Nee, ist ja total sinnvoll.
Sushi mit Gurke oder Avocado gehört aber verboten
das is das einzig essbare sushi
Das einzige, was ich mir leisten kann.
Mein ehemaliger Mitbewohner hat mal Sushi mit Pfefferbeisser und Bierschinken gemacht.
Ich habe auch schon einmal mit einer Dame „Sushi“ mit Spam gemacht
Deswegen verzichte ich lieber auf solche Restaurants
?
Bei Herrn Dirk wollte ich das auch nicht googeln
Wobei es ja auch nicht das indische Essen gibt, sondern sich das auch sehr stark nach Regionen unterscheidet.
Meine Gastfamilie hat zum Beispiel nur Sachen gekocht, die absolut nicht scharf waren. Und in den Restaurants in denen wir da waren, und vom Caterer war das Essen auch nicht sehr scharf (und das ging nicht von uns, sondern von den Gastfamilien aus, die mochten alle kein scharfes Essen).
Ganz anders, als wir ein paar Tage in nen anderen Landesteil gefahren sind, da war alles scharf.
Die Kinderbetreuung für die nächsten Tage steht auf sehr wackeligen Beinen. Falls jemand tauschen möchte, ich wäre bereit für Verhandlungen
Ich hab Corona.
Wie so üblich bei mir, ist meine Haut super empfindlich (als hätte ich überall Sonnenbrand), wenn ich sowas wie Erkältung oder Corona habe, deswegen ich noch keine gute Position für meinen Haarknödel auf dem Kopf gefunden, da natürlich auch die Kopfhaut extra empfindlich ist und jedes ziehende Gewicht gerade verstärkt unangenehm ist. Aber Haare offen ist noch nerviger.
Alles doof.
einfach pferdeschwanz ?
Damit ist der Haarknödel gemeint. Ist ein Pferdeschwanz, der nochmal mehr zusammengefasst ist, weil ein Zopf zieht ja noch mehr an einer bestimmten Stelle am meisten.
Boah die neue Generation an Beamten die während Corona ausgebildet wurden sind so schrecklich unfähig
Woher willst du wissen, wann diese Menschen ausgebildet wurden?
Welche Generation an Beamten war denn jemals zu irgendetwas fähig?
- der Beitrag der auf jeden Fall gepostet werden muss, wurde Ihnen präsentiert von Clark
Weil die davor ja so viel fähiger waren
Sei nicht so hart zu dir
Ich bin nur ein poppliger Angestellter