Aber Squidward, diese Selbstbedienungskassen sind doch so schlimm! Du bist zwar nach 30 Sekunden fertig mit dem kompletten Vorgang, dafür musst du dann aber einen Kassenzettel an einen Scanner halten! Das ist sooo schlimm! Außerdem ist das auch ganz schön kompliziert, wenn man an der SB-Kasse Gemüse oder Backwaren selbst suchen muss! Ohjemine, mir wird ganz schön schwindelig wenn ich nur daran denke!
Streitet euch nicht, ihr habt ja beide recht.
Wenn ich diesen Squidward in die Finger bekomme
Living the life
Ich liebe ja SB Kassen, bin da teilweise schneller als manche Mitarbeiter
Mittlerweile bekomme ich den Dreh raus, bei deim Kassenbon Scanner
Was ich übrigens für eine unsinnige Hürde halte, das haben hier auch nur die Rewes mit SB Kassen, bei Aldi geht man halt einfach. Das würde mich ja auch nicht dran hindern ein paar Produkte einfach nicht zu scannen
Der Berliner Zoo kostet mittlerweile 25 Euro…
25 Euro…!! Ja sach mal, bin ich Christan Lindner oder was
Gegenüber März 24 sind wir also jetzt spontan nochmal 5 Euro mehr geworden wow
Hab mich wirklich erschrocken bei den Preis. Also es sind 24,50 + 50 Cent Artenschutz Gebühr.
Punkt 2.
Ich habe heute meine zweite Mail Geschickt wo ich wegen mein Wasserschaden nachfrage (nur eine Mail bekommen das ich doch mal bitte das Fenster abfotografieren sollte und mehr nicht) und wegen offene Rechnung von 444 Euro Mietkaution Rückzahlung + 148 Euro die ich zuviel überweisen hatte, was damit sei.
Punkt 3.
Ich hab zugenommen >.< seit Wochen kämpfe ich wieder abzunehmen aber ich halte mein Gewicht stabil hoch, dass ärgert mich. Ich versuch wieder mehr Bewegung zu machen und wieder ein 8/16 Fasten zu machen, dass hatte mir gut geholfen. Alkohol las ich auch erstmal stehen. Mich ärgert es.
Das postive ist: Arzt Ergebnis ist gut, keine Fettleber, auch Niere und Gallenblase sieht laut Ultraschall gut aus. (vorsorglich einfach mal gemacht).
Ich glaube in der Nähe muss es irgendwo richtig brennen. Jetzt fuhren in den letzten zwei Stunden schon mehrfach mehrere Fahrzeuge mit Blaulicht und lautem Martinshorn hier vorbei. War dann jetzt mal am Fenster und es riecht sogar nach Feuer, ich kann aber nicht sehen, wo es herkommt.
Aber das hatte ich so auch noch nicht in der Menge mit lauter Sirene mitten in der Nacht.
Edit: Also die Straße kann man schon in den Nachrichten erlesen. Ich schätze ich weiß welches Haus. Mehrparteienhaus wohl Brand in der Erdgeschosswohnung und Stand jetzt geschätzte 150k-Schaden. Das ist Luftlinie vielleicht 200 Meter von mir weg, ich hätte nur auf der anderen Seite aus dem Fenster gucken sollen, da hätte ich wohl was gesehen.
Sollen sich aber alle Anwohner selbstständig gerettet haben und nur einer vorsorglich wegen möglicher Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
Die App der DB vergisst ständig meine Bahncard -Nummer…
Jetzt ist wieder nichts hinterlegt, besonders toll, wenn der Schaffner neben einem steht.
Und wenn ich jetzt versuche die Nummer neu hinzuzufügen bekomme ich einen technischen Fehler…
Die wird doch über deine Benutzerkonto bei der Bahn automatisch synchronisiert?
Theoretisch ja.
Praktisch musste ich gerade meine Bahncard-Nummer, mein Geburtsdatum und eine Pin eingeben zum erneuten verknüpfen und hab dann eine Fehlermeldung bekommen.
Vielleicht geht es am PC besser, aber über Handy und App ist es ziemlich krampfig gerade.
Falls nicht schon probiert: Log dich mal mit Handy oder am PC in deinen Bahnaccount auf bahn.de ein und füg die BahnCard über deine Einstellungen hinzu. Damit ist sie mit deinem Account verknüpft und synchronisiert sich direkt in der App (sofern du da auch eingeloggt bist).
Sonst mal die App komplett vom Handy werfen und im Browser aus bahn.de ausloggen, das hat bei mir schon viele Probleme gelöst
So nun in den letzen 2,5h den Kindern in zwei Einzelseminaren verdeutlicht wie wir unsere Effektivität dadurch steigern, dass wir auch mal in den entscheidenden Momenten nichts tun.
War ein sehr intensiver und auch für alle sehr lehrreicher Austausch.
Nach einer 45 minütigen Unterbrechung geht es dann weiter mit „Kleider machen Leute“ und „Regelmäßig wiederholt das Murmeltier“
Das ins Bett kriegen war nicht das Problem
Ich meine ja auch dich.
Ich hab Schlaf für mich erstmal abgeschrieben.
Das muss dieser Steuervorteil sein, den Kinder bringen sollen.
Bevor ich was steuer koche ich mir lieber einen Kaffee