wagt vorzuschlagen.
Glaub wenn ich zu meinen Kolleginnen sagen würde "will mich jemand im Home Office besuchen " würde ich schon komische Blicke ernten
Man sitzt allein in seinem Raum. Nachbarräume sind auch leer. Niemand mit dem man kurz mal ein Gespräch führen kann, um wieder Kraft zu tanken.
Das kann ich auch im HO haben ohne 2,5h Anreise.
Sounds like a plan to me
Wir haben in der Firma dann irgendwann einen Office-Tag die Woche ausgemacht, wo dann auch wirklich allerhand Leute da waren.
Aber ja, wenn du nicht gern allein arbeitest, ist das Modell natürlich nix für dich
Wir haben den einmal im Monat
geh weg!
Ja, ins Office!
Ok wenn du das bestimmen darfst, bestimmen wir dass es eine Jeans und kurze hemden Pflicht gibt. Und Freitags müssen es hawaii hemden sein.
Ja nee, da schaltet sich dann schon Den Haag ein.
Ich mochte deren Schokoeis
Rewe Kasse. Erstmal ne riesige Schlange, nach minutenlanger Wartezeit ist die Kundin vor mir dran. Natürlich will sie passend in Bar zahlen. Nur irgendwie braucht sie ewig, bis sie ihr Geld zusammen hat. Das hat locker nochmal 2 Minuten gedauert, bis sie fertig war. Der ganze Stress nur, weil die SB-Kassen in dem Laden temporär deaktiviert sind.