Der Auskotzthread 11

Dann aber ohne Apostroph :beanderp:

Gibts überall.

Mein Favorit war Bundespräsident Johannes Rau auf die Frage ob denn in Zukunft auch mal Fußballstadien nach Frauen benannt werden sollten. Er antwortete mit der Gegenfrage „Wie soll das Stadion denn dann heißen? Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?“.

1 „Gefällt mir“

Schön gut stellen mit mir, sonst adoptiert dein Sim noch wieder 5 Tiere weil ich (k)einen Fehler mache :smiley:

On topic: mein Tag wird heute nicht mehr besser, befürchte ich. Es ist alles übertrieben anstrengend. Ich werde eventuell einfach die Niederlage eingestehen

4 „Gefällt mir“

sollen sie halt wohnungen kaufen duh

1 „Gefällt mir“

Wie dumm Halo geworden ist. Ich habe mal wieder ne Runde Multiplayer gespielt. Nach Ewigkeiten. Hatte mal wieder Bock. Und durch diese dummen skinverkäufe gibt es jetzt nicht mehr klassisch Red vs blue.
Ne

Früher war klar zu erkennen. Rot und Blau!
Jetzt kommt mir (bin in Team „rot“ ) ein Typ entgegen, mit roter Rüstung.
Auf dem zweiten Blick hat er dann eine blaue „Aura?!“ Kp wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall erkenne ich ihn nicht sofort als Feind und gehe drauf. Warum sind Shooter heute so scheiße!?

Und sollen wir hier nicht ne Runde quake 2 spielen? Ist Multi-Plattform. Kostet kaum Geld. Hat eigentlich jeder.

Q2 hab ich nie im MP gespielt. Aber QIII Arena dagegen schon ein bisschen… …wär sicher lustig zu sehen, wie das heut so ist. Hab’s Jahrzehnte nicht mehr angefasst :beanfriendly:

Ja quake 2 hat erst vor kurzem ein Update bekommen. 16:9 alles aktuell.ect

Ja bei mir war richtig viel quake 2 im mp. 3 dann weniger

1 „Gefällt mir“

Sorry aber wenn sie in DEINER Eingangstür sind, ist es nunmal ein Problem, kann da @Das_Jabbu völlig verstehen.

Spätestens wenn dann noch Unrat und Fäkalien dazukommen, oder gar Drogen und co würde bei mir auch jegliche Hutschnut platzen,
(und wenn Kinder im haus dazukommen dann gleich 1000x fach,)

Das ist dann wohl der Punkt wo Leute Dinge wie Nachbarschaftswache-Gruppen und sowas organisieren oder ?

Und ja, die Handlung des türkischen Restaurants ist menschlich nett.
Wenn deswegen aber sich in dieser STraße ein Treffpunkt der Obdachlosen bildet, kann das für die anwohner hochgradig Problematisch sein.

4 „Gefällt mir“

Als nächstes holen wir uns das dass! :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Mach mir keine Hoffnungen :beanfeels:

Und danach einem einen dem den :exploding_head:

Und dann noch zusammengesetzte Verben :beanaww:

Der, Die, Das kann auch weg.

Verben-Konjugation auch komplett auf „tun-Verb“ reduzieren.

1 „Gefällt mir“

Daiers. Daiers Baum, Daiers Haus, Daiers Schublade :kappa:

1 „Gefällt mir“

und Familie Daier, der das alles gehört…

…da heißt es dann ja jetzt richtig Daier’s Haus…

…und schon tut alles Sinn machen!

Wie er halt 2 Minuten lang immer den gleichen Witz wiederholt. Mario Barth wäre stolz :kappa:

Ja das größte Problem ist natürlich nicht, dass Menschen in so einem Zustand leben müssen sondern dass die gebeutelte Mittelschicht damit umgehen muss.
Ich geh mal davon aus, dass sich von denen niemand ausgesucht hat ständig alkoholisiert zu sein, sich einen Platz suchen zu müssen, der zumindest mal Überdacht ist, auf die Hilfe von privaten Gewerben angewiesen ist, weil sie sonst nichts zu Essen bekommen, die irgendwo hinscheißen müssen, wo keine Toilette ist.

Und wenn man dann noch seinen Rant schmückt mit Ausdrücken wie „verhuntzt“ von den Leuten, die man „vertreiben“ muss, weil sie sich „verbarrikadiert“ und „eingenistet“ haben und die ihren „Arsch nicht hochbekommen“, das ist keine Beschreibung von Leuten, für die man sich in irgendeiner Weise interessiert, man will die Menschen weghaben, keine Lösung für die Menschen finden. Dann im nächsten Absatz sich über die hohen Mieten für Normalverdiener beschweren mit dem Zusatz „Sozialwohnungen brauchen wir auch sehr dringend, aber…“, und das im Text nicht schafft, diese zwei Tatsachen irgendwie in Verbindung zu bringen, dann braucht man sich halt über manche Reaktionen auch nicht wundern, wenn man sie nicht sogar einfach nur provozieren wollte.

Es soll keinem Anwohner vorgeschrieben werden, das halt alles zu ertragen und dass das unangenehm sein kann ist mir auch vollkommen bewusst. Das Problem was ich hier allerdings sehe ist, dass man sich überhaupt nicht fragt, warum diese Situation überhaupt so ist, wie sie ist und anscheinend die Lösung von den Obdachlosen verlangt. Würde das Problem so in meiner Gegend bestehen, dann wäre Adressat meiner Beschwerde die Gemeinde, die Stadt, die Regierung, der Sozialstaat, was weiß ich, irgendeine Instanz hat hier versagt. Aber bestimmt nicht der Obdachlose, der ist in der Situation wahrscheinlich der Machtloseste.

16 „Gefällt mir“

Danke für diesen Post. Sehe ich genauso.

2 „Gefällt mir“