Ihh, das ist ja unangenehm. Habe das bisweilen auch, wenn es doof verrutscht. Aber über nen längeren Zeitraum stelle ich mir das wirklich schlimm vor…dauernd dieses unterschwellige Ziepen…
Gute Besserung an dieser Stelle
Lol, als ob irgendein Land oder der Staat einen behinderten Menschen verbeamtet.
Weil sie es einem sagen.
"Hilfe ich bin so inkompetent weil ich meiner Ausbildung während Corona hatte! "
Quasi
Klingt nach ner super Ausrede, schlecht in seinem Job zu sein!
Wird in Schulen auch oft als „Ausrede“ benutzt
Corona Kindergarten jahrgang fehlts am sozialverhalten
Corona Grundschüler fehlen die schulischen basics
Ich verstehe ja durchaus was gemeint ist und sehe das ja zu nem gewissen Grad ein. Aber jetzt zu sagen dass Beamte aufgrund der Coronakrise schlecht in ihrem Job ausgebildet wurden… weiß ich nicht^^ Glaube die, die ne Ausbildung in Handwerk oder Gastro gemacht haben, hatten da weitaus schlechtere Voraussetzungen.
Paragraphenbüffeln konnte man wohl auch in der Pandemie^^
Ich hatte meine kfm. Ausbildung während der Finanzkrise - deswegen bin ich so schlecht in Fibu
Ich kann quasi auch nix dafür, dass ich ausm Studium so wenig mitgenommen hab, ich hatte das Studium während meiner LoL-Hochphase
Same
eben die sind auch schon vor corona schlecht in ihren job gewesen
Naja so toll HO auch zum Arbeiten ist. Es ist scheiße für die Einarbeitung. Oft macht man Dinge nicht richtig, aber weiß es gar nicht, so dass man auch nicht fragt. Wenn dann daraus kein direktes Feedback folgt, weil wie in jedem größeren Unternehmen die Kommunikation Mist ist, wird der Fehler zur selbstsicheren Gewohnheit.
Vor Ort im Büro kommt auch einfach so mal ein Kollege rein, ich erzähle was ich gerade mache und bekomme Tipps, die mir schon öfters den Arsch gerettet haben. Im HO rufe ich stattdessen nie wen einfach für ein Schwätzchen an, wo ich dann mal solche Infos aus Nebensätzen erhalten könnte.
Mein Gott, ich hab noch nie so eine schlechte Hausverwaltung erlebt.
Wegen mein Wasserschaden an der Wand, die einzige E-Mail die ich bekommen habe, war am 16.09. mit „schicken sie uns bitte Bilder vom Fenster“. Hab ich gemacht, und nochmal den genauen Ort genannt und gesagt das es vom Fenster unabhängig ist, da es einen deutlichen Abstand gibt, kein Undichte Fenster sein können und es von oben „runtergeflossen“ sein musste (wo ein kleines Kabelkanal Loch ist).
Am 23.09 nochmla eine E-Mail geschrieben das ich mich auf eine baldige Antwort freue, dadurch eine Automatische E-Mail bekommen (erstmalig) das es derzeit einen erhöhten Arbetisaufkommen gibt.
Immer noch keine Antwort, also hab ich jetzt eine schärfere Antwort geschickt, dass bitte spätestens zum 23.10. eine Antwort kommen soll.
Die Hausverwaltung schuldet mir ja auch noch 592 Euro.
Auch darauf wurde bisher noch nicht geantwortet.
Sollte bis zum 23.10. nichts kommen, werde ich in die drauffolgende Woche einen Termin mit meinen Mieterschutzbund machen und drüber reden und dann von ihnen eine „schärferen“ Brief per Einschreiben schicken lassen. Auch das ich die Miete wieder unter „Vorbehalt“ wieder verschicke. Ich weiß das es der Hausverwaltung dann richtig Triggert, weil sie dann dumme Fragen von den Eigentümern bekommen, was da los ist.
Ich denke nach einen Monat kann man ruhig mal endlich ne Rückmeldung geben, oder nach 5 Monaten wegen den Schulden die die Hausverwaltung mir gegenüber haben (anderer E-Mail verlauf).
Bei mir war es WoW. Das zählt auch.
Jup. Hier auch.
Und heute gibt’s das als Classic…
Einer der Jalousien-Halter ist abgebrochen und die Jalousie heut morgen unter lautem krachen runter gefallen. Zum Glück war sie schon aufgerollt, mit der ist also nix weiter passiert.
Hab mir jetzt ein paar Ersatzhalter bestellt und hoffe, die halten was länger als 2 1/2 Monate.
Es fehlt halt einfach mal ein kompletter Zugteil. Ich kann nicht mal mehr reservieren, da der Zug als ausgebucht angezeigt wird. Doof, dass ich ein Ticket mit Zugbindung habe (und nach diesem Zug erstmal nur REs fahren).
Und beim Anschlusszug fällt mein Halt aus.
Ich will doch nur nach Hause!
Dadurch dass ja dein ticket nicht mehr möglich ist, entfällt deine Zugbindung, = du kannst an dem tag nehmen was du willst.
einfach einsteigen.
Bringt mir aber nix. Die Verbindung ist die beste nach Hause. Alternativ kann ich nur später mit dem RE fahren oder in drei Stunden den nächsten ICE nehmen, beides suboptimal.
Edit: außerdem ist die Zugbindung nicht aufgehoben, der Zug wird einfach nur total überfüllt sein. Es kann daher niemand ein neues Ticket kaufen, aber meines gilt noch.